Foundation: Aufbausimulation rund um mittelalterlichen Städtebau erreicht Finanzierungsziel bei Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Foundation: Aufbausimulation rund um mittelalterlichen Städtebau erreicht Finanzierungsziel bei Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr als zwei Wochen vor Ablauf der Frist hat Polymorph Games sein Finanzierungsziel von knapp 50.000 Euro für die Aufbau-Simulation Foundation erreicht. Zum jetzigen Zeitpunkt kamen im Rahmen der Kickstarter-Kampagne ca. 55.000 Euro von etwa 1700 Unterstützern für das Team zusammen. In Foundation dreht sich alles um den Städtebau im Mittelalter, um kleine Siedlungen zu einem Zentrum für Handel un...

Hier geht es zur News Foundation: Aufbausimulation rund um mittelalterlichen Städtebau erreicht Finanzierungsziel bei Kickstarter
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Foundation: Aufbausimulation rund um mittelalterlichen Städtebau erreicht Finanzierungsziel bei Kickstarter

Beitrag von Nuracus »

Eigene Burgen bauen mit einfachen Tools ... Junge Junge. Das allein klingt schon lecker.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Foundation: Aufbausimulation rund um mittelalterlichen Städtebau erreicht Finanzierungsziel bei Kickstarter

Beitrag von sphinx2k »

Jap interessantes Spiel. Hatte gestern schon auf Kickstarter geschaut, aber da sie die Finanzierung schaffen würden hab ich mich nicht daran Beteiligte. Da warte ich lieber ruhig bis zum Release.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Foundation: Aufbausimulation rund um mittelalterlichen Städtebau erreicht Finanzierungsziel bei Kickstarter

Beitrag von master-2006 »

Das klingt allerdings so als ob es sich lohnen könnte da weiter ein Auge drauf zu werfen. 50.000 als Finanzierungsziel kommt mir aber schon arg wenig vor, ist da überhaupt so viel mit zu reißen?
Antworten