God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
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God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Durch Atreus, Sohn und Begleiter von Kratos, soll der Hauptcharakter aus God of War an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken. Corey Barlog (Creative Director) erklärte im PlayStation Blog: "Wir haben ihn anfangs absichtlich das Image eines abscheulichen Antihelden gegeben. Jetzt wollen wir Kartos zu einem Charakter formen, den man ins Herz schließen kann. (...) Atreus ist der Anstoß den Krtos bra...
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Ich bin ja noch eher skeptisch, ob das neue God of War wirklich funktionieren wird, lasse mich aber gerne überraschen: wenn sie es hinbekommen die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn einigermaßen gut einzufangen und wenn das Gameplay stimmt.
Ob Kratos nach den letzten drei Teilen allerdings ein "Held" ist, der sich für Tiefe eignet, bezweifle ich aktuell noch irgendwie^^
Ob Kratos nach den letzten drei Teilen allerdings ein "Held" ist, der sich für Tiefe eignet, bezweifle ich aktuell noch irgendwie^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Diesen Fehler macht ihr schon zum zweiten mal. GoW debütierte nicht 2002 auf der ps2
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Es heißt eigentlich nie was gutes, wenn ein Künstler vorab sein Werk rechtfertigen will.
Gut, Vorabphase von einem der dicksten Veröffentlichungen dieses Jahr... Da muss man wohl jetztbeinda stark sein und nichts mehr an PR Material anschauen...
Gut, Vorabphase von einem der dicksten Veröffentlichungen dieses Jahr... Da muss man wohl jetztbeinda stark sein und nichts mehr an PR Material anschauen...
Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Er war ein auf coolness getrimmter Rachesüchtiger, dessen Motivation dafür der Figur eine tragische Tiefe verliehen hat."Wir haben ihn anfangs absichtlich das Image eines abscheulichen Antihelden gegeben."
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
genau das. ich fands einfach nur geil wie er ohne kompromisse alles und jeden tot gekloppt hat der ihm im weg stand. dazu eben seine tragische geschichte. war allerdings schon nach dem 3. teil gesättigt. lag aber auch daran das er für mich nicht an den zweiten ran kam.
bin gespannt was jetzt im 4. teil passiert und bin echt skeptisch wegen der kamera und des gameplays mit dem sohn. hoffe es gibt keine beschissenen zeit-druck-beschützen-dinger.
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Und in dieser Härte und Kompromisslosigkeit lag der Appeal, nicht in Selbstreflexion und der nun neu gefundenen "Menschlichkeit". Das hier ist Last of Us mit der Brechstange.
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Plus Dark Souls, plus ein wenig Uncharted-Geklettere, plus die derzeit so beliebte "düstere" Farbpalette.Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.03.2018 12:24Und in dieser Härte und Kompromisslosigkeit lag der Appeal, nicht in Selbstreflexion und der nun neu gefundenen "Menschlichkeit". Das hier ist Last of Us mit der Brechstange.
Am Reißbrett entworfener seelenloser Quark.
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Bereits im dritten Teil zeigte Kratos etwas Menschlichkeit mit Pandora.
Wird auf jeden fall der erste ganz Grosse Hit 2018
Wird auf jeden fall der erste ganz Grosse Hit 2018
Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Deswegen waren Dark Souls oder Uncharted bzw. The Last of Us (damit wirds ja allein schon aufgrund von Atreus massiv verglichen) ja auch so schwache Spiele. Warum man Dinge kritisiert oder in dem Fall ein Studio wenn sie sich mit ihrem Spiel in vielerlei Hinsicht an anderen Spielen orientieren, die schon wunderbar funktioniert haben, erschliesst sich mir nicht ganz. Wenn sie dem "neuen" GoW ihre eigene Würze verleihen können, die Story, Atmosphäre und die Inszenierung passt, erwartet uns hier ein GotY-Kandidat. Lediglich von den Bossen weiss man noch zu wenig...heretikeen hat geschrieben: ↑24.03.2018 12:48Plus Dark Souls, plus ein wenig Uncharted-Geklettere, plus die derzeit so beliebte "düstere" Farbpalette.Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.03.2018 12:24Und in dieser Härte und Kompromisslosigkeit lag der Appeal, nicht in Selbstreflexion und der nun neu gefundenen "Menschlichkeit". Das hier ist Last of Us mit der Brechstange.
Am Reißbrett entworfener seelenloser Quark.
Wenn dir der Weg nicht passt und du dir scheinbar 100 % sicher bist das es seelenloser Qaurk wird (wird man ja dann am Feedback und den Wertungen sehen), dann musst es ja glücklicherweise nicht spielen und du sparst obendrein auch noch Geld. Also ist doch toll:-)...
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
^Thisheretikeen hat geschrieben: ↑24.03.2018 12:48Plus Dark Souls, plus ein wenig Uncharted-Geklettere, plus die derzeit so beliebte "düstere" Farbpalette.Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.03.2018 12:24Und in dieser Härte und Kompromisslosigkeit lag der Appeal, nicht in Selbstreflexion und der nun neu gefundenen "Menschlichkeit". Das hier ist Last of Us mit der Brechstange.
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Lieber nur stupides Gemetzel mit Quick Time Events, also wie früher...Da kann ich euch auch nur zustimmen....ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑24.03.2018 13:18^Thisheretikeen hat geschrieben: ↑24.03.2018 12:48Plus Dark Souls, plus ein wenig Uncharted-Geklettere, plus die derzeit so beliebte "düstere" Farbpalette.Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.03.2018 12:24 Und in dieser Härte und Kompromisslosigkeit lag der Appeal, nicht in Selbstreflexion und der nun neu gefundenen "Menschlichkeit". Das hier ist Last of Us mit der Brechstange.
Am Reißbrett entworfener seelenloser Quark.
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Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Wird das Gemetzel jetzt niveauvoller weil es mehr AC Origins, Mittelerde, Ryse ist als Devil May Cry-ish oder wird der Film jetzt viel spannender und die Action brachialer wegen der Naughty Dog Masche mit dem Sohn?CJHunter hat geschrieben: ↑24.03.2018 13:20Lieber nur stupides Gemetzel mit Quick Time Events, also wie früher...Da kann ich euch auch nur zustimmen....ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑24.03.2018 13:18^Thisheretikeen hat geschrieben: ↑24.03.2018 12:48
Plus Dark Souls, plus ein wenig Uncharted-Geklettere, plus die derzeit so beliebte "düstere" Farbpalette.
Am Reißbrett entworfener seelenloser Quark.
Zuletzt geändert von Mouche Volante am 24.03.2018 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken
Mehr Tiefe, in dem man seinen 8, 9 (?) jährigen Sohn mitkämpfen lässt, aha. In einer Szene meine ich auch gesehen zu haben, wie der Junge auf einen Gegner springt und sich festkrallt, und Kratos diesen Gegner dann mit der Axt bewirft... Wilhelm Tell lässt grüßen oder was? ^^