Mit Stormland wollen zwei französische Entwickler die Besonderheiten eines Survival-Abenteuers mit Aufbau-Strategie im Stil von Banished verbinden. Vor knapp zwei Wochen haben sie ihr noch im Entstehen begriffenes Spiel auf der Independent-Plattform itch.io veröffentlicht, bis Sommer diesen Jahres wollen sie es fertigstellen.Eine Besonderheit seien ähnlich wie in Banished oder Frostpunk die unwirt...
Hier geht es zur News Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich
Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich
Gibt es irgendwo bewegte Bilder, sprich Videos zu sehen? Finde leider gar nichts zu diesem Spiel.
Re: Stormland - Rundenbasiertes Survival- und Aufbauspiel als als Beta-Version erhältlich
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Ich weis zwar auch nix von Videos dazu, aber hier ist wohl deren Seite:
https://stormland-game.com/
Wird für mich zum Pflichtkauf, sobald es erhältlich ist. Mittelalter + Survival Simulation ist für mich ein Selbstläufer.