DOOM: 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X erscheint am 29. März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DOOM: 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X erscheint am 29. März
Am 29. März 2018 (morgiger Donnerstag) werden id Software und Bethesda Softworks das 4K-Update für DOOM (2016) auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X veröffentlichen. Der Shooter soll auf beiden Plattformen in 4K laufen. Weitere Angaben zu etwaigen Grafik-Verbesserungen, HDR, der Bildwiederholrate oder den verwendeten Skalierungsmethoden wurden nicht verraten.Bethesda schreibt lediglich: "Jeder Schu...
Hier geht es zur News DOOM: 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X erscheint am 29. März
Hier geht es zur News DOOM: 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X erscheint am 29. März
Re: DOOM: 4K-Update für PS4 Pro und Xbox One X erscheint am 29. März
Hat man sich ja lange bedeckt gehalten ob der Patch überhaupt noch kommt. Schön dass 4k (Checkerboard oder nicht) jetzt auch auf Konsole geboten wird. Die Engine ist ja gerade dafür top ausgelegt auch auf solcher Hardware sehr gute Ergebnisse zu liefern.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Doom bis jetzt knapp 6 Stunden gespielt, und es läuft auf höchsten Einstellungen absolut ruckelfrei.
Hat schon was.
Hat schon was.
Da Doom ja nun doch schon seit längerer Zeit zum Ausverkaufspreis verramscht wird, habe ich nicht mehr mit dem 4K-Update gerechnet. Sehr gut, werde meine One X damit füttern. Doom ist eines der wenigen Spiele, die immer wieder mal ins Laufwerk wandern. Aber Ostern habe ich schon was anderes vor (Far Cry 5).
AFAIK kann die momentane Iteration der id Engine kein HDR, weshalb auch die neueren Titel die damit gestrickt wurden es nicht anbieten/unterstützen.
Bei 30 oder 60 Frames?die-wc-ente hat geschrieben: ↑29.03.2018 00:16 Ich habe Doom bis jetzt knapp 6 Stunden gespielt, und es läuft auf höchsten Einstellungen absolut ruckelfrei.
Hat schon was.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
60Arkatrex hat geschrieben: ↑29.03.2018 11:02Bei 30 oder 60 Frames?die-wc-ente hat geschrieben: ↑29.03.2018 00:16 Ich habe Doom bis jetzt knapp 6 Stunden gespielt, und es läuft auf höchsten Einstellungen absolut ruckelfrei.
Hat schon was.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Vergesse ich immer wieder:
ich spiele am pc.
ich spiele am pc.
Nettes easter egg,wenn auch recht spät...