Für Sea of Thieves ist der Patch 1.0.6 veröffentlicht worden, der neue Individualisierungsoptionen für Schiff und Pirat hinzufügt, einige Bugs behebt (u. a. Unverwundbarkeit im Tutorial) und die Performance leicht verbessert. Das Change-Log findet ihr hier.Darüber hinaus erklärt Executive Producer Joe Neate im Video (siehe unten), dass drei unterschiedliche Teams bei Rare an den angekündigten Upda...
Hier geht es zur News Sea of Thieves: Patch 1.0.6 steht bereit; Ausblick auf die nächsten Updates und Pläne
Sea of Thieves: Patch 1.0.6 steht bereit; Ausblick auf die nächsten Updates und Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sea of Thieves: Patch 1.0.6 steht bereit; Ausblick auf die nächsten Updates und Pläne
Spielt das noch jemand ? Wenn ja, warum ?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sea of Thieves: Patch 1.0.6 steht bereit; Ausblick auf die nächsten Updates und Pläne
Die aus meiner FL, die das am Anfang schon gespielt haben, spielen es immernoch regelmäßig mehrere Stunden.
Und wohl einfach nur, weil es ihnen zusammen weiterhin Spaß macht über' s Meer zu schippern und die Unterschiedlichen Begegnungen mit anderen Piraten die Spannung aufrechterhalten.
Das liest man aber nur in wenigen Tests...
Und wohl einfach nur, weil es ihnen zusammen weiterhin Spaß macht über' s Meer zu schippern und die Unterschiedlichen Begegnungen mit anderen Piraten die Spannung aufrechterhalten.
Das liest man aber nur in wenigen Tests...
Spiele es seit der alpha... und weil es eben geil ist... mir ist schon klar das 90% der leute die anfangs gezockt haben mit dem spiel nichts anfangen können. Aber ein Spiel welches eben dafür gemacht ist seine Geschichte selber zu schreiben ist eben nichts für jeder man.
Genug.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Mir geht ja das Meer nicht mehr aus dem Kopf. Unnormal hübsch ^^