THQ Nordic hat den Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs für PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (Preis: 29,99 Euro). Das klassische Whodunit-Adventure wird den Titel "The Raven Remastered" tragen und bietet komplett überarbeitete Animationen sowie Lichteffekte in Full-HD-Auflösung.Jeder im Besitz der Original-Version von The Raven auf Steam oder GOG.com, bekommt den...
Hier geht es zur News The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Remaster für PC/Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht
The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Remaster für PC/Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Remaster für PC/Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht
DER GÄRTNER!
Nie von gehört, wow ... sieht aber irgendwie witzig aus.
Nie von gehört, wow ... sieht aber irgendwie witzig aus.
Re: The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Remaster für PC/Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Die Geschichte hat mich damals sehr unterhalten, hab aber auch ab und zu ein paar technische Schwächen gemerkt. Bin gespannt ob dies ausgebessert wurde. Dann schaue ich mir die Geschichte gerne mal wieder an