CD Projekt Red hat eine größere Überarbeitung von Gwent: The Witcher Card Game angekündigt, denn sie wollen Gwent wieder zur "ursprünglichen Idee" zurückführen. Das Projekt trägt den Titel "GWENT Homecoming". Es sollen Änderungen am Schlachtfeld, dem Board, dem Münzwurf und dem Spielerfortschritt (Levelsystem, Erfolge, Rankingmodus) vorgenommen werden. Zudem soll das Zufallselement reduziert (RNG)...
Hier geht es zur News Gwent: The Witcher Card Game - Große Überarbeitung und Rückkehr zur "ursprünglichen Idee"
Gwent: The Witcher Card Game - Große Überarbeitung und Rückkehr zur "ursprünglichen Idee"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gwent: The Witcher Card Game - Große Überarbeitung und Rückkehr zur "ursprünglichen Idee"
Mich hat's leider etwas verloren, nachdem ich's im Herbst recht intensiv gespielt habe und nun nach etwas längerer Pause wieder einsteigen wollte. Problem ist/war, dass mein mit Herzblut zusammengestelltes Deck (Königreiche) nahezu unbrauchbar ist aufgrund irre vieler Anpassungen der Kartenstärken und einhergehender Zusatzeffekte.
Und jetzt fehlt mir entsprechend die Motivation, mich wieder neue reinzuarbeiten. Werde aber wohl dann spätestens zum Ende der Beta-Phase und dem Erscheinen der Einzelspielererweiterung wieder einsteigen. Dazu hat mich Gwent im Rahmen des Witchers und als eigenständiges Projekt grundsätzlich zu sehr begeistert.
Und jetzt fehlt mir entsprechend die Motivation, mich wieder neue reinzuarbeiten. Werde aber wohl dann spätestens zum Ende der Beta-Phase und dem Erscheinen der Einzelspielererweiterung wieder einsteigen. Dazu hat mich Gwent im Rahmen des Witchers und als eigenständiges Projekt grundsätzlich zu sehr begeistert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gwent: The Witcher Card Game - Große Überarbeitung und Rückkehr zur "ursprünglichen Idee"
Dann probiere ich es nochmal wenn das Spiel aus der Beta raus ist. Mir hat Gwint im Witcher 3 Spiel sehr gefallen. GWENT allerdings war mir dann mit seinen vielen Angriffskarten dann wieder zu wenig Gwint.