PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte heißt Sanhok; Testlauf steht an; Spieler fordern Übungsschießplatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte heißt Sanhok; Testlauf steht an; Spieler fordern Übungsschießplatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Karte in PlayerUnknown's Battlegrounds wird den Titel "Sanhok" tragen (Aussprache: "sah-nok"; Mischwort aus "fun" und "chicken"). Die Karte wird man am kommenden Wochenende auf dem "normalen Experimental Server" testen können. Der Testlauf soll vom 11. Mai um 04:00 Uhr bis zum 14. Mai um 13:00 Uhr laufen. Laut den Entwicklern ist die Veröffentlichung von Sanhok "nur noch ein paar Monate...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte heißt Sanhok; Testlauf steht an; Spieler fordern Übungsschießplatz
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte heißt Sanhok; Testlauf steht an; Spieler fordern Übungsschießplatz

Beitrag von DerSnake »

" Laut den Entwicklern ist die Veröffentlichung von Sanhok "nur noch ein paar Monate entfernt", da viel Feedback von den Spielern erwartet wird"

Die brauchen echt paar Monate für eine Map?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte heißt Sanhok; Testlauf steht an; Spieler fordern Übungsschießplatz

Beitrag von Liesel Weppen »

Sn@keEater hat geschrieben: 08.05.2018 12:57 Die brauchen echt paar Monate für eine Map?
Ich glaube, manche Spieler haben einfach überhaupt keine Vorstellung, wieviel Arbeit sowas ist. Vielleicht solltest du "mal eben schnell" versuchen eine Map für irgendein Spiel zu basteln. Aber nicht wundern, wenn du dann Flames dafür kriegst was du für eine "Kacknoob Map" gemacht hast.
Abgesehen davon, dass da mehrere Designer die Map zusammenstellen, neue Texturen entwerfen, neue Modelle entwerfen, das ganze Testen, usw, folgt am Ende dann noch das Balancing. Wo spawnen Waffen, gibts irgendwelche Nadelöhre in der Map, usw.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Liesel Weppen hat geschrieben: 08.05.2018 13:12
Sn@keEater hat geschrieben: 08.05.2018 12:57 Die brauchen echt paar Monate für eine Map?
Ich glaube, manche Spieler haben einfach überhaupt keine Vorstellung, wieviel Arbeit sowas ist. Vielleicht solltest du "mal eben schnell" versuchen eine Map für irgendein Spiel zu basteln. Aber nicht wundern, wenn du dann Flames dafür kriegst was du für eine "Kacknoob Map" gemacht hast.
Abgesehen davon, dass da mehrere Designer die Map zusammenstellen, neue Texturen entwerfen, neue Modelle entwerfen, das ganze Testen, usw, folgt am Ende dann noch das Balancing. Wo spawnen Waffen, gibts irgendwelche Nadelöhre in der Map, usw.
naja die map ist längst fertig und ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas balancing noch weitere monate dauern wird. den schießstand fordern die spieler bereits seit der early access phase und auch da ist nix passiert. und dann wundern dass die spielerzahlen stagnieren...
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

DaLova hat geschrieben: 08.05.2018 13:17 naja die map ist längst fertig
Die Map ist nicht fertig, wenn sie jetzt demnächst erstmal auf den Testservern getestet wird.
DaLova hat geschrieben: 08.05.2018 13:17 den schießstand fordern die spieler bereits seit der early access phase und auch da ist nix passiert. und dann wundern dass die spielerzahlen stagnieren...
Vom Schießstand habe ich nicht gesprochen. Klar, dass es eine Hürde bei Bluehole zu sein scheint, einzubauen, dass man vorher auswählen kann auf welcher Map man spielen will, wirft schon Fragen auf. Wobei das ja nachdem was ich gelesen habe auch keine technische Hürde war, sondern eher bedenken, ob das Matchmaking dann noch ausreichend gut klappt.
Das die Spielerzahlen stagnieren? Hmm, die Verkaufszahlen, oder die Anzahl der tatsächlich aktiven Spieler? Verkaufszahlen würde ich mal in erwägung ziehen, dass der Markt möglicherweise einfach schon gesättigt ist?
Die tatsächlich aktiven Spielerzahlen mögen eher daran liegen. Habs auch gekauft, aber bestimmt schon seit mindestens 6 Monaten kein einziges mal mehr gespielt. Das liegt aber auch nicht an technischen oder inhaltlichen Mängeln, sondern einfach daran, dass ich mit dem Thema eben übersättigt bin.
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

Pffff...noch immer keiner die Schnauze voll von PUBG ?

