Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
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Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas untypisch im Vergleich zu den sonstigen Umgebungen in Tarkov. Neben offenen Straßen umfasst sie auch ein großes Shopping-Center mit verwinkelten Geschäften und Restaurants. Anfangs werden sich auf Int...
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Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Ich mag das Konzept von Tarkov als "hardcore" Shooter und im Groben und Ganzen dessen Umsetzung auch...
Aber dem im Weg stehen die richtig schlechte Performance und der noch mal schlechtere Netcode
Sollte zumindest der Netcode in absehbarer Zeit verbessert werden, dann hab ich da echt Lust darauf aber bis das nicht in Bereichen ist, die man bei anderen aktuellen Shootern erwarten kann (und ich spreche hier nicht von CS GO bei 144Hz Servern).
Aber dem im Weg stehen die richtig schlechte Performance und der noch mal schlechtere Netcode
Sollte zumindest der Netcode in absehbarer Zeit verbessert werden, dann hab ich da echt Lust darauf aber bis das nicht in Bereichen ist, die man bei anderen aktuellen Shootern erwarten kann (und ich spreche hier nicht von CS GO bei 144Hz Servern).
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Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Irgendwie erinnert mich das alles an Stalker. Ich will noch ein Stalker
Aber worum genau gehts da jetzt eigentlich? Ist das ein DayZ Klon?
Aber worum genau gehts da jetzt eigentlich? Ist das ein DayZ Klon?
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Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
wie lang istn das Teil jetzt schon in der Mache
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
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Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
@Temeter:
Ich glaube, wenn mal alles drin ist, was rein soll, wird man sich noch mehr Stalker erinnert fühlen, nur ohne Monster, Zone, usw.
Aktuell geht man auf Maps, alleine oder im Team, es rennen feindliche NSCs rum (so genannte Scavs) und bisher ist es ein reines Looten und Leveln, mit rudimentärem Questsystem.
Man hat Permadeath, es ist in allen belangen ein Hardcore Shooter, der jetzt schon extrem viel Spaß macht.
Man selber kann auch alle 20 Minuten als Scav spielen, denn alles, was man als Scav erspielt, bekommt der Mainchar, sollte mal das Geld ausgehen.
Die Entwickler sagen aber selber, dass sich das Spiel noch massiv ändern soll, es sind, zB auch radioaktive Zonen geplant und mehr Immersion im Sinne RPG und ich denke, dass sich dann ein wirkliches Stalker Feeling einstellen wird.
Ansonsten schau mal nach "Noise of the Zone". Das ist ein ambitioniertes Modder-Projekt, die Stalker mit Cryengine basteln.
Ich glaube, wenn mal alles drin ist, was rein soll, wird man sich noch mehr Stalker erinnert fühlen, nur ohne Monster, Zone, usw.
Aktuell geht man auf Maps, alleine oder im Team, es rennen feindliche NSCs rum (so genannte Scavs) und bisher ist es ein reines Looten und Leveln, mit rudimentärem Questsystem.
Man hat Permadeath, es ist in allen belangen ein Hardcore Shooter, der jetzt schon extrem viel Spaß macht.
Man selber kann auch alle 20 Minuten als Scav spielen, denn alles, was man als Scav erspielt, bekommt der Mainchar, sollte mal das Geld ausgehen.
Die Entwickler sagen aber selber, dass sich das Spiel noch massiv ändern soll, es sind, zB auch radioaktive Zonen geplant und mehr Immersion im Sinne RPG und ich denke, dass sich dann ein wirkliches Stalker Feeling einstellen wird.
Ansonsten schau mal nach "Noise of the Zone". Das ist ein ambitioniertes Modder-Projekt, die Stalker mit Cryengine basteln.
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Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Prinzipiell gefällt mir die Idee auch, aber die technischen Unzulänglichkeiten, der hohen Kaufpreis und der Pay2Win-Ansatz verhageln mir jegliche Motivation, da Geld zu investieren. Schade!
Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Technische Probleme hatte ich selten, aber darf es in einer Beta auch geben.
Teuer: Ja, deswegen hab ich auch etwas drauf gespart, ist aber von der Shootermechanik auf einem sehr hohen Level.
Pay2Win? Kein Stück.
Man kann durch Echtgeld den Charakter im Raid nicht besser machen und das würde dem Grundsatz von EfT widersprechen. Man kann sich mehr Inventarplatz kaufen, für den Stash, den man nicht im Raid hat.
Aber Pay2Win ist es, ganz faktisch, nicht.
Teuer: Ja, deswegen hab ich auch etwas drauf gespart, ist aber von der Shootermechanik auf einem sehr hohen Level.
Pay2Win? Kein Stück.
Man kann durch Echtgeld den Charakter im Raid nicht besser machen und das würde dem Grundsatz von EfT widersprechen. Man kann sich mehr Inventarplatz kaufen, für den Stash, den man nicht im Raid hat.
Aber Pay2Win ist es, ganz faktisch, nicht.
Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Wohlgemerkt, eine Beta, die seit einigen Jahren auf dem Markt ist und dessen Netcode ohne Übertreibung das Schlechteste ist was man aktuell (und wohl auch in der Vergangenheit/ Zukunft) auf dem Shooter-Markt bekommen kann.
Vielleicht solltest du mal einen Blick auf das werfen, was man beim "Pre-Order" bekommt: je mehr du bezahlst, desto mehr Inventar-Plätze gibt es aber auch mehr Loot der das Gameplay beeinflusst.Eikant hat geschrieben: ↑23.04.2018 11:11 Teuer: Ja, deswegen hab ich auch etwas drauf gespart, ist aber von der Shootermechanik auf einem sehr hohen Level.
Pay2Win? Kein Stück.
Man kann durch Echtgeld den Charakter im Raid nicht besser machen und das würde dem Grundsatz von EfT widersprechen. Man kann sich mehr Inventarplatz kaufen, für den Stash, den man nicht im Raid hat.
Aber Pay2Win ist es, ganz faktisch, nicht.
Ergo, wer mehr Zahlt hat potentiell auch mehr spielerische Vorteile und somit haben wir auch eine Ausprägung von Pay2Win.
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Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Ja, der Netcode ist nicht super, aber ne Beta muss nicht super sein, ganz einfach und sie arbeiten dran.
Und dann zeig mir bitte mal den Loot, den man sich kaufen kann und der das Spiel so hart beeinflusst, dass man damit Kämpfe leichter hat und besser gewinnt.
Anscheinend weißt Du da mehr als ich.
Und dann zeig mir bitte mal den Loot, den man sich kaufen kann und der das Spiel so hart beeinflusst, dass man damit Kämpfe leichter hat und besser gewinnt.
Anscheinend weißt Du da mehr als ich.
Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Danke, ka ob das als MP-Ding wirklich mein Geschmack wäre. Wirkt überladen. Aber mal schauen.Eikant hat geschrieben: ↑23.04.2018 09:27 @Temeter:
Ich glaube, wenn mal alles drin ist, was rein soll, wird man sich noch mehr Stalker erinnert fühlen, nur ohne Monster, Zone, usw.
Aktuell geht man auf Maps, alleine oder im Team, es rennen feindliche NSCs rum (so genannte Scavs) und bisher ist es ein reines Looten und Leveln, mit rudimentärem Questsystem.
Man hat Permadeath, es ist in allen belangen ein Hardcore Shooter, der jetzt schon extrem viel Spaß macht.
Man selber kann auch alle 20 Minuten als Scav spielen, denn alles, was man als Scav erspielt, bekommt der Mainchar, sollte mal das Geld ausgehen.
Die Entwickler sagen aber selber, dass sich das Spiel noch massiv ändern soll, es sind, zB auch radioaktive Zonen geplant und mehr Immersion im Sinne RPG und ich denke, dass sich dann ein wirkliches Stalker Feeling einstellen wird.
Ansonsten schau mal nach "Noise of the Zone". Das ist ein ambitioniertes Modder-Projekt, die Stalker mit Cryengine basteln.
Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Ich habe dir den Link extra reingepackt damit du dir die reinen Zahlen anschauen kannst :wink:
Auch scheinst du und viele andere nicht so recht zu verstehen, was Pay2Win eigentlich definiert:
der Begriff definiert nicht, dass man zwangsläufig gewinnt (das wäre die härteste Ausprägung, die es nirgendwo gibt), er definiert dass man spielerische Vorteile bekommen kann, die einem potentiell einen Vorteil gegenüber jemand anderes gibt, der weniger oder gar nicht zahlt.
Die Fakten bei Tarkov zeigen nun genau das: du kannst durch die Mehrinvestition mehr spielerische Vorteile bekommen. Ob du sie aber nutzt oder nutzen kannst, dass ist für die Definition von Pay2Win absolut irrelevant. Natürlich kann man argumentieren, dass man aktuell nur ein mal zu Beginn die Vorteile hat und später nicht. So etwas reduziert dann natürlich die "Härte" des Pay2Win Aspektes ein gutes Stück, vorhanden ist er aber dennoch.
Ein Beispiel dafür, was Pay2Win in schwächerer Ausprägung sein kann liefert World Of Tanks: Echtgeld kann man gegen Credits tauschen, die wiederum "Gold Munition" erwerben können, die klar mehr Durchschlag haben als nicht Gold Munition und auch so teuer ist, dass man sie sich als nicht Premium Nutzer kaum bis gar nicht leisten kann. Das ist kein "Reines" Pay2Win und man könnte sich als nicht zahlender Spieler das Ganze auch leisten, die Chance dafür ist aber einfach sehr gering.
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Re: Escape from Tarkov - Update 0.8: Karte "Interchange", neue Spielmechaniken, Profil-Reset und mehr
Und Du verstehst einfach nicht, dass EfT so ein Pay2Win nicht hat. Nochmal: Zeig mir die Items, die man sich kaufen kann, um Ingame gegen andere Spieler faktische Vorteile zu haben. Die gibt es nicht unf EfT P2W vorzuwerfen ist einfach falsch.