Für die Early-Access-Version von Wreckfest ist das zweite März-Update veröffentlicht worden. Die Entwickler (Bugbear) erklären, dass das Fahren (von Rennen) und die Crashes in dem Spiel in etwas gleich wichtig sein sollen. Mit dem Rennfahren seien sie schon ganz zufrieden, aber nicht mit der "Zerstörung". Seit dem jüngsten Update sei die Anzahl der Crashes im Rennverlauf gesunken, weil die Chancen...
Hier geht es zur News Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger
Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Re: Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger
Ich hab das nur in der Startphase als problematisch empfunden. Sobald man die überstanden hat, muss man eben mit einem Auge immer schauen, was hinter einem abgeht, und demensprechend die nächste Kurve angehen, um nicht getroffen zu werden.
Ich schau mir das Update morgen mal an, im Forum gibt es überwiegend Beschwerden darüber.
Ich schau mir das Update morgen mal an, im Forum gibt es überwiegend Beschwerden darüber.
Ze new and latest fashions.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger
Im Forum gibts allerdings überwiegend Beschwerden über alles... ich find das Spiel trotzrdem spassig.Sten cal Dabran hat geschrieben: ↑11.03.2018 12:36
Schön, dass es nach der Finanzspritze flott weitergeht mit Updates, nachdem vorher gefühlt nur aller 6 Monate was kam.
P - S - 4 - V-e-r-s-i-o-n !!11
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
X - B - o - x - V-e-r-s-i-o-n !!!111Elfelf!!! auch, bitte.
Jetzt hört man zur Zeit sehr viel über das Spiel, das macht heiß.