Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben der zweiten Erweiterung (Götter des Mars), die im Mai 2018 für Destiny 2 erscheinen soll, wird zum Jahresende eine große Erweiterung veröffentlicht, dies bestätigte Eric Hirshberg (Chief Executive Officer, Activision) bei einer Investorenkonferenz. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Umfang dieser Erweiterung mit Destiny: The Taken King (König der Besessenen) zu vergleichen ist. Das A...

Hier geht es zur News Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von Nuracus »

Hab ich das richtig mitbekommen, dass man ins offizielle Destiny-Forum nur noch kommt, wenn man das Spiel gekauft hat?
Benutzeravatar
xAvalanchEx
Beiträge: 292
Registriert: 30.12.2008 21:15
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von xAvalanchEx »

Nuracus hat geschrieben: 11.02.2018 18:18 Hab ich das richtig mitbekommen, dass man ins offizielle Destiny-Forum nur noch kommt, wenn man das Spiel gekauft hat?
Ja

Außer im Help Bereich, da kann nach wie vor jeder posten :hehe:
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von 4P|Marcel »

Nuracus hat geschrieben: 11.02.2018 18:18 Hab ich das richtig mitbekommen, dass man ins offizielle Destiny-Forum nur noch kommt, wenn man das Spiel gekauft hat?
Ab morgen, also dem 7.2., ändern sich bei manchen Bungie.net-Foren die Voraussetzungen zum Posten. Planmäßig stattfinden wird die Implementierung zwischen 19:00 und 21:00 MEZ.
• Destiny2, Feedback, Gaming und OffTopic: Spieler müssen die Farm in Destiny 2 erreicht haben
• Destiny, Clans, Recruitment, Community: Man muss ein Destiny-Konto besitzen
• Help: Keine Spielvoraussetzungen erforderlich


https://www.bungie.net/de/Forums/Post/2 ... t=0&page=0
Peter261286
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2018 18:33
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von Peter261286 »

Das Add-on dürfte zudem nicht im Erweiterungspass enthalten sein.
Ich habe über 100€ für das Spiel bezahlt und müsste dann nochmal blechen? Das Spiel ist eh schon tot, jetzt aber endgültig!
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von johndoe824834 »

Die sind einfach nur fertig mit der Welt und mit sich selber.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von johndoe1197293 »

Peter261286 hat geschrieben: 11.02.2018 18:36
Das Add-on dürfte zudem nicht im Erweiterungspass enthalten sein.
Ich habe über 100€ für das Spiel bezahlt und müsste dann nochmal blechen? Das Spiel ist eh schon tot, jetzt aber endgültig!
Sag nicht, du hast was anderes erwartet.
Nach dem großen, im Erweiterungspass nicht enthaltenen DLC, kommen dann noch 1-2 DLCs, für die man auch wieder zahlen darf.
ilhan
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2015 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von ilhan »

Ich habe es mir damals mit den 2 Erweiterungen Pass gekauft. Das blöde war/ist nur das es echt nicht viel zutun gibt. Zum schluss geht es nur noch um PVP und den Großen Raid. Zu looten gibt es auch nicht viel. Bei mir war die Luft schnell raus. Dann kam die erste Erweiterung und ich habe wieder ein monat gespielt und habe es deinstalliert. Mein persönliches Worst Buy. Eine schöne sache hat es. Durch das Battle.net wurde ich wieder heiß auf die anderen Games. Bin wieder bei WoW und diablo 3 aktiv :D

Ich denke das Problem bei Destiny ist, dass die Macher selbst nicht wissen was es für ein Spiel sein soll. Für ein MMO ist es echt dünn. Für ein guten Shooter zu Monoton. Langzeitmotivation gibt es einfach nicht. Man kommt in nicht mal einen Monat an die Lvl bzw GS Grenze und dann ?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von Stalkingwolf »

Fick dich Activision/Blizzard. Die Firma wird nie wieder Geld von mir erhalten.
Was die Firma sich in allen Bereichen erlaubt ist eine Frechheit.
Und wenn man ließt womit Blizzard ihr Geld verdient. 50% mit Ingame Käufen. Sind die Leute ehrlich so dumm?

