Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Nächste Open-Beta und zwei weitere Charaktere angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Nächste Open-Beta und zwei weitere Charaktere angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der nächste (offene) Betatest von Naruto to Boruto: Shinobi Striker wird von Ende Juli bis Anfang August 2018 auf PlayStation 4 stattfinden, dies hat Bandai Namco Entertainment Europe bestätigt. Darüber hinaus werden die beiden (spielbaren) Charaktere Sarada und Mitsuki an den Ninjakämpfen (4-gegen-4) teilnehmen. Sarada passt gut in jedes 4-Spieler-Team, weil sie ihre Team-Kameraden heilen kann, w...

Hier geht es zur News Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Nächste Open-Beta und zwei weitere Charaktere angekündigt
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Nächste Open-Beta und zwei weitere Charaktere angekündigt

Beitrag von Xuscha »

Oh toll... Vielleicht bekomme ich ja dieses mal die Chance das Spiel zu testen. Als ich es letztes mal auf der Ps4 probiert hatte kam immer nur die Fehlermeldung, dass ich es spaeter nochmal versuchen sollte. Habs dann mal so 7 Stunden probiert und ich kam nicht einmal in die Lobby.

Da bin ich ja mal auf den zweiten Versuch gespannt :roll:
Antworten