Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld
EA und DICE haben den zeitlich begrenzt verfügbaren Spielmodus "Ewok-Jagd" für Star Wars Battlefront 2 angekündigt. In diesem Modus "treten Speere gegen Blaster an, wenn ein Trupp Sturmtruppler von einem Stamm Ewoks überfallen wird, die sich voller Zorn aus den Bäumen auf ihre Feinde stürzen. (...) Du kannst darin deine imperialen Feinde im Schutz der Nacht angreifen oder die kleinen Fellwesen bis...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld
Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld
Spielt das noch wer? Lootbox anyone?
Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld
Ja und was ist los mit der Lootbox?
Hatte bereits im Januar alle relevanten Skills und liege bei 100k Credits weil diese wertlos sind.
Hatte bereits im Januar alle relevanten Skills und liege bei 100k Credits weil diese wertlos sind.
als riesen Star Wars Fan (auch der neuen Filme), bereue ich es keinen Tag es damals storniert zu haben ... scheußliches Spiel
vielleicht geht die Lizenz ja irgendwann mal an fähige Leute
vielleicht geht die Lizenz ja irgendwann mal an fähige Leute
Ich kann einfach keinen Ewok töten, sind - jaja, damit stehe ich relativ einsam da - mit die Helden meiner Kindheit
woher tust du wissen das es ein scheußliches spiel ist wenn du es stoniert hast
Habe das spiel finde es auch ziemlich gut obwohl ich es nie spiele, finde es schade das es von jeden so gehatet wirs.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht so als könnte man bevor man ein Spiel spielt sich nicht umfangreich darüber informieren. Das Spiel wird auch nicht gehated, es ist nur nicht beliebt.
-
- Persönliche Nachricht:
Einige scheinen nicht zu wissen,das es schon längst keine Lootboxen mehr gibt.Man kann nur Waffen durch Skills erspielen.Kaufen kann man nur noch Skins..Mit Ingame oder echten Geld.Spiel es seit der Beta,Spiel es jeden Tag.Macht voll Bock
Die Credits kannst du jetzt in Skins investieren
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht: