MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen
Sony hat erste Spielszenen zum kommenden Baseball-Sportspiel MLB The Show 18 veröffentlicht, das am 27. März 2018 wie gewohnt exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Video zeigt erste Wurf- und Schlagszenen aus dem Yankees-Stadium und gibt einen ersten Einblick in Kulisse und Spielablauf der Simulation des US-Sports.
Der Vorgänger MLB The Show 17 konnte bei uns einen Gold-Award einsa...
Hier geht es zur News MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen
Der Vorgänger MLB The Show 17 konnte bei uns einen Gold-Award einsa...
Hier geht es zur News MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen
Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball. Um den europäischen Markt zu bedienen reicht warscheinlich so ne kleine 1000er Charge (wegen den hier stationierten GIs) ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Golf! Dart! Pool!JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball.
Unterschied ist nur, mit den 3 Sportarten kann ich selber was anfangen und sie spielen. Baseball klappt überhaupt nicht. Mit einem dünnen Schläger den Ball treffen? Da brauch ich mehr als 100 Versuche, evtl noch weitere 100.
Es ist echt Schade. Die Präsentation, die Graphik, die Szenen, die Stadien usw alles schaut in dem Spiel so gut aus... leider ist es aber Baseball und einfach nicht interessant aus verschiedenen Gründen.
Evtl ändert sich das in der Zukunft und hat mal einen Hype in Football in den letzten 4-5 Jahren. Kann mich aber nicht erinnern, dass Baseball außerhalb von Filmen je mal in den Medien erwähnt wurde.
PS. Den Film The Fan mag ich echt gern. Aber da geht es nicht so um den Sport.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Cricket.JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball. Um den europäischen Markt zu bedienen reicht warscheinlich so ne kleine 1000er Charge (wegen den hier stationierten GIs) ^^
Sorry aber hast du dich schon mal ernsthaft mit dem Sport auseinander gesetzt? Zum spielen ist es einer der anspruchsvollsten und spannendsten Sportarten überhaupt... Ich empfinde Fussball auch als langweilig und sehe nur 10 Leute einem riesen Ball hinterher laufen und am Ende gewinnt niemand, trotzdem würde ich mich nicht hinstellen und behaupten dass meine Meinung (die nicht fundiert wäre) allgemein gültig und richtig ist. Also meine Frage, was soll der Kommentar und was befähigt dich so viel darüber zu wissen dass es für die Allgemeinheit gilt?JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball. Um den europäischen Markt zu bedienen reicht warscheinlich so ne kleine 1000er Charge (wegen den hier stationierten GIs) ^^
--- Insert Signature ---
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Baseball auch lieber als Fuppes. Aber deswegen hat er doch nur seine Meinung gesagt und aus dem Fundus seines Weltwissens gegriffen. Natürlich verkauft sich sowas schlecht in Europa und natürlich funktioniert Baseball ganz anders als viele auf mehr auf Action basierte Sportarten und kann langweilig wirken.y0gH hat geschrieben: ↑06.02.2018 14:53Sorry aber hast du dich schon mal ernsthaft mit dem Sport auseinander gesetzt? Zum spielen ist es einer der anspruchsvollsten und spannendsten Sportarten überhaupt... Ich empfinde Fussball auch als langweilig und sehe nur 10 Leute einem riesen Ball hinterher laufen und am Ende gewinnt niemand, trotzdem würde ich mich nicht hinstellen und behaupten dass meine Meinung (die nicht fundiert wäre) allgemein gültig und richtig ist. Also meine Frage, was soll der Kommentar und was befähigt dich so viel darüber zu wissen dass es für die Allgemeinheit gilt?JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball. Um den europäischen Markt zu bedienen reicht warscheinlich so ne kleine 1000er Charge (wegen den hier stationierten GIs) ^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
CURLING!!!11!einselfJeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball. Um den europäischen Markt zu bedienen reicht warscheinlich so ne kleine 1000er Charge (wegen den hier stationierten GIs) ^^
Nächste Woche geht es wieder los mit dem Wischen und Putzen.
#Olympia
Mario Baseball war damals geil.FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑06.02.2018 14:57Ich mag Baseball auch lieber als Fuppes. Aber deswegen hat er doch nur seine Meinung gesagt und aus dem Fundus seines Weltwissens gegriffen. Natürlich verkauft sich sowas schlecht in Europa und natürlich funktioniert Baseball ganz anders als viele auf mehr auf Action basierte Sportarten und kann langweilig wirken.y0gH hat geschrieben: ↑06.02.2018 14:53Sorry aber hast du dich schon mal ernsthaft mit dem Sport auseinander gesetzt? Zum spielen ist es einer der anspruchsvollsten und spannendsten Sportarten überhaupt... Ich empfinde Fussball auch als langweilig und sehe nur 10 Leute einem riesen Ball hinterher laufen und am Ende gewinnt niemand, trotzdem würde ich mich nicht hinstellen und behaupten dass meine Meinung (die nicht fundiert wäre) allgemein gültig und richtig ist. Also meine Frage, was soll der Kommentar und was befähigt dich so viel darüber zu wissen dass es für die Allgemeinheit gilt?JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball. Um den europäischen Markt zu bedienen reicht warscheinlich so ne kleine 1000er Charge (wegen den hier stationierten GIs) ^^
Insgesamt muss ich aber auch sagen, dass Sportarten wie Fußball, Basketball oder Eishockey einen ganz andern Schauwert haben.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Baseball schaut man sich mit der Familie den ganzen Nachmittag an.