Ich hab so meine Probleme mit diesem Teil, zum einen wird´s mir zu langweilig und eintönig wenn ich es zocke um auf der Rangliste nach oben zu klettern bzw. mich so oft und gut wie möglich zu verstecken und dahin-zu-stealthen um möglichst lange zu überleben und Scores zu bekommen, zum anderen beiß ich zu oft ins Gras wenn ich auf Action und Spass aus bin und überall dort abspringe wo jeder Idiot abspringt......ist eben so ne sache mit Freaks zu spielen die das Game anscheinend 24/7 zocken und Headshots am laufenden Band verteilen...oft noch dazu fahrend vom Motorrad aus.....wenn nicht Cheats verwendet werden.

Alles in allem war bei mir nach insgesamt 60 Stunden die Luft raus, ich werds vielleicht mal wieder zocken wenn die neue Map draußen ist, bis dahin widme ich mich wieder den bevorzugten Single-Player-Games, diese mittlerweile ausufernde Multiplayer-Welle stinkt mir ohnehin.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Vielleicht sind Multiplayer Spiele generell nichts für dich? Trifft so ziemlich auf alle MP-games zu was du schreibst :wink: .
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

Vin Dos hat geschrieben: 08.05.2018 14:43 Vielleicht sind Multiplayer Spiele generell nichts für dich? Trifft so ziemlich auf alle MP-games zu was du schreibst :wink: .
Ich gebe dir nur absolut ungern Recht, aber wo du Recht hast.....da hast du recht! :D

Das letzte MP-Game auf das ich.....gerade mal intensiv 2 Wochen reingekippt bin, das war Battlefield 2 (ja....das ganz alte).

Sind wir doch mal ehrlich, beim Großteil der MP Games da draußen isses doch immer der selbe Schmarrn....hektisch herumlaufen oder campen.....und gucken dass man den anderen im Blickfeld vorher übern Haufen schießt bevor es vielleicht noch passiert dass man selbst erledigt wird und somit re-spawnen muss...oder schlimmer....in ne kack Lobby verfrachtet wird um dann in ein Flugzeug zu transferieren von dem aus man dann abspringen muss und wieder hektisch herumläuft um erstmal ne Wumme zu finden. :lol:

Da habe ich lieber eine Story und ein relaxendes Gameplay wo ich in Ruhe gegen eine (oft etwas Dumme) KI kämpfen muss, aber alles sehr entspannt abläuft anstatt mich mit einem Haufen Cheater und scheixx Kinder herum zu ärgern, ich glaube ich bin einfach zu alt für diese Scheixxe! 8)
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Liesel Weppen hat geschrieben: 08.05.2018 13:12
Wir reden hier von einem professionellen Studio.. die Map hat nur ein Viertel der Größe der anderen beiden Maps und ist ja auch schon zum großen Teil fertig gestellt. Es gibt keine KI, scripted Events (außer der Airdrops, die immer gleich sind) usw...

Vor dem Hintergrund wundert mich die Aussage ehrlich gesagt auch, denn das ganze wurde in den letzten Wochen/Monaten eigentlich so kommuniziert, dass man mit einem zeitnahen Release der Map rechnen kann. War der Release nicht sogar mal fest für April/Mai eingeplant?
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 14:59 Sind wir doch mal ehrlich, beim Großteil der MP Games da draußen isses doch immer der selbe Schmarrn....hektisch herumlaufen oder campen.....und gucken dass man den anderen im Blickfeld vorher übern Haufen schießt bevor es vielleicht noch passiert dass man selbst erledigt wird und somit re-spawnen muss...oder schlimmer....in ne kack Lobby verfrachtet wird um dann in ein Flugzeug zu transferieren von dem aus man dann abspringen muss und wieder hektisch herumläuft um erstmal ne Wumme zu finden.
Multiplayer reduzierst du also auf das?

