Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Psyonix hat bekannt gegeben, welche Verbesserungen in den kommenden Wochen und Monaten für Rocket League geplant sind.Februar
Content-Update für Februar
Kompetitive Saison 7 beginnt
Kompetitive Saison 6 endet
Neue Kiste
Neue RLCS Fan-Belohnungen
Turnier-Beta
Offener Betatest für Turniere auf Steam
März
Premium-DLC auf Basis einer Lizenz
Frühjahrsevent
Frühling (März bis Apr...
Hier geht es zur News Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Content-Update für Februar
Kompetitive Saison 7 beginnt
Kompetitive Saison 6 endet
Neue Kiste
Neue RLCS Fan-Belohnungen
Turnier-Beta
Offener Betatest für Turniere auf Steam
März
Premium-DLC auf Basis einer Lizenz
Frühjahrsevent
Frühling (März bis Apr...
Hier geht es zur News Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
-
- Beiträge: 579
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
"Plattformübergreifende Gruppen (+ Matchmaking), sofern die Plattformbetreiber mitmachen"
Oder anders gesagt: ohne Sony
Oder anders gesagt: ohne Sony
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Warum braucht man bis Ende 2018 um den Xbox One X Patch zu bringen?
Finde ich schon etwas lang wo man sich Zeit lässt.
Habe es zwar eh am PC und über PS Plus auf der Pro aber trotzdem etwas verwundert.
Finde ich schon etwas lang wo man sich Zeit lässt.
Habe es zwar eh am PC und über PS Plus auf der Pro aber trotzdem etwas verwundert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Vll. ein bisschen Mehrarbeit wg. Unreal 3? Könnte mir vorstellen, dass die bei der Unterstützung von 4K nicht die optimale Wahl ist und sie inzwischen nicht mehr allzu viel Support von Epic bekommen. Ist aber nur ne ins Blaue hinein geratene Idee.
-
- Beiträge: 1483
- Registriert: 28.07.2011 10:23
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Aber auch nur mit denen.M1L hat geschrieben: ↑02.02.2018 01:37PlayStation Besitzer können schon seit Release mit PC Spielern spielen.Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑01.02.2018 21:48 "Plattformübergreifende Gruppen (+ Matchmaking), sofern die Plattformbetreiber mitmachen"
Oder anders gesagt: ohne Sony
- Suppenkeks
- Beiträge: 652
- Registriert: 12.12.2017 14:26
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Und wo ist meine Cartridge oder auch Crossover-Spiele mit Kontakten?
print("Ich grüße Euch!")
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Hhmm...auf PC und Pro hast es ja schon hochauflösend. Die müssen ja nicht von Sony API auf DX wandeln wenn es eine PC Version gibt. Natürlich braucht es trotzdem paar Anpassumgen.
Denk mal die haben eher wenig Zeit im Therminkalender weil man an den anderen Sachen arbeitet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Kant ist tot!
- Beiträge: 2737
- Registriert: 06.12.2011 10:14
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Kommt da nochmal eine konkrete Warnung vor dem Übergang in die nächste Season? Brauch noch 9 Wins für die Champion Rang Belohnung und will den Übergang nicht verschlafen...
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
"Auto-Lackierungen können dem blauen/orangenen Teams zugeordnet werden"
Habt ihr das übersetzt?
Das geht seit ewigkeiten.
Es soll so kommen das man für rot oder blau komplett andere Autos zuweisen kann.
Habt ihr das übersetzt?
Das geht seit ewigkeiten.
Es soll so kommen das man für rot oder blau komplett andere Autos zuweisen kann.
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
War nur ne Idee. Zumal die XBoneS-Version auch noch mit eDRAM hantieren muss und die X-Fassung nicht. Ich mein nur es könnte speziell bei einem Titel auf so einer alten Engine etwas komplexer sein als wir uns hier vorstellen. Sieht man ja auch an der Switch-Fassung ganz gut, dass die auf moderne Hardware eher schlecht angepasst ist.Leon-x hat geschrieben: ↑02.02.2018 09:00 Hhmm...auf PC und Pro hast es ja schon hochauflösend. Die müssen ja nicht von Sony API auf DX wandeln wenn es eine PC Version gibt. Natürlich braucht es trotzdem paar Anpassumgen.
Denk mal die haben eher wenig Zeit im Therminkalender weil man an den anderen Sachen arbeitet.
Und klar, man wird wohl bei einem Patch für ein Gerät, das zu einer Nische gehört nicht unnötig Druck machen, zumal es ja grundsätzlich läuft.
- JeffreyLebowski
- Beiträge: 818
- Registriert: 02.04.2016 21:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Also aus unternehmerischer Sicht kann ich da Sony voll verstehen. Warum sollten die sich auch für die anderen Marktbegleiter öffnen? Aber das scheinen so manche (auch hier im Forum) immer nicht einsehen zu wollen, oder sie verstehen das ganze nicht.
Das geht in die ähnliche Richtung warum es die Uncharted Reihe nicht auf der Box gibt.
Das geht in die ähnliche Richtung warum es die Uncharted Reihe nicht auf der Box gibt.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Möglicherweise um ihren Nutzern die selben Möglichkeiten des Cross-Platformmultiplayers zugute kommen zu lassen?JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑02.02.2018 11:51 Warum sollten die sich auch für die anderen Marktbegleiter öffnen?
Die Frage ist wohl eher, wieso sie das nicht tun sollten. Ich sehe absolut keinen Nachteil darin Cross-Platform nicht universell zu unterstützen, wenn sie es für den PC doch schon erlauben.
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Kannst du das? Dann erklär mal bitte, ich verstehs nämlich nicht...JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑02.02.2018 11:51Also aus unternehmerischer Sicht kann ich da Sony voll verstehen.
Dass dein Beispiel mit der Uncharted-Reihe nicht wirklich passt, hat ronny_83 ja schon bestätigt...
Re: Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Zumal Sony ja Cross Play mit dem PC bei FF 14 Online oder Street Fighter V zulässt. Obwohl man die Pro angeblich gebracht hat um ein Abwandern Richtung PC zu verhindern.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X