Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat ziemlich überraschend und ohne weitere Ankündigung einen Teaser-Trailer zu Valkyrie Profile: Lenneth veröffentlicht. Valkyrie Profile: Lenneth ist eine PSP-Umsetzung (2006) des PlayStation-Titels Valkyrie Profile (1999). In der Videobeschreibung steht laut Gematsu: "In 2018, the goddess descends."Es ist unklar, worauf Square Enix mit diesem Trailer hinarbeitet. Unter Umständen könn...

Hier geht es zur News Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?

Beitrag von Chibiterasu »

Hoffentlich optisch nicht verkorkst...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?

Beitrag von casanoffi »

Bitte für die Switch :mrgreen:
Eines der ungewöhnlichsten JRPGs, die ich bisher spielen durfte.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich höre den Soundtrack von Matoi Sakaruba noch immer ständig auf meinem Handy, ein großartiges Spiel. Habe ich absolut ins Herz geschlossen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hm... aus den Zeiten wo Tri-Ace noch gutes Zeug produziert hat. :)
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Valkyrie Profile. Einer meiner liebsten Spielserien. Besonders der zweite Teil hat mir angetan.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Ein wenig veränderter Port ist wahrscheinlich.
Das macht SE eh recht gerne.
Antworten