Halo: The Master Chief Collection: Ausblick auf das große Sommer-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Halo: The Master Chief Collection: Ausblick auf das große Sommer-Update
Im "Sommer 2018" soll ein großes Update für Halo: The Master Chief Collection erscheinen. Mit dem Update sollen zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und viele Fehler beseitigt werden (Quelle). Abgesehen von zahllosen Bugfixes wird an einer intelligenten Update-Funktion und Textur-Streaming (schnellere Ladezeiten; ca. 35 bis 40 Prozent bei Mehrspieler-Karten) gearbeitet. Außerdem soll die Menüstru...
Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection: Ausblick auf das große Sommer-Update
Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection: Ausblick auf das große Sommer-Update
Re: Halo: The Master Chief Collection: Ausblick auf das große Sommer-Update
Crossplay! Crossplay! Crossplay! Jetzt gebt es endlich frei damit ich mit M+T am PC spielen kann
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass MS Mühe in dieses Spiel investiert.
Vor allen Dingen das mit dem angedachten Xbox One X Grafik Upgrade höre ich sehr gerne.
Ich wollte mir früher oder später eh eine X zulegen .... und je mehr optimierte Spiele, desto besser.
Vor allen Dingen das mit dem angedachten Xbox One X Grafik Upgrade höre ich sehr gerne.
Ich wollte mir früher oder später eh eine X zulegen .... und je mehr optimierte Spiele, desto besser.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat MS nicht mal gesagt man würde alle Ressourcen in Halo 6 stecken und das deswegen keine PC Umsetzung
dieser Collection erscheint weil es sich angeblich nicht mehr lohnen würde?
Ich bezweifle langsam das Halo 6 überhaupt noch für diese Generation erschent.Spätestens nach der E3 2018.
Ich bezweifle langsam das Halo 6 überhaupt noch für diese Generation erschent.Spätestens nach der E3 2018.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 18.04.2018 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich erstaunt schon auf Youtube wie gut RDR mit dem update auf der One x aussieht macht eine richtig gute Figur.EvilTwin2017 hat geschrieben: ↑18.04.2018 17:46 Schön, dass MS Mühe in dieses Spiel investiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab immer noch das Gefühl das sie speziell halo gar nicht für pc bringen.ICHI- hat geschrieben: ↑18.04.2018 19:11 Hat MS nicht mal gesagt man würde alle Ressourcen in Halo 6 stecken und das deswegen keine PC Umsetzung
Ich bezweifle langsam das Halo 6 überhaupt noch für diese Generation erschent. Spätestens nach der E3 2018.
-
- Persönliche Nachricht:
Angeblich schon. Wurde mehrfach bekräftigt.flo-rida86 hat geschrieben: ↑18.04.2018 19:12Ich hab immer noch das Gefühl das sie speziell halo gar nicht für pc bringen.ICHI- hat geschrieben: ↑18.04.2018 19:11 Hat MS nicht mal gesagt man würde alle Ressourcen in Halo 6 stecken und das deswegen keine PC Umsetzung
Ich bezweifle langsam das Halo 6 überhaupt noch für diese Generation erschent. Spätestens nach der E3 2018.
https://www.gamestar.de/artikel/halo-6- ... 16762.html
Mein Gott 3,5 Jahre schon wieder alt die Collection
Wie die Zeit vergeht...leck mich am A....
Aber mit einen lecker Grafik Update würde ich das freilich noch mal in die X einwerfen....
Wie die Zeit vergeht...leck mich am A....
Aber mit einen lecker Grafik Update würde ich das freilich noch mal in die X einwerfen....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Aus dem Artikel:ICHI- hat geschrieben: ↑18.04.2018 19:17Angeblich schon. Wurde mehrfach bekräftigt.flo-rida86 hat geschrieben: ↑18.04.2018 19:12Ich hab immer noch das Gefühl das sie speziell halo gar nicht für pc bringen.ICHI- hat geschrieben: ↑18.04.2018 19:11 Hat MS nicht mal gesagt man würde alle Ressourcen in Halo 6 stecken und das deswegen keine PC Umsetzung
https://www.gamestar.de/artikel/halo-6- ... 16762.html
Der Shooter ist bislang lediglich für die Xbox One verfügbar - und dabei bleibt es auch. Das hat Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer nun noch einmal im bekräftigt.
Zwei Sätze später:
Man wolle keine der eigenen Marken Konsolenspielern vorbehalten, nur damit sich PC-Besitzer auch eine Xbox One kaufen, so Spencer.
Ich frag mich immer noch warum ich mir Teil 6 holen soll wenn ich 1-5 (+2 Spinoffs) nicht spielen kann.
alles nur für multiplayer und menüs? na toll. dann können die sich das update sonst wie hinstecken. keine lust wieder ein 20gb update zu laden so wie beim release des spielst, das nur mutliplayer betrifft und ich eigentlich nur kampagne spielen will.
Verrückt! Wusste gar nicht, dass die MCC im MP noch derart beliebt ist.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Oh man, eine PC Umsetzung würde mich echt freuen. Habe die Halo Teile alle nur bei einem Freund gesehen und stellenweise gezockt. Auf PC würde ich die Reihe gerne nochmal alleine zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
MS Veröffentlichungspolitik geht mir ziemlich auf den Sack. Wie entscheiden die welche Spiele für den PC kommen und welche nicht? Das kann nur was mit Würfeln zu tun haben.
Gears 1 und 4 gibts für den PC 2+3 nicht. Wieso? Halo 1+2 in Uralt für den PC, was ist mit dem Rest? Halo für die X: Es fehlt nur noch Halo Reach in der Collection, warum und warum kein PC Release? Ich will endlich alle Halo Teile am PC mit M+T spielen, verdammt nochmal.
Gears 1 und 4 gibts für den PC 2+3 nicht. Wieso? Halo 1+2 in Uralt für den PC, was ist mit dem Rest? Halo für die X: Es fehlt nur noch Halo Reach in der Collection, warum und warum kein PC Release? Ich will endlich alle Halo Teile am PC mit M+T spielen, verdammt nochmal.
Eigentlich isses ganz einfach: Sie hatten ab einem bestimmten Punkt beschlossen, keine PC-Ports mehr anzubieten, das dann aber vor ein paar Jahren wieder aufgehoben. MCC kriegt keinen PC-Release, weils eben zu früh erschienen ist und man den Aufwand scheut, es nachträglich zu portieren. Man muss ja auch sagen, dass die Sammlung größere Probleme hat als dass sie nicht für den PC erschienen istFlojoe hat geschrieben: ↑19.04.2018 11:56 MS Veröffentlichungspolitik geht mir ziemlich auf den Sack. Wie entscheiden die welche Spiele für den PC kommen und welche nicht? Das kann nur was mit Würfeln zu tun haben.
Aufgrund der Halo Infinite-Ankündigung habe ich mal wieder kurz überlegt, mir doch noch die MCC zuzulegen - die ist ja aktuell schon auf einem Regulärpreis von 29,99 Euro Xbox Store - da kann man ja fast nicht mehr meckern.