Kynseed: 2D-Rollenspiel ehemaliger Fable-Entwickler bereitet sich auf den Early Access vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kynseed: 2D-Rollenspiel ehemaliger Fable-Entwickler bereitet sich auf den Early Access vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im jüngsten Entwickler-Update zu Kynseed geben die aus ehemaligen Fable-Entwicklern bestehenden PixelCount Studios bekannt, dass sie ihr via Kickstarter finanziertes 2D-Sandbox-Rollenspiel mit Stardew-Valley-Einschlag Ende März bzw. April 2018 in den Early Access schicken wollen, wo es laut Steam-Eintrag mindestens ein Jahr verweilen soll.Zum Auftakt sei lediglich der Prolog spielbar, während dem ...

Hier geht es zur News Kynseed: 2D-Rollenspiel ehemaliger Fable-Entwickler bereitet sich auf den Early Access vor
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Kynseed: 2D-Rollenspiel ehemaliger Fable-Entwickler bereitet sich auf den Early Access vor

Beitrag von MrLetiso »

Optisch ziemlich schick.

Die Frage ist nur, ob es das Stardew-Valley-Prinzip sinnvoll umsetzen und auch noch erweitern kann.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Re: Kynseed: 2D-Rollenspiel ehemaliger Fable-Entwickler bereitet sich auf den Early Access vor

Beitrag von Sephiroth1982 »

Es ist sehr selten das ich mich für Spiele mit Pixelgrafik begeistern kann, aber ich schätze, nach Starbound, Terraria, Stardew Valley und RimWorld, wird sich auch Kynseed zu der Handvoll Spielen mit solcher Grafik dazu gesellen. Gefällt mir sehr was die da machen und trotz Pixelgrafik, wirken die Bilder sehr detailreich. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, war Legend of Mana und Kynseed wird für mich eine Mischung aus diesem und Stardew Valley. Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch geschraubt, aber mal sehen.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Habe letztes Jahr mal den Prototyp ausprobiert, als ich überlegt habe, es zu backen. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass es auf mich erst einmal nicht diese Magie eines Stardew Valleys ausgeübt hat. Ob das nun daran lag, dass es noch ein zu 99% unfertiges Produkt lag, kann ich nicht sagen. Werde bei Release aber auf jeden Fall nochmal reinschauen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten