Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
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Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Warhammer: Vermintide 2 hat sich seit dem Verkaufsstart am 8. März 2018 mehr als 500.000 Mal auf PC verkauft. Die Entwickler sind stolz auf den Erfolg und bedankten sich bei den Spielern. Laut Fatshark wurden derweil 50 Milliarden Gegner erledigt. Die Anzahl der bei Twitch angeschauten Vermintide-2-Spielszenen soll bei über 204 Millionen Minuten liegen.Darüber hinaus ist der Update-Fahrplan für di...
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- Todesglubsch
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Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Glunsch. Dann hoffe ich mal auf einen ebenso erfolgreichen Konsolenrelease und, ganz wichtig, einen besseren (schnelleren) DLC-Support als beim Erstling.
Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Ohh, ich freue mich drauf. Mehr Inhalt heiße ich bei dem Spiel mehr als Willkommen. Es ist erstaunlich wie viel meine Kumpels und ich das am Wochenende gezockt haben. Den ersten Teil hatte sich keiner von uns geholt, da es so repetitiv aussah, aber der hier sah so lecker aus, da mussten wir zuschlagen und haben es nicht bereut.
Was für ein geniales Gemetzel!
Kann man jetzt noch die Orks als Gegner einbauen?
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Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Goblins springen dann für die Skaven ein und Orks + Beastmen für Norsca/Chaos
Vermintide 2 ist wirklich gelungen, wenn man es mit einer 4 Mann Truppe über ts zockt ist es echt ne Gaudi!
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[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
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Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Fatshark sollte sich überlegen, ob sie sich nicht ein Warhammer-RPG zutrauen würden. Die Umgebungen in Vermintide 2 sehen einfach verdammt gut aus. Allein der zum Basislager umfunktionierte Turm versprüht schon ein sehr immersives Gefühl.
Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Ohja, bitte mehr Orks. Die kommen in Fantasy-Universehen ja bekanntlich viel zu selten vor. Vllt. n Warhammer 40k Spiel mit - ganz verrückt - Space Marines?BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:10Goblins springen dann für die Skaven ein und Orks + Beastmen für Norsca/Chaos
Vermintide 2 ist wirklich gelungen, wenn man es mit einer 4 Mann Truppe über ts zockt ist es echt ne Gaudi!
Zuletzt geändert von ugac am 12.03.2018 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Ja genau nicht so ein klischee, wie wärs mit Untoten
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Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Also zum einen gehts hier nicht um 40k Orks sondern um die Warhammer Fantasy Orks, und zum anderen würde sie halt perfekt passen in das System von Vermintide/L4D Gameplay. Sie haben ein riesiges Roster möglicher Gegner von superschwach (Goblins) bis superstark (Black Orks) bis ausgefallen (Squiq Hopper), es ist eine klassische Hordenfraktion und kann mit den Beastmen noch aufgepimpt werden.ugac hat geschrieben: ↑12.03.2018 21:35Ohja, bitte mehr Orks. Die kommen in Fantasy-Universehen ja bekanntlich viel zu selten vor. Vllt. n Warhammer 40k Spiel mit - ganz verrückt - Space Marines?BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:10Goblins springen dann für die Skaven ein und Orks + Beastmen für Norsca/Chaos
Vermintide 2 ist wirklich gelungen, wenn man es mit einer 4 Mann Truppe über ts zockt ist es echt ne Gaudi!
Vampire Counts mit Untoten würde zwar auch passen, aber dann haste Zombies und das ist ja noch ausgelatschter als Orks.
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Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Ich weiß nicht wo du 40k Orks herausgelesen hast. Ich habe von Fantasy Orks gesprochen und mit 40k Space Marines verglichen. Beide kommen in so gut wie jedem Warhammer-Spiel vor (Orks sogar in Fantasy UND 40k.) Abgesehen davon unterscheidet 40k und Fantasy-Orks eben nur die Zeitepoche.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑13.03.2018 16:17Also zum einen gehts hier nicht um 40k Orks sondern um die Warhammer Fantasy Orks, und zum anderen würde sie halt perfekt passen in das System von Vermintide/L4D Gameplay. Sie haben ein riesiges Roster möglicher Gegner von superschwach (Goblins) bis superstark (Black Orks) bis ausgefallen (Squiq Hopper), es ist eine klassische Hordenfraktion und kann mit den Beastmen noch aufgepimpt werden.ugac hat geschrieben: ↑12.03.2018 21:35Ohja, bitte mehr Orks. Die kommen in Fantasy-Universehen ja bekanntlich viel zu selten vor. Vllt. n Warhammer 40k Spiel mit - ganz verrückt - Space Marines?BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:10
Goblins springen dann für die Skaven ein und Orks + Beastmen für Norsca/Chaos
Vermintide 2 ist wirklich gelungen, wenn man es mit einer 4 Mann Truppe über ts zockt ist es echt ne Gaudi!
Vampire Counts mit Untoten würde zwar auch passen, aber dann haste Zombies und das ist ja noch ausgelatschter als Orks.
Mein Post sollte einfach nur aussagen, dass ich nicht verstehe wie man sich gerade Orks als Abwechslung wünschen kann - wenn endlich mal ein Spiel nicht auf DAS Standard-Gegnervolk (also Orks) zurückgreift.
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Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Naja es gibt wenig Games wo man Orks in Nahkampf wegholzen kann daher immer ran mit den Orks.ugac hat geschrieben: ↑13.03.2018 19:52Ich weiß nicht wo du 40k Orks herausgelesen hast. Ich habe von Fantasy Orks gesprochen und mit 40k Space Marines verglichen. Beide kommen in so gut wie jedem Warhammer-Spiel vor (Orks sogar in Fantasy UND 40k.) Abgesehen davon unterscheidet 40k und Fantasy-Orks eben nur die Zeitepoche.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑13.03.2018 16:17Also zum einen gehts hier nicht um 40k Orks sondern um die Warhammer Fantasy Orks, und zum anderen würde sie halt perfekt passen in das System von Vermintide/L4D Gameplay. Sie haben ein riesiges Roster möglicher Gegner von superschwach (Goblins) bis superstark (Black Orks) bis ausgefallen (Squiq Hopper), es ist eine klassische Hordenfraktion und kann mit den Beastmen noch aufgepimpt werden.
Vampire Counts mit Untoten würde zwar auch passen, aber dann haste Zombies und das ist ja noch ausgelatschter als Orks.
Mein Post sollte einfach nur aussagen, dass ich nicht verstehe wie man sich gerade Orks als Abwechslung wünschen kann - wenn endlich mal ein Spiel nicht auf DAS Standard-Gegnervolk (also Orks) zurückgreift.
Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest
Es gibt allgemein wenig Fantasy-Fps. Orks sind der Fantasy-Hauptgegner in zig Genre, ich bin froh um jedes Spiel, das mal einen anderen Weg einschlägt.Flojoe hat geschrieben: ↑13.03.2018 20:29Naja es gibt wenig Games wo man Orks in Nahkampf wegholzen kann daher immer ran mit den Orks.ugac hat geschrieben: ↑13.03.2018 19:52Ich weiß nicht wo du 40k Orks herausgelesen hast. Ich habe von Fantasy Orks gesprochen und mit 40k Space Marines verglichen. Beide kommen in so gut wie jedem Warhammer-Spiel vor (Orks sogar in Fantasy UND 40k.) Abgesehen davon unterscheidet 40k und Fantasy-Orks eben nur die Zeitepoche.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑13.03.2018 16:17
Also zum einen gehts hier nicht um 40k Orks sondern um die Warhammer Fantasy Orks, und zum anderen würde sie halt perfekt passen in das System von Vermintide/L4D Gameplay. Sie haben ein riesiges Roster möglicher Gegner von superschwach (Goblins) bis superstark (Black Orks) bis ausgefallen (Squiq Hopper), es ist eine klassische Hordenfraktion und kann mit den Beastmen noch aufgepimpt werden.
Vampire Counts mit Untoten würde zwar auch passen, aber dann haste Zombies und das ist ja noch ausgelatschter als Orks.
Mein Post sollte einfach nur aussagen, dass ich nicht verstehe wie man sich gerade Orks als Abwechslung wünschen kann - wenn endlich mal ein Spiel nicht auf DAS Standard-Gegnervolk (also Orks) zurückgreift.