ANNO 1800: Bauernhöfe, Handelsrouten zwischen Sessions und Transfer von Arbeitskraft

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4P|BOT2
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ANNO 1800: Bauernhöfe, Handelsrouten zwischen Sessions und Transfer von Arbeitskraft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im jüngsten DevBlog: Bauernleben erklären die Entwickler von ANNO 1800, wie die Bauernhöfe in der Aufbau-Wirtschaftssimulation funktionieren und welche Rolle sie in größeren Siedlungen spielen werden. Bastian Thun (Community Developer): "Die meisten Spieler tendieren dazu ihre ersten Gebäude entlang der Küste zu errichten, um die Grundversorgung mit Lebensmitteln abzudecken und den Grundstein für ...

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Liesel Weppen
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Re: ANNO 1800: Bauernhöfe, Handelsrouten zwischen Sessions und Transfer von Arbeitskraft

Beitrag von Liesel Weppen »

Diesmal ohne uPlay, dann kaufe ich vielleicht auch wieder. Klingt jedenfalls interessant, mal schauen was genau draus wird.
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