Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Humble Monthly Bundle (Juni 2018) ist Destiny 2 enthalten. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 1. Juni 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu Kerbal Space Program, Dead...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von Sif »

4P|BOT2 hat geschrieben: 04.05.2018 19:08 Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu Kerbal Space Program, Dead...
nope, das sind die Spiele von letzten Monat...
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von katzenjoghurt »

Damn it. Hab ein Jahresabo und ärgere mich nun.
$10.15 für 'ne Probe Software-Heroin.
Nein danke.
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von EvilTwin2017 »

Destiny 2? Nicht schlecht ...

Für mich aber uninteressant, da ich es auf meinem in Ehren ergrauten Rechner wohl nicht mehr vernünftig zum laufen kriegen würde. Erfülle da grad mal die minimalen Systemanforderungen ...
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von NewRaven »

Naja, irgendwie muss man ja wieder ein paar Spieler zu Destiny 2 bekommen. Schade nur, dass die zwar das Bundle kaufen werden, aber schnell merken werden, dass das ohne die nicht enthaltenen DLCs nicht so wirklich viel bringt.

Ich weiß schon, warum ich mein Abo gekündigt habe und nur noch sehr sporadisch zuschlage, wenn mir der Early Unlock WIRKLICH zusagt. Nicht nur, dass die verteilten Spiele immer seltener nach meinem Geschmack sind, nein, selbst wenn es dann mal für mich passt, hab ich die Games schon (wie im April-Bundle). Oder man bekommt sie gar nicht erst in der eigentlichen Form, weil wegen Deutschland (nicht wahr, Sleeping Dogs DE im Januar-Bundle, welches ansonsten meiner Meinung nach aber wirklich super war). Der Preis ist gut, Charity ist auch super - aber wenn ich seit nem 3/4 Jahr alle Spiele - mit exakt 2 Ausnahmen - entweder schon besitze oder sie mich nun wirklich nicht im geringsten interessieren, dann bringt das halt am Ende auch nichts mehr.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von DonDonat »

Und ich hab Destiny 2 noch vor einer Woche für 20€ geholt :(
Zum Spiel selbst: die Story ist absolut Banane, der Content zum Großteil aus Destiny 1 recycelt, die Klassen spielen sich zu ähnlich. Außerdem ist die Story dank vielen sinnlosen "laufe durch leere Ebene" Szenen gut gestreckt und dass sind nur die Dinge, die mich in den ersten 15 Leveln mit zwei Charakteren gestört haben. Sehr gelungen hingegen ist das Art und Sound-Design.
Bisher würde ich aber sagen, dass das Spiel für 12€ ok ist, auch wenn man für ein vollständiges Spiel noch den Season-Pass holen müsste.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von monotony »

katzenjoghurt hat geschrieben: 04.05.2018 20:40 Damn it. Hab ein Jahresabo und ärgere mich nun.
$10.15 für 'ne Probe Software-Heroin.
Nein danke.
das passiert, wenn man die katze im sack kauft. hättest auch den monat pausieren können.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von L!ght »

DonDonat hat geschrieben: 04.05.2018 21:15 Und ich hab Destiny 2 noch vor einer Woche für 20€ geholt :(
Zum Spiel selbst: die Story ist absolut Banane, der Content zum Großteil aus Destiny 1 recycelt, die Klassen spielen sich zu ähnlich. Außerdem ist die Story dank vielen sinnlosen "laufe durch leere Ebene" Szenen gut gestreckt und dass sind nur die Dinge, die mich in den ersten 15 Leveln mit zwei Charakteren gestört haben. Sehr gelungen hingegen ist das Art und Sound-Design.
Bisher würde ich aber sagen, dass das Spiel für 12€ ok ist, auch wenn man für ein vollständiges Spiel noch den Season-Pass holen müsste.
Abwarten, bei Dark Souls 3 gabs ende des Monats dann auch noch das DLC dazu, vielleicht ist in dem Bundle am Monatsende noch der Season Pass dabei ^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von johndoe1197293 »

Beeindruckend in welch kurzer Zeit es das Spiel geschafft hat, auf dem Grabbeltisch zu landen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von MrLetiso »

Als nicht-Destiny-1-Spieler kann ich mir das für nen 10er schon mal antun. Mit dem Preis kann ich da leben. Und wer weiß - die "Überraschungsspiele" sind meist auch nicht übel.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von DonDonat »

L!ght hat geschrieben: 05.05.2018 06:28
DonDonat hat geschrieben: 04.05.2018 21:15 Und ich hab Destiny 2 noch vor einer Woche für 20€ geholt :(
Zum Spiel selbst: die Story ist absolut Banane, der Content zum Großteil aus Destiny 1 recycelt, die Klassen spielen sich zu ähnlich. Außerdem ist die Story dank vielen sinnlosen "laufe durch leere Ebene" Szenen gut gestreckt und dass sind nur die Dinge, die mich in den ersten 15 Leveln mit zwei Charakteren gestört haben. Sehr gelungen hingegen ist das Art und Sound-Design.
Bisher würde ich aber sagen, dass das Spiel für 12€ ok ist, auch wenn man für ein vollständiges Spiel noch den Season-Pass holen müsste.
Abwarten, bei Dark Souls 3 gabs ende des Monats dann auch noch das DLC dazu, vielleicht ist in dem Bundle am Monatsende noch der Season Pass dabei ^^
Bei Dark Souls 3 war aber auch nicht der gesamte Season Pass mit dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
Außerdem bietet DS3 auch ohne die DLCs mehr als genug Content. Bei Destiny 2 hingegen bekommst du ohne die DLCs quasi nur ein halbes Spiel.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von James Dean »

Direct gecancelt lel
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von Garuda »

DonDonat hat geschrieben: 05.05.2018 11:05
L!ght hat geschrieben: 05.05.2018 06:28 Abwarten, bei Dark Souls 3 gabs ende des Monats dann auch noch das DLC dazu, vielleicht ist in dem Bundle am Monatsende noch der Season Pass dabei ^^
Bei Dark Souls 3 war aber auch nicht der gesamte Season Pass mit dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
Korrekt, da war nur der erste DLC dabei und das auch direkt als Early Unlock zusammen mit Dark Souls 3.
Benutzeravatar
Bobbymois
Beiträge: 48
Registriert: 19.08.2013 00:45
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von Bobbymois »

Muss ich wohl das Abo erstmal kündigen. Selbst einige aus meinen Freundeskreis die Destiny 1 gesuchtet haben zocken schon lange nicht mehr Destiny 2, da brauch ich gar nicht erst anfangen.
Fand die Demo schon recht langweilig und ein halbes Game brauch ich jetzt auch nicht zwingend.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Beitrag von die-wc-ente »

CryTharsis hat geschrieben: 05.05.2018 07:27 Beeindruckend in welch kurzer Zeit es das Spiel geschafft hat, auf dem Grabbeltisch zu landen.
Ist ja bei vielen pc Spielen so das die recht schnell für´n Appel und ein Ei zu haben sind und trotzdem greifen immer noch genug Leute zu ner illegalen Kopie.
Kann das nicht nachvollziehen.
Antworten