Mit dem letzten großen Update für die Early-Access-Version von Space Engineers wurde die Physik überarbeitet (wir berichteten). Das gestern Abend veröffentlichte Update (1.186.0) umfasst nun weitreichende Verbesserungen an der Grafik (Partikeleffekte, neue Post-Processing-Effekte, HDR, Unterstützung von NVIDIA Ansel etc.), der Rendering-Engine, den Animationen, der Radsimulation und dem Audiosyste...
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Space Engineers: Großes Update überarbeitet Grafik, Animationen, Radsimulation und Audiosystem
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Re: Space Engineers: Großes Update überarbeitet Grafik, Animationen, Radsimulation und Audiosystem
Ist die Performance denn mittlerweile etwas besser?
Würde da auf jeden Fall mal wieder reinschauen, wenn die Performance etwas besser geworden ist
Würde da auf jeden Fall mal wieder reinschauen, wenn die Performance etwas besser geworden ist
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: Space Engineers: Großes Update überarbeitet Grafik, Animationen, Radsimulation und Audiosystem
hmm... scheiß auf Star Citizen ^^
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Re: Space Engineers: Großes Update überarbeitet Grafik, Animationen, Radsimulation und Audiosystem
Hab mir Gestern mal den Live Stream gegeben, war interessant. Sieht langsam aber sicher wirklich immer schicker aus und mit Mod Blöcken dürfte das inzwischen wirklich optisch richtig gut aussehen. Die Anzahl der Standardblöcke um die Inneneinrichtung zu gestalten ist ja immer noch überschaubar, daher Modblöcke für schönere Gänge etc. ^^
@DonDonat: besser als? Die Performance hat sich in der langen Entwicklungszeit immer wieder verändert. Und die neue Grafik soll wohl auch noch mal einen deutlichen Performance Schub gebracht haben, wobei ein Teil sicherlich auf die neue Voxelengine zurück zu führen ist.
Problem sind aber immer noch die Server, die in die Knie gehen wenn viel gebaut wird. Und viele neigen ja immer dazu die fetten Megaschiffe zu bauen. ^^ Aber auch für die Server gab es ein paar kleine Optimierungen. Der Changelog ist riesig.
Man kann nur hoffen, dass sie für die Server noch eine richtige Lösung finden werden. Möglich, dass die Server Software noch nicht richtig mit mehreren Kernen läuft und es da noch Verbesserungspotential gibt.
@DonDonat: besser als? Die Performance hat sich in der langen Entwicklungszeit immer wieder verändert. Und die neue Grafik soll wohl auch noch mal einen deutlichen Performance Schub gebracht haben, wobei ein Teil sicherlich auf die neue Voxelengine zurück zu führen ist.
Problem sind aber immer noch die Server, die in die Knie gehen wenn viel gebaut wird. Und viele neigen ja immer dazu die fetten Megaschiffe zu bauen. ^^ Aber auch für die Server gab es ein paar kleine Optimierungen. Der Changelog ist riesig.
Man kann nur hoffen, dass sie für die Server noch eine richtige Lösung finden werden. Möglich, dass die Server Software noch nicht richtig mit mehreren Kernen läuft und es da noch Verbesserungspotential gibt.