GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos
Bei GOG.com ist eine große Rabattaktion zum chinesischen Neujahr (Mondneujahr) bzw. zu dem Jahr des Hundes gestartet worden. Wer bis zum 15. Februar 15:00 Uhr auf GOG.com vorbeischaut, kann sich King of Fighters 2002 (NeoGeo-Arcade-Prügler) kostenlos unter den Nagel reißen - zum Store. Darüber hinaus kehren die Blitzangebote zurück: "Blitzangebote kommen und gehen stündlich - los geht es mit Deus ...
Hier geht es zur News GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos
Hier geht es zur News GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos
Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos
Schön, danke für KoF 2002 erstmal
Und schlau von GOG sich die Idee der Flashsales zu schnappen, wenn Steam mit solchen etwas "interaktiveren" Elementen in ihren Sales schon nichts mehr zu tun haben will. Ein wenig Aufmerksamkeit sollte das dem Sale auf jeden Fall verschaffen.
Ich selbst hab alllerdings mittlerweile nichts mehr, was ich eigentlich noch im Sale, egal bei welchem Anbieter, kaufen will... die Dinger sind einfach mittlerweile viel zu oft, die interessanten Titel werden immer weniger und das Backlog immer größer.
Übrigens, als kleine Ergänzung zur News: ein paar neue GOG Connect-Titel gibt es auch.
Und schlau von GOG sich die Idee der Flashsales zu schnappen, wenn Steam mit solchen etwas "interaktiveren" Elementen in ihren Sales schon nichts mehr zu tun haben will. Ein wenig Aufmerksamkeit sollte das dem Sale auf jeden Fall verschaffen.
Ich selbst hab alllerdings mittlerweile nichts mehr, was ich eigentlich noch im Sale, egal bei welchem Anbieter, kaufen will... die Dinger sind einfach mittlerweile viel zu oft, die interessanten Titel werden immer weniger und das Backlog immer größer.
Übrigens, als kleine Ergänzung zur News: ein paar neue GOG Connect-Titel gibt es auch.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Re: GOG.com: Rabattaktion zum chinesischen Neujahr gestartet; King of Fighters 2002 kostenlos
Was gibt es denn neues ?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Tropico 4, HuniePop, Unreal Tournament, Orwell, The Sexy Brutale, Mount & Blade, Torchlight, AI War Collection, Kim, Pirates Gold Plus und Tempest. Einige davon gabs früher schonmal... somit belief sich das "Neu" beim mir auf The Sexy Brutale und Orwell. Ja, okay, so berauschend war das diesmal nicht, ich gebs zu
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Du musst halt mehr Zeugs auf Steam kaufen
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Gibt's auch bald Rabatt zum internationalen Jogging-Hosen-Tag?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weihnachts-Sale, Neujahrs-Sale, Chinesisches Neujahr-Sale, Faschings-Sale, Drei-Tage-ohne-Sale-Sale... lächerlich.
Hm, Orwell und The Sexy Brutale erkennt GoG Connect bei mir irgendwie nicht, obwohl ich beide auf Steam besitze (sind sogar installiert), seltsam.
Chinesisches Neujahr ist der größte Feiertag (Feier-Woche genau gesagt) des Jahres in Teilen Asiens, aber hey, es lebe der Kultur-Imperialismus
Weihnachts-Sale, Neujahrs-Sale, Chinesisches Neujahr-Sale, Faschings-Sale, Einfach-so-Sale … großartig!
Selbst wenn man nix braucht oder das Geld grad nicht so locker sitzt: Der nächste Sale ist nie fern.
Selbst wenn man nix braucht oder das Geld grad nicht so locker sitzt: Der nächste Sale ist nie fern.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chinesisch Neujahr macht doch ausserdem Sinn, so scheint man sich auf dem chinesischen Markt gut ein^^ und ansonsten ist es doch immer schön wnen was reduziert oder sogar umsonst ist. Bei diesem King of Fighters war SNK noch auf seinem Zenit. Das ist durchaus ein nettes Schmankerl.
Wiederhole den Erkennungsvorgang. Dat hängt manchmal.
https://seniorgamer.blog/
die gog version unterstützt keine controller und keinen multiplayer. na danke für gar nichts. für eine seite die goodoldgames heißt haben die aber oft halbherzige umsetzungen.