Dolmen: Kickstarter-Rollenspiel im SciFi-Szenario soll auch für Konsolen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dolmen: Kickstarter-Rollenspiel im SciFi-Szenario soll auch für Konsolen erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das brasilianische Indie-Team von Massive Work Studio hat die Kickstarter-Kampagne zum Action-Rollenspiel Dolmen gestartet - passend zur Vorstellung auf der gestern begonnenen PAX East. In der aktuellen Pressemitteilung werden zudem die später geplanten Versionen für PS4 und Xbox One bestätigt. Auf Steam soll der Titel Anfang 2019 erscheinen. Auch eine Switch-Umsetzung liegt je nach Kampagnen-Erfo...

Hier geht es zur News Dolmen: Kickstarter-Rollenspiel im SciFi-Szenario soll auch für Konsolen erscheinen
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dolmen: Kickstarter-Rollenspiel im SciFi-Szenario soll auch für Konsolen erscheinen

Beitrag von Doc Angelo »

Hm... die Demo nur den Backern zu geben ist irgendwie... keine Demo mehr. Klingt suspekt.

Die Nennung von Namen, die schon mal irgendwo in irgendeiner Position an einem bekannten Spiel gearbeitet haben ist meiner Meinung nach nichts wert. An diesen bekannten Spielen arbeiten teils hunderte von Leuten. Ich kann mich noch an ein erfolgreiches Kickstart-Projekt erinnern. Die beiden Entwickler stammten aus einer Firma, in der sie an wirklich erfolgreichen großen Titeln gearbeitet haben. Nach langen Verzögerungen haben sie dann ein Spiel veröffentlicht, das einfach nur noch als Beweis der Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit diente. Nach dem Release mussten sie dann eine dritte Person einstellen, die das Spiel innerhalb von Wochen spielbar machte.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dolmen: Kickstarter-Rollenspiel im SciFi-Szenario soll auch für Konsolen erscheinen

Beitrag von Black Stone »

Ich glaube, über das Projekt muss man sich nicht mehr allzu viele Gedanken machen. Nach dem (Fehl-)Start wäre es ein Wunder, wenn das Geld zusammen käme...
Antworten