The Division - Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division - Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von The Division 2 (wir berichteten) hat sich Ubisoft dazu geäußert, welche Inhaltsupdates der erste Teil noch bis September 2018 erhalten wird. Mit dem April-Update (1.8.1) soll zunächst Unterstützung für die Xbox One X hinzugefügt werden. Außerdem sollen Änderungen an der Droprate von "Geheimen Ausstattungsobjekten" vorgenommen werden.Der Zeitplan der Entwickler sieht folgen...

Hier geht es zur News The Division - Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018

Beitrag von Mazikeen »

Und wieder les ich nix über Story-Inhalte. Neee...The Division is bei mir nach über 400 Stunden durch. Ich freu mich schon irgendwie auf einen zweiten Teil, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das er die gleiche Sogkraft entfallten kann wie Teil 1.

Das liegt zu einem am Setting!...The Division war mit seinem verschneiten New York einfach total der Killer was die Atmo betrifft. Glaube kaum das UBI im zweiten Teil wieder die Schnee-Schiene fährt bzw. kann. Aber ohne Schnee?...hm...ohne kann das für mich nicht so richtig funktionieren.

Naja...mal schauen was auf der E3 enthüllt wird. Vieleicht spielt ja Division 2 nach einem verheerenden Meteroiteneinschlag und es herrscht ein dauerhafter Ascheregen "zwinker"
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018

Beitrag von bondKI »

Mazikeen hat geschrieben: 10.03.2018 14:08 Und wieder les ich nix über Story-Inhalte. Neee...The Division is bei mir nach über 400 Stunden durch.
Oh nein, wie können sie es wagen, dich nur 400h lang zu unterhalten! Geht ja wohl mal gar nicht! :lol:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018

Beitrag von CritsJumper »

bondKI hat geschrieben: 10.03.2018 15:15
Mazikeen hat geschrieben: 10.03.2018 14:08 Und wieder les ich nix über Story-Inhalte. Neee...The Division is bei mir nach über 400 Stunden durch.
Oh nein, wie können sie es wagen, dich nur 400h lang zu unterhalten! Geht ja wohl mal gar nicht! :lol:
Naja Multiplayer halt... aber mich hat die Story auch eher enttäuscht. Aber ich muss gestehen das da noch Gebiete kamen und Erweiterungen beim letzten größeren Update und ich da aber vor lauter neue Games und VR noch keine Zeit hatte mal wieder rein zu schauen.

Den zweiten Teil setzte ich aber auch nicht mehr auf meine Sofort- oder Einkaufsliste leider. Vielleicht mal zum halben Preis oder wenn die Erweiterungen da sind.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten