Manche Kickstarter-Projekte muss man sich erst einmal aufmerksam durchlesen, bevor man das Konzept versteht - so etwa beim Projekt African Aid oder kurz: AFRAID Project. Unepic-Entwickler Francisco Tellez de Meneses will mit seinem PC-Spiel eine Art modernes Spendenprojekt für wohltätige Organisationen realisieren. Je weiter man in dem Mix aus Rennspiel und Wirtschafts-Simulation vorankommt, desto...
Hier geht es zur News AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennpiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg
AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennspiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennpiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg
Wäre an dieser Stelle nett, wenn de Meneses etwas spezifizieren könnte, mit welchen NPOs bzw. NGOs er für das Projekt zusammenzuarbeiten gedenkt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Re: AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennpiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg
Vielleicht kommt das noch, könnte ich mir vorstellen.
Abgesehen davon eigentlich eine ganz nette Idee. Spenden und Spiel zu verbinden. Auch die einzelnen Pledge-Stufen finde ich ganz gelungen - vor allem die Kombination mit den anderen Spielen.
Ich bin am Überlegen...