Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crytek hat die geschlossene Alphaphase von Hunt: Showdown vor einigen Tagen gestartet und stellt die kompetitive Monsterjagd im folgenden Video ausführlicher vor. Die Entwickler beginnen mit den Charakteren und den Waffen - und wie sie gegen Ingame-Währung freigeschaltet werden. Danach gehen sie auf die eigentliche Partie, die Nachschubpunkte, die "dunkle Seite" als Wegweiser zu den Hinweisen bzw....

Hier geht es zur News Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von MrLetiso »

Gab mir schon ein paat Streams angesehen. Macht einen vielversprechenden Eindruck.

Grafisch ist das Spiel jedenfalls eine Augenweide.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Dat Scharger »

Irgendwie kommen viele Titel, deren Thematiken ich sehr interessant finde, meist nur als reine MP-Titel raus... :(
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von danke15jahre4p »

leider mp und nen store integriert, der eventuell mit echtgeld gefüttert werden könnte.

uncool, da die mechanik ganz lustig zu sein scheint.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von unknown_18 »

Seh da schon wieder eine Schwachstelle im Konzept: Sprachchat, da wird wieder Jeder auf externe Sprachchat Methoden zurück greifen. Ist leider immer wieder das Gleiche und so wird man Sprachhat nie wirklich richtig ins Gameplay mit einbauen können, weil die Spieler es immer direkt umgehen.

Ansonsten interessantes Spiel, aber ob das auf Dauer Spaß macht?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von DonDonat »

Hab wie zu erwarten keinen Alpha Key bekommen und kann daher bisher nicht beurteilen wie gut und wie langfristig Hunt motivieren kann, interessiert bin ich aber auf jeden Fall :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von VonBraun »

Naja der Ingame Shop soll sich auf kosmetische Sachen beschränken, sowas interessiert oder stört mich nicht.
Ich finde es gut das Crytek mal wieder ein richtiges PC Spiel raushaut und kein Multiplattform Gedöns.
Und das sieht man dem Spiel auch direkt an.

Jetzt muss nur genug abwechslung, Inhalt und Balancing reingepackt werden und man hat einen sehr interessanten Titel.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von MrLetiso »

VonBraun hat geschrieben: 04.02.2018 19:46 Naja der Ingame Shop soll sich auf kosmetische Sachen beschränken, sowas interessiert oder stört mich nicht.
Ich finde es gut das Crytek mal wieder ein richtiges PC Spiel raushaut und kein Multiplattform Gedöns.
Und das sieht man dem Spiel auch direkt an.

Jetzt muss nur genug abwechslung, Inhalt und Balancing reingepackt werden und man hat einen sehr interessanten Titel.
Geplant für PC, PS4 und ONE.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Halueth »

Hab nen Key für die closed Alpha erhalten. Werd ich die Tage mal reinschaun, auch wenn ich eigentlich voll mit Monster Hunter beschäftigt bin.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Pioneer82 »

Hoff ma es gibt nen Offline Modus.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Eisenherz »

Online Co-Op ist die Zukunft! Genauso wie F2P! Crytek ist immer am Puls der Zeit! :Häschen:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Kajetan »

Eisenherz hat geschrieben: 05.02.2018 11:23 Online Co-Op ist die Zukunft! Genauso wie F2P! Crytek ist immer am Puls der Zeit! :Häschen:
Ach, Hunt wird schon seine Nische finden. Ist halt nur die Frage, ob diese Nische groß genug sein wird, damit die Vorstände sich einen neuen Lambo mieten können.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Eisenherz »

Ferrari bitte! Ordinäre Lambos sind für die Yerlis unter ihrer Würde! Na ok, vielleicht beschränken sie sich ja auf kleinere Sportwagen, damit man eventuell den Angestellten den Lohn auszahlen kann. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Dat Scharger »

Eisenherz hat geschrieben: 05.02.2018 11:23 Online Co-Op ist die Zukunft! Genauso wie F2P! Crytek ist immer am Puls der Zeit! :Häschen:
Ich habe weniger ein Problem mit Online-Coop, aber eher dass es wieder zwangsweise ins PvP gezwungen wird. :?
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor

Beitrag von Zinssm »

Wie gross die soziale Ader ist wenns nicht ums eigene Geldbeutelchen geht ...
Alle hier anwesenden wären natürlich gaaanz bescheiden. . :lol:
Pfui deibl
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten