Call of Duty: Black Ops 4: Bodenständige, moderne Kriegsführung und Switch-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty: Black Ops 4: Bodenständige, moderne Kriegsführung und Switch-Umsetzung
Der diesjährige Call-of-Duty-Ableger wird Call of Duty: Black Ops 4 sein. Gemäß eines unbestätigten Berichts von VG Culture HQ basierend auf einer "Insiderquelle" soll es für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Black Ops 4 soll in der Moderne spielen, bodenständig sein und auf "Realismus" setzen - allem Anschein nach vergleichbar mit Modern Warfare. Es wird nicht mehr möglich sein, ...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Bodenständige, moderne Kriegsführung und Switch-Umsetzung
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Bodenständige, moderne Kriegsführung und Switch-Umsetzung
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Bodenständige, moderne Kriegsführung und Switch-Umsetzung
Damit geht das Spiel zu 100% an mir vorbei.
Ghosts und Black Ops Reihe haben mich nie interessiert.
Ich hätte am liebsten ein Advanced Warfare 2 gehabt, aber damit stehe ich ziemlich alleine da.
Ich hätte am liebsten ein Advanced Warfare 2 gehabt, aber damit stehe ich ziemlich alleine da.
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Bodenständige, moderne Kriegsführung und Switch-Umsetzung
War Advanced Warfare jetzt wirklich so viel anders als ein Blops 2? Ich hab schon genug Probleme, die beiden Dinger außeinanderzuhaltenhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.02.2018 14:24 Damit geht das Spiel zu 100% an mir vorbei.
-
- Persönliche Nachricht:
Da bist du nicht der Einzige. :wink:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.02.2018 14:24Ich hätte am liebsten ein Advanced Warfare 2 gehabt, aber damit stehe ich ziemlich alleine da.
Mit Louis CK als Bösewicht!CryTharsis hat geschrieben: ↑04.02.2018 15:04Da bist du nicht der Einzige. :wink:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.02.2018 14:24Ich hätte am liebsten ein Advanced Warfare 2 gehabt, aber damit stehe ich ziemlich alleine da.
Uh tatsächlich fand ich AW durchgehend recht lahm.
wenn die dem spiel gutes gyro aiming geben, könnte das gameplay technischbdie beste version werden.
dafür muss es aber gut umgesetzt sein
dafür muss es aber gut umgesetzt sein
Zock aktuell Black Ops Declassified und trotz mieser Wertung find ichs ganz nett als portables CoD.
Switch Umsetzung dürfte also recht viel Anklang finden. Holen werd ich es trotzdem lieber auf den großen Konsolen.
Switch Umsetzung dürfte also recht viel Anklang finden. Holen werd ich es trotzdem lieber auf den großen Konsolen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut bei dem faden Setting kann ich es mir ersparen ...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
habe da die kampagne von moh 2010 als wirklich gut in erinnerung, aber ich bezweifle, dass cod sowas hinbekommt, geschweige denn das tatsächlich so meint. mw abschluss, ghosts, blops, aw, es fühlt sich doch einfach alles gleich (öde) an.Black Ops 4 soll in der Moderne spielen, bodenständig sein und auf "Realismus" setzen
Die Switch-Version wird dann höchstwahrscheinlich von n-Space übernommen. Die haben CoD immer auf den Handheld gebracht...
https://de.wikipedia.org/wiki/N-Space
https://de.wikipedia.org/wiki/N-Space
Da n-Space dicht gemacht hat laut eng. wiki denk ich wirds ein anderes Studio sein. Ich tipp da auf Raven.
Die dürfen ja leider nix mehr machen ausser CoD zuarbeiten.
Die dürfen ja leider nix mehr machen ausser CoD zuarbeiten.
Naja, CoD WW2 kehrt schon zu den Wurzeln zurück. Macht den groben Fehler, sich zu sehr auf einzelne Soldaten zu kontentrieren, und nicht wie die alten CoD's die absurde Dimension des Konflikts rüberzubringen, aber ansonsten ist es ein generell gut gemachtes Best-Off der WW2-Kriegsspiele. Und da das Groß der heutigen CoD-Fans nie das alte CoD (1/2/3/WoW) gespielt hat, macht das schon Sinn.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑04.02.2018 23:07habe da die kampagne von moh 2010 als wirklich gut in erinnerung, aber ich bezweifle, dass cod sowas hinbekommt, geschweige denn das tatsächlich so meint. mw abschluss, ghosts, blops, aw, es fühlt sich doch einfach alles gleich (öde) an.Black Ops 4 soll in der Moderne spielen, bodenständig sein und auf "Realismus" setzen
Sehe nicht, warum ein Blops4 nicht denselben Weg einschlagen könnte. Damit würde es ja eher auf Modern Warfare 1 zugehen, und das Spiel ist unter Fans der Serie fast schon mythologisch überhöht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, vielleicht kann dann der vierte Teil endlich wieder den Geist von Black Ops 2 einfangen. Beim dritten Teil habe ich dann doch schnell dass Interesse verloren, was aber auch an den Pseudo-Ults gelegen haben mag. Nachdem ich schon so viel Zeit in WW2 gesteckt habe, hoffe ich aber auf eine Weiterführung des Kriegsmodus und endlich wieder Bodenkrieg ...
Beim Switch-Port sehe ich im Moment eigentlich nur Beenox, High Moon und Mercenary als potenzielle Kandidaten. Raven werkelt noch am WW2 Multiplayer und später dann wohl am nächsten Projekt von Infinity Ward. Vielleicht wird der Port aber auch von Infinity Ward Poland übernommen. :wink:
Schön ist aber, dass man diesmal wohl die DLCs bringen wird, denn dass hat die Ableger auf der Wii U einiges an Langzeitspaß gekostet, denn gerade Ghosts wurde mit den Erweiterungen ein besseres Onlinespiel.
Beim Switch-Port sehe ich im Moment eigentlich nur Beenox, High Moon und Mercenary als potenzielle Kandidaten. Raven werkelt noch am WW2 Multiplayer und später dann wohl am nächsten Projekt von Infinity Ward. Vielleicht wird der Port aber auch von Infinity Ward Poland übernommen. :wink:
Schön ist aber, dass man diesmal wohl die DLCs bringen wird, denn dass hat die Ableger auf der Wii U einiges an Langzeitspaß gekostet, denn gerade Ghosts wurde mit den Erweiterungen ein besseres Onlinespiel.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mit Louis de Funès in der Hauptrolle des Bösewichtes hätte doch mal was.Nuracus hat geschrieben: ↑04.02.2018 16:13Mit Louis CK als Bösewicht!CryTharsis hat geschrieben: ↑04.02.2018 15:04Da bist du nicht der Einzige. :wink:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.02.2018 14:24Ich hätte am liebsten ein Advanced Warfare 2 gehabt, aber damit stehe ich ziemlich alleine da.
Uh tatsächlich fand ich AW durchgehend recht lahm.
Die Bösen Russen können doch nicht...Nein...Ja....Arrrrggggghhhhh
Mich überrascht es das es immer noch Leute gibt die gespannt auf ein neuen Teil warten Ich persönlich wäre ja mal für eine große COD Pause. Ich bin mir sicher das würde den nächsten COD Teil gut tun wenn man statt 2? Jahre mal etwas länger dara werkelt.
Man schaue AC hätte nie gedacht das 1 Jahr Pause mal so gut tun würde.
Man schaue AC hätte nie gedacht das 1 Jahr Pause mal so gut tun würde.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)