Die Ami´s zelebrieren das richtig.
Habe bis heute nicht rausgefunden obs am Sport liegt oder an der Zeit um mit der Familie zusammen zu sein...
Die Ami´s zelebrieren das richtig.
Habe bis heute nicht rausgefunden obs am Sport liegt oder an der Zeit um mit der Familie zusammen zu sein...
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht irgend jemand einen Unterschied zu '17 oder '16? Das Spiel ist doch im Stillstand?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es selber spielt mag es ja interessant sein aber zum zuschauen ist es schon abartig langweilig. Gibt es überhaupt ein Spiel wo die Nettospielzeit noch niedriger ist als beim Baseball. Das allein raubt schon die Spannung beim zuschauen.y0gH hat geschrieben: ↑06.02.2018 14:53Sorry aber hast du dich schon mal ernsthaft mit dem Sport auseinander gesetzt? Zum spielen ist es einer der anspruchsvollsten und spannendsten Sportarten überhaupt... Ich empfinde Fussball auch als langweilig und sehe nur 10 Leute einem riesen Ball hinterher laufen und am Ende gewinnt niemand, trotzdem würde ich mich nicht hinstellen und behaupten dass meine Meinung (die nicht fundiert wäre) allgemein gültig und richtig ist. Also meine Frage, was soll der Kommentar und was befähigt dich so viel darüber zu wissen dass es für die Allgemeinheit gilt?JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball. Um den europäischen Markt zu bedienen reicht warscheinlich so ne kleine 1000er Charge (wegen den hier stationierten GIs) ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Der Sport interessiert doch überhaupt nicht. Alle 2 Tage ein Spiel. Die Leute hocken im Stadion und machen alles andere als aufs Spiel schauen. Konnte man letztens schön im TV beobachten.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt die 3 kannste mit auf die Liste packen und ja Baseball ist so ein Sport genau wie PferdePollo wo du mal nicht eben loslegen kannstDARK-THREAT hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:13Golf! Dart! Pool!JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball.
Unterschied ist nur, mit den 3 Sportarten kann ich selber was anfangen und sie spielen. Baseball klappt überhaupt nicht. Mit einem dünnen Schläger den Ball treffen? Da brauch ich mehr als 100 Versuche, evtl noch weitere 100....
Von den Regeln her ist es ja bischen ähnlich zu Brennball aus der Schule
jaa... kommt auch dazu :wink:Alter Sack hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:20Cricket.JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:05 Oh man gibt nicht viele Sportarten welche langweiliger sind als Baseball. Um den europäischen Markt zu bedienen reicht warscheinlich so ne kleine 1000er Charge (wegen den hier stationierten GIs) ^^
Yo dein Ernst Dude ..immer schön geschmeidig bleiben is doch nur mein Senf dazuy0gH hat geschrieben: ↑06.02.2018 14:53 Sorry aber hast du dich schon mal ernsthaft mit dem Sport auseinander gesetzt? Zum spielen ist es einer der anspruchsvollsten und spannendsten Sportarten überhaupt... Ich empfinde Fussball auch als langweilig und sehe nur 10 Leute einem riesen Ball hinterher laufen und am Ende gewinnt niemand, trotzdem würde ich mich nicht hinstellen und behaupten dass meine Meinung (die nicht fundiert wäre) allgemein gültig und richtig ist. Also meine Frage, was soll der Kommentar und was befähigt dich so viel darüber zu wissen dass es für die Allgemeinheit gilt?
Ich kenne 2 Amis die das sogar todeslangweilig finden.
Jaaa curling wischen&polieren ..wischen&polierenZackeZells hat geschrieben: ↑06.02.2018 14:59 CURLING!!!11!einself
Nächste Woche geht es wieder los mit dem Wischen und Putzen.
#Olympia
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Also ich find Baseball auch nicht wirklich prickelnd aber muss man sich hier jetzt darüber eine Seite lang „aufregen“? Warum geht man eigentlich überhaupt auf den Artikel um dann im dazugehörigen Thread seine „Abneigung“ gegenüber dem Sport Kund zu tun?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Warum denn nicht das ist doch nah am Thema. Es geht um ein Sportspiel und daher ist es auch naheliegend das es um den Sport im Allgemeinen geht. Ob positiv oder negativ ist doch dann egal. Ich mag z.B. Sportspiele und zocke leidenschaftlich gerne virtuelles Golf, echtes nicht. Bei Baseball habe ich das auch mal versucht aber dort hat sich die Langeweile vom Originalspiel direkt auf das virtuelle übertragen. Ich finds grottenlangweilig sowohl im RL wie auch virtuell.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑07.02.2018 11:11 Also ich find Baseball auch nicht wirklich prickelnd aber muss man sich hier jetzt darüber eine Seite lang „aufregen“? Warum geht man eigentlich überhaupt auf den Artikel um dann im dazugehörigen Thread seine „Abneigung“ gegenüber dem Sport Kund zu tun?