Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt
Microsoft hat ein neues Xbox-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds (vier Mio. Verkäufe auf Xbox) angekündigt. Ab dem 20. Februar 2018 wird ein Paket bestehend aus der Xbox One S mit 1 TB Festplatte, einem Xbox Wireless Controller, der Game-Preview-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds, einer 14-tägigen Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft und einer einmonatigen Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft erhält...
Hier geht es zur News Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt
Hier geht es zur News Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt
Toll, ein bundle mit einer ~12fps Augenkrebsweide, da werden die Käufer vermutlich mit Lobesgesang und vor Freude hüpfend über den Kauf ihrer neuen Konsole mit dem Kopf die Decke durchbrechen
Wenn schon Konsolen+PUBG, dann bitte als bundle mit der X, da läuft das Spiel wenigstens halbwegs spielbar,
aber mich persönlich kann dieser early access Schwachsinn mittlerweile sowieso kreuzweise am A**** l***** (danke Ark).
Wenn schon Konsolen+PUBG, dann bitte als bundle mit der X, da läuft das Spiel wenigstens halbwegs spielbar,
aber mich persönlich kann dieser early access Schwachsinn mittlerweile sowieso kreuzweise am A**** l***** (danke Ark).
Mhhh, gut find eich den Preis nicht.
Es gab am Wochenende die One S für um die 200,00€ mit AC Origins und anderen Spielen im Bündel.
Wobei der OVP halt eh meistens schrott ist.
Ich würde grundsätzlich auf Sales warten.
Da bekommt man die auch mal für 170€ mit Spiel.
Die Festplattengröße ist ja eigentlich auch egal, da mit Extern erweitert werden kann.
Es gab am Wochenende die One S für um die 200,00€ mit AC Origins und anderen Spielen im Bündel.
Wobei der OVP halt eh meistens schrott ist.
Ich würde grundsätzlich auf Sales warten.
Da bekommt man die auch mal für 170€ mit Spiel.
Die Festplattengröße ist ja eigentlich auch egal, da mit Extern erweitert werden kann.
Das ist eine Signatur...
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Am Black Friday gabs die One S 500GB mit FH3+Hotwheels Addon sogar für 149€ auf Amazon. Das Bundle hier ist also doppelt so teuer.
Zuletzt geändert von winkekatze am 07.02.2018 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht solltest du dich erst mal belesen, bevor du so etwas schreibst: keine deiner Aussagen ist korrekt, wenngleich es natürlich grob schon stimmt dass Performance und Grafik tatsächlich nicht gut sind auf beiden Konsolen.Miefzetigschromega hat geschrieben: ↑07.02.2018 06:27 Toll, ein bundle mit einer ~12fps Augenkrebsweide, da werden die Käufer vermutlich mit Lobesgesang und vor Freude hüpfend über den Kauf ihrer neuen Konsole mit dem Kopf die Decke durchbrechen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Enthält dafür dann auch andere Sachen und war nur kurzzeitig so verfügbar. Aber Danke für den Hinweis und die Darbietung deiner Rechenkünste.winkekatze hat geschrieben: ↑07.02.2018 08:59 Am Black Friday gabs die One S 500GB mit FH3+Hotwheels Addon sogar für 149€ auf Amazon. Das Bundle hier ist also doppelt so teuer.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Das war eine Ergänzung zum vorherigen Beitrag, dass man das Bundle auch im Sale für 170 bekommt. Ich wollte nur ergänzen, dass es sogar schon billiger zu haben war. Und das Angebot war am Black Weekend schon ziemlich lang verfügbar, da ich einige Zeit überlegt habe bevor ich es mir zugelegt habe. Aber natürlich war es ein begrenztes Angebot. Habe aber auch nichts anderes geschrieben, und auch nicht gewertet.
Dann entschuldige ich mich für meinen doch etwas arg provokanten Beitrag.winkekatze hat geschrieben: ↑07.02.2018 10:17 Das war eine Ergänzung zum vorherigen Beitrag, dass man das Bundle auch im Sale für 170 bekommt. Ich wollte nur ergänzen, dass es sogar schon billiger zu haben war. Und das Angebot war am Black Weekend schon ziemlich lang verfügbar, da ich einige Zeit überlegt habe bevor ich es mir zugelegt habe. Aber natürlich war es ein begrenztes Angebot. Habe aber auch nichts anderes geschrieben, und auch nicht gewertet.
Das Spiel läuft mit 20 - 30 Fps, sowohl auf der XB1 als auch auf der XB1XMiefzetigschromega hat geschrieben: ↑07.02.2018 06:27 Toll, ein bundle mit einer ~12fps Augenkrebsweide [...]
Gabs bereits Ende Dezember. XB1X + Pubg für 500€[...]Wenn schon Konsolen+PUBG, dann bitte als bundle mit der X, da läuft das Spiel wenigstens halbwegs spielbar
Ich persönlich mag Early Access Spiele. Das gibt mir die Möglichkeit neue interessante Games vorab für einen geringen Preis zu spielen und anschließend das vollwertige Spiel zum Release kostenlos zu erhalten.[...] aber mich persönlich kann dieser early access Schwachsinn mittlerweile sowieso kreuzweise am A**** l***** (danke Ark).
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Also da merkt man du spielst es nicht...denn es wurde schon genug gepatched das es sauber läuft auf der XBox One.Miefzetigschromega hat geschrieben: ↑07.02.2018 06:27 Toll, ein bundle mit einer ~12fps Augenkrebsweide, da werden die Käufer vermutlich mit Lobesgesang und vor Freude hüpfend über den Kauf ihrer neuen Konsole mit dem Kopf die Decke durchbrechen
Und über 4mio Spieler alleine auf der X1....MS ist ja echt dumm da ein Bundle anzubieten....hat sich ja bereits nur mehr verkauft als Nier und Nioh auf der PS4 zusammen bisher ...
Liesst sich wie offizielle Werbung.
EA Preise sind eigentlich immer auf Höhe des Verkaufspreises und es sind Spiele in früher Entstehungsphase. Das ist was grundsätzlich zu erwarten ist. Baustellen.
Kann zwar interessant sein, ein Haus im Entstehen zu zusehen. Aber wohnen möchte ich doch unter einem fertigen Dach.
Ja, fähnomenl interessant, dass Verkaufszahlen zur Verteidigung herhalten müssen und der Verdienst irgendwie Microsoft angerechnet werden muss. Warum und wieso bleibt mysteriös, hat man sich doch erst nach dem gekünsteltem Hype entschieden den Schuh zwischen die Tür zu klemmen.Eliteknight hat geschrieben: ↑07.02.2018 18:57Also da merkt man du spielst es nicht...denn es wurde schon genug gepatched das es sauber läuft auf der XBox One.Miefzetigschromega hat geschrieben: ↑07.02.2018 06:27 Toll, ein bundle mit einer ~12fps Augenkrebsweide, da werden die Käufer vermutlich mit Lobesgesang und vor Freude hüpfend über den Kauf ihrer neuen Konsole mit dem Kopf die Decke durchbrechen
Und über 4mio Spieler alleine auf der X1....MS ist ja echt dumm da ein Bundle anzubieten....hat sich ja bereits nur mehr verkauft als Nier und Nioh auf der PS4 zusammen bisher ...
Battlefront 2 hat sich übrigens auch besser verkauft als Nioh oder Nier.
PUBG ist überhypter EA Dreck und MS so brauchbar in der Branche wie eine Zecke am Hodensack. Fakten Fakten Fakten.
-
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich habs ein wenig dramatisiert (scheinbar nicht offensichtlich genug), aber das Spiel fällt teilweise sogar unter die 9 fps Grenze, der niedrigste gemessene Wert waren 7fps, durchschnittlicher Wert waren 21 fps, habs selbst nachgemessen bei der og Xo meines Kumpels und zwar mit sehr verlässlicher Hardware :wink: (Die Messung ist ca. 4-5 Wochen her, Patchstand weiss ich nicht)DonDonat hat geschrieben: ↑07.02.2018 09:00Vielleicht solltest du dich erst mal belesen, bevor du so etwas schreibst: keine deiner Aussagen ist korrekt, wenngleich es natürlich grob schon stimmt dass Performance und Grafik tatsächlich nicht gut sind auf beiden Konsolen.Miefzetigschromega hat geschrieben: ↑07.02.2018 06:27 Toll, ein bundle mit einer ~12fps Augenkrebsweide, da werden die Käufer vermutlich mit Lobesgesang und vor Freude hüpfend über den Kauf ihrer neuen Konsole mit dem Kopf die Decke durchbrechen
Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass diese Kombi bei einem Xo-Neukäufer vermutlich nicht gerade für Euphorie sorgen dürfte, neben den technischen Problemen leided das Spiel teilweise auch an heftigem Rubberbanding.
Ist aber ein Grund, weshalb ich EA Spiele kaufe. Sie sind günstiger, zu mindest auf der Xbox, und kosten zum Release keinen Aufpreis. Außerdem gefällt es mir, wie du schon geschrieben hast, zu sehen wie ein Spiel sich kontinuierlich weiterentwickelt.thormente hat geschrieben: ↑07.02.2018 23:39Liesst sich wie offizielle Werbung.
EA Preise sind eigentlich immer auf Höhe des Verkaufspreises und es sind Spiele in früher Entstehungsphase. Das ist was grundsätzlich zu erwarten ist. Baustellen.
Kann zwar interessant sein, ein Haus im Entstehen zu zusehen. Aber wohnen möchte ich doch unter einem fertigen Dach.
Andererseits sind sie voll mit Bugs und Glitches, was sehr frustrierend sein kann. Daher verstehe ich, wenn Leute keine EA Spiele kaufen möchten. Aber so eine Aussage:
Finde ich schon etwas überzogen. Nur weil dir das Spiel/ EA nicht zusagt, heißt das nicht, dass das Spiel "Dreck" ist. Zumal PUBG lediglich auf der XB1 EA, am PC ist es ja schon released worden.
War never changes
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Durchschnittlich 21FPS? Sorry, aber das ist einfach nur falsch... schon nach dem erstem Patch waren es um 27-28FPS. Egal ob XBOX S oder X.
Oder habt ihr die Minute in der Lobby vor dem Spiel dazu gezählt, was kein Gameplay ist?
Ingame,im richtig Spiel am Boden, ruckelt PUBG kein bisschen mehr.
Oder habt ihr die Minute in der Lobby vor dem Spiel dazu gezählt, was kein Gameplay ist?
Ingame,im richtig Spiel am Boden, ruckelt PUBG kein bisschen mehr.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)