Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gabe Newell (Frontmann von Valve Software) hat bei einer Präsentation von Artifact (DotA-2-Kartenspiel) über die Zukunft des Unternehmens gesprochen und dabei fast beiläufig erwähnt, dass sie wieder mehr Spiele entwickeln wollen. Er sagte: "Artifact ist das erste von mehreren Spielen, die von uns kommen werden. Das sind gute Neuigkeiten. Hurra! Valve wird wieder Spiele rausbringen." Konkreter wurd...

Hier geht es zur News Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von James Dean »

Als ob zu diesem Zeitpunkt noch irgendjemand auch nur ansatzweise einen Fick auf Gabe Newell oder Valve als Spieleentwickler gibt.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von Mirabai »

Ja geil - Ein CS Go Karten Spiel und Porta Kartenspiel. Ich kann es kaum erwarten!
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von yopparai »

Hätte Valve eigentlich noch genug Leute für was wirklich Großes? Ich mein klar, die haben Programmierer, aber Shop-/Datenbank-/Web- und Linuxfrickler sind jetzt nicht ganz das gleiche wie Spielentwickler. Da gehören ja noch Grafiker und Soundspezialisten dazu...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von Pioneer82 »

Valve könnte auch einfach Turtle Rock anheuern für Left4Dead.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von hydro skunk 420 »

Niemand braucht Half Life 3.
Aber die Welt braucht Portal 3.

*Thread-Krieg entfach*
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von die-wc-ente »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.03.2018 23:35 Niemand braucht Half Life 3.
Aber die Welt braucht Portal 3.

*Thread-Krieg entfach*
Ich fand Half Life 1 genial, den zweiten Teil nur mittelmäßig.

Ich gehe eher davon aus das Valve irgendwann Item Fortress 3 veröffentlicht (wenn der zweite Teil nicht mehr genug Kohle generiert)
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von Dodo00d »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.03.2018 23:35 Niemand braucht Half Life 3.
Aber die Welt braucht Portal 3.

*Thread-Krieg entfach*
Vergiss es die werden nie wieder klassischen Single Player machen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

Left4Dead Bridge Constructor confirmed!
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von mindfaQ »

Freut mich, wenn Rarität der Karten nicht mit Powerlevel korreliert bei Artifact, und es so weniger Pay-To-Win wird.
DotA > all
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich kann mir nicht helfen, aber ich kann irgendwie mit keinem einzigen valve spiel (cs go, dota, half life 2) auch nur das geringste anfangen. ka... irgendwie find ich die alle so... gestreamlined und ... unoriginelll
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also Left 4 Dead (1) gehört im Versus Mode zu den besten Multiplayer Erfahrungen an die ich mich erinnern kann. Ein gutes neues Left 4 Dead wünsch ich mir daher schon lange ~ Leider war das Turtle Rock's werk und mit L4D2 ging dann alles schon in eine eher verwässerte Richtung vom Gameplay her. Mit Half-Life bin ich aufgewachsen ~ das war der Shooter schlechthin damals auch dank Mods und weil ich wirklich viel spaß beim Basteln mit dem Hammer Editor hatte (das mach ich sogar heute noch einfach nur zum spaß).

Sicher wird valve es schwer haben mit ihren bekannten IPs dem automatischen Hype darum gerecht zu werden. Trotzdem gefällt mir der Gedanke dass wieder Spiele von valve kommen da die Bude wirklich wieder (dank genügend Zeit,Geld,eigener Vertriebsplattform) qualitativ aussergewöhnliche Produkte schaffen könnte.

Auf der anderen Seite bin ich kein großer Fan von VR und bin mir auch nicht sicher was damit gemeint ist "alles aus einer Hand" anbieten zu wollen. Von daher hoffe ich mal dass der Fokus auf diesen Stuff nicht auf alle Entwicklungen übergreift ~ es darf auch gerne einfach ein gutes klassisches PC spiel sein.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von Wigggenz »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 10.03.2018 07:50 ich kann mir nicht helfen, aber ich kann irgendwie mit keinem einzigen valve spiel (cs go, dota, half life 2) auch nur das geringste anfangen. ka... irgendwie find ich die alle so... gestreamlined und ... unoriginelll
Portal
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Neben Artifact (Dota-2-Kartenspiel) befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung

Beitrag von Noseman4ever »

warn die ganzen valve spiele nicht mit der hl2 engine? Ein hl3 oder ein anderer großer Titel würde dann ja die Tür für den Rest öffnen.
Antworten