Gerücht: Disney soll unzufrieden mit Electronic Arts sein und sich nach alternativen Publishern umschauen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gerücht: Disney soll unzufrieden mit Electronic Arts sein und sich nach alternativen Publishern umschauen
Disney und LucasFilm sollen nicht wirklich zufrieden mit den Star-Wars-Spielen von Electronic Arts sein, meldet die Webseite Cinelinx basierend auf mehreren, nicht näher genannten Quellen. Angeblich soll sich Disney, als Lizenzinhaber von Star Wars, bereits nach alternativen Publishern umschauen. In dem Bericht werden explizit Activision und Ubisoft erwähnt.In dem unbestätigten Bericht, der mit Vo...
Hier geht es zur News Gerücht: Disney soll unzufrieden mit Electronic Arts sein und sich nach alternativen Publishern umschauen
Hier geht es zur News Gerücht: Disney soll unzufrieden mit Electronic Arts sein und sich nach alternativen Publishern umschauen
Re: Gerücht: Disney soll unzufrieden mit Electronic Arts sein und sich nach alternativen Publishern umschauen
Ich glaube ein großer Teil der Spielerschaft wäre da nicht unglücklich, ist aber imho Wunschdenken.
Re: Gerücht: Disney soll unzufrieden mit Electronic Arts sein und sich nach alternativen Publishern umschauen
Ja, lieber Activision. Die sind bekannt für gute Monetarisierung.
Hab das eh nie so recht kapiert. Da feiert Star Wars eine wahre Wiedergeburt und EA bringt gerade mal ein Spiel raus. Hätte echt mit einer Sintflut an Star Wars Of the Jedi Rogue Sith Republic Tie-Fighter X-Wings Knights Chewbacca gerechnet als der erste neue neue Star Wars Film "damals" so ein Riesenerfolg war. Naja. Kann ich mit leben
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Warum überhaupt Exklusiv. Wenn die mehr Spiele wollen einfach kein Exklusiv Vertrag.
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft bitte. Open World wär mal was.
Achievement freigeschaltet: 500.000/500.000 Midichlorianern gesammelt
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn genug Türme zu erklimmen in der Starwars Welt?
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Ubisoft, Activision, EA.... Schlecht, schlechter, absoluter Müll.
Sucht ein gutes Studio, gibt denen die Lizenz für ein Spiel und Kapital. Das Ergebnis wird in jedem Fall besser als was auch immer diese drei Firmen da fabrizieren.
EA kann nur Sportspiele, alles was sie an Lizenzen, Spielereihen und Studios haben wird konsequent gegen die Wand gefahren. Jede normale Firma mit solch lausigem Qualitätsmanagement wäre schon 4 mal Pleite gegangen, aber nein, nicht in der Spielebranche....
Sucht ein gutes Studio, gibt denen die Lizenz für ein Spiel und Kapital. Das Ergebnis wird in jedem Fall besser als was auch immer diese drei Firmen da fabrizieren.
EA kann nur Sportspiele, alles was sie an Lizenzen, Spielereihen und Studios haben wird konsequent gegen die Wand gefahren. Jede normale Firma mit solch lausigem Qualitätsmanagement wäre schon 4 mal Pleite gegangen, aber nein, nicht in der Spielebranche....
Den andern fehlt dieses... "Prestige".key0512 hat geschrieben: ↑14.02.2018 21:25 Ubisoft, Activision, EA.... Schlecht, schlechter, absoluter Müll.
Disney und LucasFilm sollen sich bereits mit der Führungsetage von Electronic Arts getroffen haben, um auszuloten, welche Probleme es gab und wie diese angegangen werden könnten.
Show
Also Ubisoft ist doch klar Activision vorzuziehen, wenn man man Blizzard ausklammert. Ubisoft macht noch Spiele mit Herz (Mario & Rabbids, South Park, Star Trek Bridge Crew, Eagle Flight, Child of Light, Valiants Hearts, ...)
Natürlich wird da wieder mal n 08/15 Open World rauskommen, aber vielleicht auch eine oder zwei Perlen. Bei Activision und ihrem Steinzeit COD wo man von Punkt A zu B laufen muss um Gegnerwellen zu stoppen, habe ich weniger Hoffnung
Natürlich wird da wieder mal n 08/15 Open World rauskommen, aber vielleicht auch eine oder zwei Perlen. Bei Activision und ihrem Steinzeit COD wo man von Punkt A zu B laufen muss um Gegnerwellen zu stoppen, habe ich weniger Hoffnung
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Die Maße möchte aber ein Spiel wie "Battlefront" weil es sich eben besser verkauft. Hätte es nicht so ein shitstorm um "Lootboxen" usw. gegeben wäre Battlefront 2 vermutlich ein erfolg gewesen. Ich sehe die Marke eh durchgelutscht. Für mich ist es eh ziemlich egal, ob Activision, Ubi, EA die Marke ist einfach nix besonderes mehr, zumindest für mich. Die sollen am liebsten 3 Filme pro Jahre drehen, vielleicht merkt dann der ein, oder andere, wie unnötig diese Marke mittlerweile ist.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP