Vier weitere Xbox-360-Spiele sind "Xbox One X Enhanced"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vier weitere Xbox-360-Spiele sind "Xbox One X Enhanced"
Vier weitere Xbox-360-Spiele sind von Microsoft für die Xbox One X optimiert worden und können somit in höherer Auflösung sowie mit grafischen Verbesserungen auf der neuen Konsole gespielt werden (Abwärtskompatibilität). Die Neuzugänge sind The Witcher 2: Assassins of Kings, Forza Horizon, Fable Anniversary und Crackdown (zum Blog-Beitrag).Microsoft erklärt nicht explizit, ob die Auflösung überall...
Hier geht es zur News Vier weitere Xbox-360-Spiele sind "Xbox One X Enhanced"
Hier geht es zur News Vier weitere Xbox-360-Spiele sind "Xbox One X Enhanced"
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Vier weitere Xbox-360-Spiele sind "Xbox One X Enhanced"
Einfach toll, was MS da hinlegt!
Die AK ist für mich einer der wichtigen Kaufgründe und bei den nächsten Oster-Angeboten werde ich auch zuschlagen - hoffentlich dann mit den neuen Avataren, die finde ich auch super Schaut euch mal das Analyse Video zu Witcher 2 an, echt der Hammer, was aus diesem Spiel geholt wird.
Die AK ist für mich einer der wichtigen Kaufgründe und bei den nächsten Oster-Angeboten werde ich auch zuschlagen - hoffentlich dann mit den neuen Avataren, die finde ich auch super Schaut euch mal das Analyse Video zu Witcher 2 an, echt der Hammer, was aus diesem Spiel geholt wird.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immer noch auf Rockstar Tabletennis.
Im MS XBox Forum wird dies immer wieder erwähnt, aber es scheint irgendein Problem zu geben oder es interessiert keinen bei MS und/oder Rockstar.
Im MS XBox Forum wird dies immer wieder erwähnt, aber es scheint irgendein Problem zu geben oder es interessiert keinen bei MS und/oder Rockstar.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ich überlege mir auch mal ne Xbox zu holen nur wegen der AK. Spiele wie Dantes Inferno, Witcher 2 oder Skate kann man sonst nicht spielen oder auf ein Remaster hoffen. Das fehlt echt der Playstation.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
-
- Persönliche Nachricht:
Quasi ein Remaster-Upgrade Programm für lau. Und wer die Spiele noch nicht hat, nimmt sie für `nen 10ner mit und bekommt gute Spiele in zeitgemäßer Optik...
Tolle Sache!
Hier gibt es screenhots der Remasters und Vergleichsbilder:
https://www.resetera.com/threads/micros ... ame.26228/
Tolle Sache!
Ich hatte mir The Witcher 2 mal irgendwann in einem Sale als XBOX 360 Version gekauft, fand es dann beim anspielen aber grafisch doch zu altbacken. Zumindest im Vergleich zum PC wo ich es ursprünglich mal gespielt hatte. Heute sah ich dann das es jetzt schon die Enhanced Version war die unter meine Spiele und Apps auftauchte und dachte schau mal rein. Was soll ich sagen, mich hat es gerade zu umgehauen.
Das ist ein Grafikupdate par Excellence. Mehr kann man wohl aus so einem altem Spiel nicht rausholen. Remastered für Umme. Besser geht es nicht.
Das ist ein Grafikupdate par Excellence. Mehr kann man wohl aus so einem altem Spiel nicht rausholen. Remastered für Umme. Besser geht es nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor einigen Wochen zur One X als Main-Konsole zurückgewechselt. Da ich damals 360-Spieler war, habe ich nun fast meine gesamte Library wieder in einem Ökosystem, mit Ausnahme der Multi-Titel der PS4 der letzten Jahre. Ist der richtige Weg auf Dauer für mich. Von PS Now halte ich wenig.
Holy Shit, da haben sie aber nicht nur den Upscaler angeworfen. Da steckt wirklich Arbeit drin!CryTharsis hat geschrieben: ↑01.03.2018 17:46 Quasi ein Remaster-Upgrade Programm für lau. Und wer die Spiele noch nicht hat, nimmt sie für `nen 10ner mit und bekommt gute Spiele in zeitgemäßer Optik...
Tolle Sache!
