Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil
Pete Hines (Vice President von Bethesda Softworks in den Bereichen PR/Marketing) hat in einem Interview mit DualShockers erklärt, dass sie auf der E3 2018 eine "Menge Zeug in vielen verschiedenen Bereichen" vorstellen werden und "hoffentlich für jeden etwas dabei ist". Eine weitere Passage in dem Interview lässt nun Spekulationen hochkochen, und zwar sagte Hines, das die Messezeit für sie die "Höl...
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil
Sowohl Doom als auch Prey sind sehr interessante Titel für mich. Zum Glück hab ich da schon Urlaub
PC-Spieler und Multikonsolero
Re: Bethesda Softworks: Vielfältiger E3-Auftritt versprochen; Gerücht: Hinweis auf neuen DOOM-Teil
Bitte noch mehr Ports für die Switch !
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ein vernünftiges Rollenspiel wäre mal wieder was feines.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Meine Tipps: Prey DLC auf dem Mond, neues Doom, Wolfenstein DLC, neues Elder Scrolls. Falls kein neues Elder Scrolls angekündigt wird und stattdessen mit Doom nur ein neues vollwertiges Spiel kommt, wird es TES6 nächstes Jahr geben. Vielleicht versucht man es auch nochmal mit einem neuen Quake.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Einmal nuDoom 2, wo man sich komplett aufs Wesentliche konzentriert und keine Resourcen auf Multiplayer und desgleichen verschwendet, bitte!
'was wollte uns der Autor damit sagen'
ich will ein neues Fallout aber das dauert bestimmt noch ein paar Jährchen
ansonsten ist mir Bethesda bisher dank ihrem Fokus auf SP Spiele am liebsten, lediglich die verwendeten Engines gefallen mir öfters nicht so
ich will ein neues Fallout aber das dauert bestimmt noch ein paar Jährchen
ansonsten ist mir Bethesda bisher dank ihrem Fokus auf SP Spiele am liebsten, lediglich die verwendeten Engines gefallen mir öfters nicht so
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Doom 2 könnte vom Zeitraum her passen und hätte ich auch großen Bock drauf.
Das mit Prey wundert mich ein wenig, hatte gedacht das noch kein Teil der Reihe wirklich erfolgreich war. Aber würde schon passen, über das aktuelle Projekt der Arkane Studios ist ja noch nichts bekannt.
Das mit Prey wundert mich ein wenig, hatte gedacht das noch kein Teil der Reihe wirklich erfolgreich war. Aber würde schon passen, über das aktuelle Projekt der Arkane Studios ist ja noch nichts bekannt.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Auf Bethesda ist verlass. Bei deren Spiele kann man eigentlich blind zugreifen.
Prey war auch grandios hatte dort auch bestimmt 45h Spielzeit auf dem Tacho.
Für ein SP Shooter meiner Meinung nach sehr viel
Prey war auch grandios hatte dort auch bestimmt 45h Spielzeit auf dem Tacho.
Für ein SP Shooter meiner Meinung nach sehr viel
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Neuer Doom Teil und diesmal die DLC auf die Singleplayer Kampagne verwerten und nicht Multiplayer
Der Multiplayer gehört schon dazu, immerhin IST Doom die Mutter allen eSports (zumindest was den FPS angeht). Wäre schön, wenn die den nochmal sauber hinkriegen: Bei Co-Op, Horde und andere Team-Modi könnte Doom richtig punkten, bei Deathmatch muss einfach klar sein, dass Quake hier spätestens seit `99 die Nase vorn hat (eigentlich schon seit `96).
Der Singleplayer von Doom 2016 war aber wirklich derart gut, dass ich mir hier auch den Fokus wünsche.
Ich hätte gern Oblivion und Morrowind VR
-
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer doom teil so schnell?Es freut mich am besten diesmal wenn dlcs oder auch addon dan für den sp.
Am besten den Mp ganz weglassen und dafür mehr sp Inhalt.Der Editor kann aber gerne wieder kommen.
Mal schauen was die alles so bringen besonders auch Arkane.
An ein tes denke ich aber nicht und fallout wird eh noch zu früh sein.
aber sony und Bethesda liefern einfach,sind wohl auch die einzigen Konferenzen die ich anschaue.
Am besten den Mp ganz weglassen und dafür mehr sp Inhalt.Der Editor kann aber gerne wieder kommen.
Mal schauen was die alles so bringen besonders auch Arkane.
An ein tes denke ich aber nicht und fallout wird eh noch zu früh sein.
aber sony und Bethesda liefern einfach,sind wohl auch die einzigen Konferenzen die ich anschaue.
-
- Persönliche Nachricht:
Quake gibt es schon,jedenfalls als early access seit letztem Jahr.(Quake Champions)JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑12.04.2018 01:54 Meine Tipps: Prey DLC auf dem Mond, neues Doom, Wolfenstein DLC, neues Elder Scrolls. Falls kein neues Elder Scrolls angekündigt wird und stattdessen mit Doom nur ein neues vollwertiges Spiel kommt, wird es TES6 nächstes Jahr geben. Vielleicht versucht man es auch nochmal mit einem neuen Quake.