Bethesda Softworks - E3 2018: Showcase datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks - E3 2018: Showcase datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat den Termin der "E3 2018 Showcase" bekanntgegeben. Der Publisher wird seine Spiele-Neuheiten am Sonntag, den 10. Juni 2018 um 18:30 (PDT) präsentieren. Hierzulande ist dann bereits Montag (11. Juni um 3:30 Uhr). In den vergangenen beiden Jahren fand die "Media-Showcase" ebenfalls am frühen Montagmorgen statt. Die Präsentation wird live bei Twitch, YouTube, Twitter, Facebook oder auf Be...

Hier geht es zur News Bethesda Softworks - E3 2018: Showcase datiert
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - E3 2018: Showcase datiert

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hach ja, die E3.

Letztes Jahr hatte ich am Ende jede einzelne Pressekonferenz bereut, für die ich extra bis tief in die Nacht aufgeblieben bin. Und im Vorjahr war es auch schon so.

Doch werde ich schlau draus?

Wohl kaum.
Auch dieses Jahr werde ich mir das meiste wieder live geben. :roll:

Auch Bethesda wird dazugehören.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

das Starfield würde mich ja interessieren, aber auch gegen ein neues Fallout hab ich nichts einzuwenden, gehört doch Teil 4 mit weit über 500h zu meinen am längsten gespielten Spielen :o (mit Fallout 3 :Blauesauge: )
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Danny. hat geschrieben: 02.03.2018 20:58 das Starfield würde mich ja interessieren, aber auch gegen ein neues Fallout hab ich nichts einzuwenden, gehört doch Teil 4 mit weit über 500h zu meinen am längsten gespielten Spielen :o (mit Fallout 3 :Blauesauge: )
Freu mich mega auf ein neues Fallout aber ich glaub das ist mit am unwahrscheinlichsten das gerade f5 angekündigt wird ich denke das erst wieder ein tes kommt und selbst das ist dieses jahr nicht sicher.
Aber ich freu mich beinahe auf jede Ankündigung von Bethesda da ich weiss das heute noch großartige sp titel bringen.
Ich glaub wenn ein doom 2(oder wie sie es dan nennen wollen) oder prey 2 ankündigen schmeißt ich mich aus dem Fenster.
Aber gut prey kam erst letztes jahr.
Bin mal gespannt darf auch gerne was neues sein.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 02.03.2018 20:31 Hach ja, die E3.

Letztes Jahr hatte ich am Ende jede einzelne Pressekonferenz bereut, für die ich extra bis tief in die Nacht aufgeblieben bin. Und im Vorjahr war es auch schon so.

Wohl kaum.

Problem ist das es wahrscheinlich wieder 2wochen vor der E3 alles geleakt werden muss.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 02.03.2018 20:31 Hach ja, die E3.

Wohl kaum.

Und trotzdem macht es jedes Jahr Spass im Twitch chat mit 500.000 Zuschauen die präsis zu sehen. Auch wenn es letztes Jahr enttäuschend war, ich bin wie immer dabei :D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Neben Devolver die einzige PK, die mich dieses Jahr interessiert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich erwarte nix, von keinem der großen Publisher.
Nach der "I like money" Politik seitens Bethesda bin ich da besonders skeptisch...

PS:
Lediglich bei CD Projekt hoffe ich auf Cyberpunk 2077 :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Die PKs gehen mir am Allerwertesten vorbei (bin zu alt für son Scheiß), ABER: Bitte lass es TES sein!
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Cpl. KANE hat geschrieben: 02.03.2018 23:32 Die PKs gehen mir am Allerwertesten vorbei (bin zu alt für son Scheiß), ABER: Bitte lass es TES sein!
...schrie er und bekam ein neues AddOn for TESO :D mir persönlich wäre ja ein neues sp TES viel lieber, aber bevor sie Skyrim noch nicht auf meinen Casio Taschenrechner geportet haben, hab ich da wenig Hoffnung...
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Bethesda ist einer der wenigen großen Publisher, der sich noch stark bei großen SP-Story-Spielen engagiert, auch wenn da auch nicht alles Gold ist was glänzt. Aber so ein tolles Spiel wie Prey wäre wohl derzeit bei keinem anderen Publisher möglich gewesen.

Ein neues TES muss aber trotzdem nicht sein...die Reihe interessiert mich mal so gar nicht. :roll:

Bild
Bild
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also 3:30 in der Früh ist mir einfach zu hart für Bethesda. Bei Sony mach ich das vielleicht wieder.
Bin trotzdem gespannt was sie haben.

Für mich gehören die E3 PKs einfach dazu und ich schau die gerne live. Die paar Tage unausgeschlafen sein sind mir auch egal.

Ich weiß aber nicht, ob man dieses Jahr viel erwarten kann.
Microsoft hat wohl noch nicht viel Neues anzukündigen (falls sie investiert haben, dauert das noch),
Sony fährt die PS4 bis zum Ende ihres Zyklus sowieso sicher nachhause (sind ja noch viele große Spiele angekündigt, die man genauer zeigen kann) und bei Nintendo erwarte ich mir zwar schon 1 bis 2 Ankündigungen aber an große Überraschungen für dieses Jahr glaube ich vorerst auch nicht.

Also mal schauen was die kleineren Publisher liefern.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich werde mir die PK wahrscheinlich ansehen. So sehr ich Rollenspiele eigentlich mag, aber die von Bethesda gefallen mir leider nicht. Wenn sie allerdings mindestens einen guten Shooter zeigen, bin ich schon zufrieden.
Generell hab ich im Juni eh immer ein paar Wochen Urlaub (nicht wegen der E3) und hab somit kein Problem länger wach zu bleiben.
PC-Spieler und Multikonsolero
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Chibiterasu hat geschrieben: 03.03.2018 09:22 Also 3:30 in der Früh ist mir einfach zu hart für Bethesda. Bei Sony mach ich das vielleicht wieder.
Bin trotzdem gespannt was sie haben.

Für mich gehören die E3 PKs einfach dazu und ich schau die gerne live. Die paar Tage unausgeschlafen sein sind mir auch egal.

Ich weiß aber nicht, ob man dieses Jahr viel erwarten kann.
Microsoft hat wohl noch nicht viel Neues anzukündigen (falls sie investiert haben, dauert das noch),
Sony fährt die PS4 bis zum Ende ihres Zyklus sowieso sicher nachhause (sind ja noch viele große Spiele angekündigt, die man genauer zeigen kann) und bei Nintendo erwarte ich mir zwar schon 1 bis 2 Ankündigungen aber an große Überraschungen für dieses Jahr glaube ich vorerst auch nicht.

Also mal schauen was die kleineren Publisher liefern.
Gerade von ms erwarte ich viel. Die letzten zwei e3 haben sie neben Forza nicht ein einziges großes First Party Spiel angekündigt. Da muss was kommen. 3 Jahre in folge wäre hart. Am Ende aber vllt nur Halo 6 was ja schon lange angekündigt ist aber noch nicht gezeigt wurde. Wäre bitter.
Bei Sony und Nintendo erwarte ich 1-2 neue titel, viel wird nicht kommen. Naja Nintendo vllt doch, mal schauen.

Bethesda hoffe ich tatsächlich auf dieses Weltraum Spiel. Wäre echt cool
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
SchizoPhlegmaticMarmot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Fallout 4 war für mich die größte Enttäuschung in den letzten Jahren neben anderen "namhaften" Titeln wie ZB "Mass Effect Andromeda" im Action-RPG Sektor. Lag wahrscheinlich daran das ich "Fallout 3" und besonders "New Vegas" abgefeiert habe und mich vom Hype von Teil 4 infizieren lies, der vor allem durch die meist oberflächliche Gaming Presse entstand, teils aber auch aus eigener Vorfreude , kombiniert mit offiziellem PR-Gewäsch und polierten Trailern die das Endprodukt total verwässerten im Vorfeld.

Ja ich habe mehr als knapp 80 Stunden in F4 verbracht, aber das auch nur wegen den ganzen späteren Mods die das Spiel deutlich aufwerteten und es wenigstens weniger "casual" machten. Alleine schon die Vanilla Standard Antwort-Möglichkeiten bei NPC Gesprächen empfand ich als totalen Rückschritt und als Frechheit von den Entwicklern. Gottseidank gibt es da eine Mod die das so macht, wie sich Fans der älteren Teile das wünschten.

Bin gespannt ob Bethesda sich jetzt noch mehr dem langweiligen Massenmarkt anbiedert oder wieder mehr Richtung "Old School" geht. Ich befürchte leider weitere Rückschritte in dieser Hinsicht! Honig ums Maul schmieren, aber nichts davon wirklich einhalten....
Antworten