Hearthstone: Der Hexenwald - Starttermin der Monsterjagd und Überblick über den Einzelspielermodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Der Hexenwald - Starttermin der Monsterjagd und Überblick über den Einzelspielermodus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment gibt im "Hearthside Chat mit Dave Kosak" einen Überblick über die Monsterjagd, den (kostenlosen) wiederholbaren Einzelspielermodus, der am 26. April um 19 Uhr in Hearthstone: Der Hexenwald freigeschaltet wird. In diesem Solo-Modus wagen sich die Spieler tief in den Wald und beseitigen die Ursache des bösen Fluchs, der auf dem Hexenwald lastet. Der Modus ähnelt den Schatzjagd...

Hier geht es zur News Hearthstone: Der Hexenwald - Starttermin der Monsterjagd und Überblick über den Einzelspielermodus
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Der Hexenwald - Starttermin der Monsterjagd und Überblick über den Einzelspielermodus

Beitrag von casanoffi »

Wat? Kostenlos?

Da ist bestimmt irgendwo ein Haken :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Der Hexenwald - Starttermin der Monsterjagd und Überblick über den Einzelspielermodus

Beitrag von 7yrael »

Ich spiele so gut wie gar kein Hearthstone mehr, da mir der immer größer werdende RNG-Faktor einfach nur noch auf den Sack geht. Den Kobolde und Katakomben - Singleplayer habe ich aber gern gespielt, freue mich also sehr darauf, dass es für die neue Erweiterung einen äquivalenten Modus gibt :)
Bild
Antworten