bitte jeder melden der das macht, dann kann ich meine Ignore Liste erweitern mit grenzdebilen Vollpfosten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von Nuracus »

4P|Marcel hat geschrieben: 11.02.2018 18:30
Nuracus hat geschrieben: 11.02.2018 18:18 Hab ich das richtig mitbekommen, dass man ins offizielle Destiny-Forum nur noch kommt, wenn man das Spiel gekauft hat?
Ab morgen, also dem 7.2., ändern sich bei manchen Bungie.net-Foren die Voraussetzungen zum Posten. Planmäßig stattfinden wird die Implementierung zwischen 19:00 und 21:00 MEZ.
• Destiny2, Feedback, Gaming und OffTopic: Spieler müssen die Farm in Destiny 2 erreicht haben
• Destiny, Clans, Recruitment, Community: Man muss ein Destiny-Konto besitzen
• Help: Keine Spielvoraussetzungen erforderlich


https://www.bungie.net/de/Forums/Post/2 ... t=0&page=0
Danke für die Info!

So lassen sich die Kritiker natürlich relativ einfach wegmoderieren. Bei nem plötzlichen Ansturm von 1.000 Nichtkäufern sieht das anders aus ...
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von SectionOne »

Die Entscheidung was die Foren betrifft finde ich völlig richtig! Jemand der noch nicht mal bis zur Farm gespielt hat, ist gar nicht in der Lage wirklich Feedback zu geben. Und jemand der das Spiel nicht mal besitzt hat in den anderen Foren auch nix zu suchen.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von sabienchen.banned »

Wir sind fest entschlossen, unserer Community zuzuhören und mit ihnen häufiger und transparenter zu kommunizieren als jemals zuvor und die richtigen Änderungen vorzunehmen, um die Erfahrung zu verbessern.
...wie oft war das bereits in den letzten 3 Monaten von Bungie zu lesen?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
zukosan
Beiträge: 138
Registriert: 11.11.2010 17:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von zukosan »

N Witz. Teil 1 war schon am Ende viel weiter und besser und die tun so, als wenn man nun wieder auf die Suche gehen müsste nach Verbesserungen.

Teil 2 war n Scherz. N nettes Casual-Speed-Destiny. Mehr war es nicht. in 1/10 der Zeit im Vergleich zu Teil 1, war man besser ausgerüstet als beim Vorgänger... bzw. auf komplett Max!

Teil 1 war so derbe motiverend am Ende und dann kam der Rückschritt, obwohl man dachte es geht noch besser und weiter. Danke für nix Bungie.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von Mirabai »

So kann man seine Kritiker auch zensieren. Vll sollte man sich weniger Gedanken machen wie man das PR-Debakel "fixed" - sondern das eigentlich Spiel verbessern, der Rest ergibt sich von alleine.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Große Erweiterung kommt Ende des Jahres; Spieler-Stimmung würde sich aufhellen

Beitrag von MrLetiso »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.02.2018 20:43 Fick dich Activision/Blizzard. Die Firma wird nie wieder Geld von mir erhalten.
Was die Firma sich in allen Bereichen erlaubt ist eine Frechheit.
Und wenn man ließt womit Blizzard ihr Geld verdient. 50% mit Ingame Käufen. Sind die Leute ehrlich so dumm?

bitte jeder melden der das macht, dann kann ich meine Ignore Liste erweitern mit grenzdebilen Vollpfosten.
Oh man, das hat Dich ja ganz übel getriggert :lol: so gings mir neulich bei "DBFZ jetzt mit Lootboxen" :Blauesauge:

Solche Reaktionen sind völlig verständlich. Ich bin auch heilfroh, um Destiny 2 trotz anfänglicher Verlockung einen Bogen gemacht zu haben.

Und Bungie sitzt jetzt auf einer 10(?)-Jahres-Bringschuld. Da freut man sich doch gleich auf Destiny 3.
Antworten