Kam mir zwischenzeitlich auch schon in den Sinn. Allein für GTA 4 und RDR würde sich das schon lohnen, auch wenn beide (noch?) nicht für die one x angepasst wurden. Die AK ist schon eine feine Sache und GTA 4 krieg ich über Steam wegen dem unsäglichen GfWL und anderen Ungereimtheiten nicht richtig zum laufen.
Dass MS diese Generation so hinten liegt/lag, könnte sich im Nachhinein als Segen für die Gamer erweisen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in einer ähnlich komfortablen Sony-Situation auch nur einen Finger rühren würden.
Ich hoff ja das die das bei der nächsten Xbox beibehalten.
Solange Phil Spencer am Ruder der XBox Sparte ist, wird es weiter in die richtige Richtung für die Spieler gehen.
Man braucht sich doch nur die Interviews und die News durchlesen um zu erkennen, dass dieser Herr bereits einige wichtige Dinge umgekrempelt hat. Alleine das "Microsoft brauchte einen Neustart" Interview spricht hier Bände:
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-on ... -neustart/
Bei der Vorstellung der XBox One im Jahr 2013 hat man so unglaublich viele Fehler gemacht (TV-TV-TV, Kinect fix dabei, Cloud-Gaming, deutlich teurer, weniger Leistung, "veraltete" Hardwarebasis, eSRAM, etc.), dass man der PS4 geradezu den roten Teppich ausgerollt hat. Sony hat bereits zum Start 2013/2014 deutlich mehr Konsolen verkauft obwohl man kaum nennenswerte exklusive Titel hatte.
Ich in überzeigt, dass dies unter Phil Spencer nicht so geschehen wäre, andererseits muss jetzt Microsoft wirklich liefern. Davon profitiert schließlich in erster Linie der Spieler selbst.
Die Abwärtskompatibilität ist schon eine feine Sache, vor allem mit diesen ganzen Verbesserungen.
Für die "Next-Xbox" (2021) sollte man dies unbedingt beibehalten. Somit hat man zum Release bereits sehr viele XBox, XBox 360 und XBox One Spiele im Angebot. Auch Sony wird wohl die PS4 Spiele auf der PS5 spielbar machen, ansonsten hat man bereits zum Start (2020) ein größeres Problem.
Man braucht sich doch nur die Interviews und die News durchlesen um zu erkennen, dass dieser Herr bereits einige wichtige Dinge umgekrempelt hat. Alleine das "Microsoft brauchte einen Neustart" Interview spricht hier Bände:
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-on ... -neustart/
Bei der Vorstellung der XBox One im Jahr 2013 hat man so unglaublich viele Fehler gemacht (TV-TV-TV, Kinect fix dabei, Cloud-Gaming, deutlich teurer, weniger Leistung, "veraltete" Hardwarebasis, eSRAM, etc.), dass man der PS4 geradezu den roten Teppich ausgerollt hat. Sony hat bereits zum Start 2013/2014 deutlich mehr Konsolen verkauft obwohl man kaum nennenswerte exklusive Titel hatte.
Ich in überzeigt, dass dies unter Phil Spencer nicht so geschehen wäre, andererseits muss jetzt Microsoft wirklich liefern. Davon profitiert schließlich in erster Linie der Spieler selbst.
Die Abwärtskompatibilität ist schon eine feine Sache, vor allem mit diesen ganzen Verbesserungen.
Für die "Next-Xbox" (2021) sollte man dies unbedingt beibehalten. Somit hat man zum Release bereits sehr viele XBox, XBox 360 und XBox One Spiele im Angebot. Auch Sony wird wohl die PS4 Spiele auf der PS5 spielbar machen, ansonsten hat man bereits zum Start (2020) ein größeres Problem.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
wenn das doch alles so einfach ist, warum dann nur die x und nicht auch die one überhaupt? da darf man weiter mit der 360 grafik leben...
Die abwärtskompatiblen Spiele für die normale One sind auch verbessert. Zum Beispiel haben sie alle aktiviertes V-Synch, und wo es geht, auch eine höhere Auflösung. Aber mehr ist nicht drin, weil der One die Leistung fehlt. Sie muss ja den 360-Emulator stemmen und zusätzlich noch die höhere Grafikqualität. Die Möglichkeit, alte 360-Titel mal eben auf 4K zu pusten, bleibt der X vorbehalten, weil die eben mehrfach mehr Leistung als die One hat.