Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment und CD Projekt RED haben die Gerüchte bestätigt und Geralt von Riva (The Witcher) als spielbaren Charakter in Soul Calibur 6 angekündigt.Geralt wurde an der elitären Wolfsschule ausgebildet und gilt als einer der effektivsten Hexer. Er besitzt übermenschliche Reflexe und Stärke sowie überdurchschnittliche Schwertkampffertigkeiten. Spieler, die als Geralt kämpfen, nutzen ...

Hier geht es zur News Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von HardBeat »

Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....

Ist das eigentlich Geralts Original Stimme? Ich kenne nur die deutsche...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Todesglubsch »

Mal schauen wie lange es dauert bis jemand im Charaktereditor die beste Triss / Yennefer / Ciri als Gegenstück dazu gebaut hat.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hmm schade. Ich hoffe da kommen noch andere Gastcharaktere rein. Das Gerücht um Zorro aus One Piece fand ich ziemlich cool.

Edit:
Wobei Geralt deutlich cooler ist als Ezio in SC5
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Uii Toll!

Nicht falsch verstehen ich mag den guten Gerald sehr gerne, nur will ich lieber altgediente Serien Vertranen im Spiel haben anstelle von zig Gast Charakteren, wehe euch wenn ihr Taki wieder einfach weglasst und diese komische Seelenlose Abklatsch Tussi einbaut! :evil:
Todesglubsch hat geschrieben: 15.03.2018 14:40 Mal schauen wie lange es dauert bis jemand im Charaktereditor die beste Triss / Yennefer / Ciri als Gegenstück dazu gebaut hat.
Ist denn schon bekannt das es den wieder geben wird? Ich liebe dieses Feature einfach! :D
Bild

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Fände immer noch ciri passender, da es sich leichter erklären ließe wie sie da hin kommt. Aber im Endeffekt ist es halt nur ein Prügelspiel :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 15.03.2018 15:13 Uii Toll!

Nicht falsch verstehen ich mag den guten Gerald sehr gerne, nur will ich lieber altgediente Serien Vertranen im Spiel haben anstelle von zig Gast Charakteren, wehe euch wenn ihr Taki wieder einfach weglasst und diese komische Seelenlose Abklatsch Tussi einbaut! :evil:
Todesglubsch hat geschrieben: 15.03.2018 14:40 Mal schauen wie lange es dauert bis jemand im Charaktereditor die beste Triss / Yennefer / Ciri als Gegenstück dazu gebaut hat.
Ist denn schon bekannt das es den wieder geben wird? Ich liebe dieses Feature einfach! :D
Natsu wird bestimmt nicht drin sein. SC5 spielte ja 17 Jahre später und SC6 wird wohl wieder zur Zeit von SC1 spielen.

Ja, zum Charaktereditor hab ich schonmal irgendwo was gelesen. Von einem Entwickler sowas wie: "Der Editor ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Reihe".
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 15.03.2018 15:13Ist denn schon bekannt das es den wieder geben wird? Ich liebe dieses Feature einfach! :D
Ja.

Da sich der Create a Soul-Modus SEHR großer Beliebtheit erfreut, war dies so ziemlich das Erste was nach dem Reveal des Spiels bekannt gegeben wurde, noch bevor andere Charaktere abseits von Sophitia und Mitsurugi gezeigt wurden.

Zum Thema :

Das war mehr als offensichtlich.

Ich werde es bei Geralt so handhaben wie bei Ezio :

Ich werde den Charakter an sich nicht mögen aber ihn vermutliuch sehr gerne hier und da mal spielen, da dieser Charakter vom SC-Gameplay dann viel Spaß machen wird.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Wenn der Charaktereditor nicht drin wäre, hätte ich gar keinen Grund das Spiel zu kaufen. So sieht's aus!
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Auf Geralt hab ich gewartet. Jetzt wird es ein Pflichtkauf, den ich finde Geralt passt unglaublich gut ins Soul Calibur Universum. Eigentlich fand ich bis auf Star Wars Chars alle sehr passend. Ob Spawn, Heihachi, oder Link. Alle habe sich irgendwie gut angefühlt. Natürlich ist Ivy mein fav. Char. Bei Geralt könnte es jetzt schwer werden. Freu ich mich jetzt auf Soul Calibur. Der letzte Teil der mir gefallen hat, war der zweite. Der Rest war, naja....
Zuletzt geändert von gEoNeO am 15.03.2018 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.03.2018 15:54 Wenn der Charaktereditor nicht drin wäre, hätte ich gar keinen Grund das Spiel zu kaufen. So sieht's aus!
Auch wenn das vielleicht nur ein Spaß war :

Ich könnte diese Argumentation für das Nicht-Kaufen absolut nachvollziehen, der CaS-Mous ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Reihe und trägt zumindest für mich enorm zum Spaß bei.

Zum einen kann man sich natürlich eigene Charaktere erstellen, zeitgleich kann man aber auch den bereits vorhandenen Recken neue Waffen und Rüstungen verpassen, zu Schluss habe ich in SC 5 eigentlich mehr angepasste Hauptcharaktere als tatsächlich eigens erstelle Charaktere besessen (Ivy hat bei mir knapp 20 Charakterslots verbraucht).

Man kann sich da kreativ sehr gut austoben.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Bachstail hat geschrieben: 15.03.2018 16:10 Auch wenn das vielleicht nur ein Spaß war :
Ich mache keine Witze über gute Charaktereditoren.

Es gibt genug große Rollenspiele dessen Charaktereditor nur ein Bruchteil von dem bietet, was man mit CaS basteln kann.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wenn Geralt nur im Witcher 3 so elegant kämpfen könnte.^^

Immerhin ein Charakter mit Schwert. Ohne Bewaffnung sieht es etwas seltsam aus. Gut, die bauen auch Noctis aus FF XV mit Bewaffnung in Teilen 7 ein. Genaue Gegenteil. Hätte hier besser gepasst.
Dante aus Devil May Cry hat man neben Marvel vs Capcom ja in Monster Hunter gesetzt.

Wenigstens ist Geralt nicht ein exklusiver Plattformcharakter.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Finde ich ziemlich cool!

"Darum hasse ich Portale..." <3
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Ähnlich genial wie Link in Soul Calibur 2! :Hüpf:
Jetzt müssen sie qualitativ nur noch an den zweiten und dritten Teil anknüpfen und das Ding ist geritzt.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Antworten