Ich bin jetzt auch nicht soooo der Multiplayerfan, aber das was du hier beschreibst ist nur eine kleine Untergruppe unter allem was man als Multiplayer kennt. Battle Royale, Deathmatch, oder sagen wir mal großzügig Shooter. Ist auch nicht mein Metier unter den Multiplayerspielen, vorallem reinrassige Shooter, aber eben bei weitem nicht alles was "Multiplayer" ist.
Zusätzlich zu "Shooter" reduzierst du es auch noch auf "PvP". Was ist denn mit Coop? Klar ist nicht soweit verbreitet, aber das gibts durchaus. Kliing Floor 2 ist z.B. ein eigentlich reine Multiplayer-Coop-Shooter. Hab ich mittlerweile auch schon satt gespielt, aber hat mich einige Zeit bei Laune gehalten. Oder Borderlands. Kann man prima alleine Spielen, macht aber im Coop Multiplayer noch viel viel mehr Spass... und ist exakt das gleiche wie Singleplayer, man spielt die gleiche Story, das Gameplay ist exakt gleich, nur das halt noch 2-3 andere Leute mitspielen. Bevorzugt bei mir echte Freunde, keine Randomies.
Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 14:59 Da habe ich lieber eine Story und ein relaxendes Gameplay wo ich in Ruhe gegen eine (oft etwas Dumme) KI kämpfen muss, aber alles sehr entspannt abläuft anstatt
Ich spiele zur Zeit Civilization 5 mit ein paar Freunden, ebenfalls Coop gegen KI, nicht PvP (geht aber natürlich auch, wenn man will). Ist sogar noch rundenbasiert (aber alle machen ihren Zug gleichzeitig). Noch relaxender und entspannter geht auch in einem Singleplayerspiel nicht.
Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 14:59 mich mit einem Haufen Cheater und scheixx Kinder herum zu ärgern, ich glaube ich bin einfach zu alt für diese Scheixxe! 8)
Du bist nicht zu alt, du hast dich nur viel zu wenig damit beschäftigt und/oder hast keine (echten) Freunde die Multiplayer mit dir spielen, denn dann hat man das Problem mit Kindern oder Cheatern gar nicht.
Alleine schon deine beschränkte Auswahl was du alles unter "Multiplayer" nennst, zeigt, dass du überhaupt keinen Überblick hast, was es für Multiplayer überhaupt alles gibt.
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

Liesel Weppen hat geschrieben: 08.05.2018 15:35
Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 14:59 Sind wir doch mal ehrlich, beim Großteil der MP Games da draußen isses doch immer der selbe Schmarrn....hektisch herumlaufen oder campen.....und gucken dass man den anderen im Blickfeld vorher übern Haufen schießt bevor es vielleicht noch passiert dass man selbst erledigt wird und somit re-spawnen muss...oder schlimmer....in ne kack Lobby verfrachtet wird um dann in ein Flugzeug zu transferieren von dem aus man dann abspringen muss und wieder hektisch herumläuft um erstmal ne Wumme zu finden.
Multiplayer reduzierst du also auf das?

Ich bin jetzt auch nicht soooo der Multiplayerfan, aber das was du hier beschreibst ist nur eine kleine Untergruppe unter allem was man als Multiplayer kennt. Battle Royale, Deathmatch, oder sagen wir mal großzügig Shooter. Ist auch nicht mein Metier unter den Multiplayerspielen, vorallem reinrassige Shooter, aber eben bei weitem nicht alles was "Multiplayer" ist.
Zusätzlich zu "Shooter" reduzierst du es auch noch auf "PvP". Was ist denn mit Coop? Klar ist nicht soweit verbreitet, aber das gibts durchaus. Kliing Floor 2 ist z.B. ein eigentlich reine Multiplayer-Coop-Shooter. Hab ich mittlerweile auch schon satt gespielt, aber hat mich einige Zeit bei Laune gehalten. Oder Borderlands. Kann man prima alleine Spielen, macht aber im Coop Multiplayer noch viel viel mehr Spass... und ist exakt das gleiche wie Singleplayer, man spielt die gleiche Story, das Gameplay ist exakt gleich, nur das halt noch 2-3 andere Leute mitspielen. Bevorzugt bei mir echte Freunde, keine Randomies.
Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 14:59 Da habe ich lieber eine Story und ein relaxendes Gameplay wo ich in Ruhe gegen eine (oft etwas Dumme) KI kämpfen muss, aber alles sehr entspannt abläuft anstatt
Ich spiele zur Zeit Civilization 5 mit ein paar Freunden, ebenfalls Coop gegen KI, nicht PvP (geht aber natürlich auch, wenn man will). Ist sogar noch rundenbasiert (aber alle machen ihren Zug gleichzeitig). Noch relaxender und entspannter geht auch in einem Singleplayerspiel nicht.
Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 14:59 mich mit einem Haufen Cheater und scheixx Kinder herum zu ärgern, ich glaube ich bin einfach zu alt für diese Scheixxe! 8)
Du bist nicht zu alt, du hast dich nur viel zu wenig damit beschäftigt und/oder hast keine (echten) Freunde die Multiplayer mit dir spielen, denn dann hat man das Problem mit Kindern oder Cheatern gar nicht.
Alleine schon deine beschränkte Auswahl was du alles unter "Multiplayer" nennst, zeigt, dass du überhaupt keinen Überblick hast, was es für Multiplayer überhaupt alles gibt.

Immer schön langsam Frau Liesel:

.) In meiner Altersgruppe bzw. meinem alteingesessenen Freundeskreis der "echten" (WTF?) Freunde gibt es nicht sehr viele die solche "Zocker" sind wie ich, nicht jeder hatte zu meiner Kindheit Zugang zu Konsolen und nicht jeder in meiner frühen Jugend bekam einen C-64, somit gehört ein Großteil meiner "echten" Freunde (WTF? Nochmal...von was zum Teufel redest du hier eigentlich ? Meinst du mit "echten" Freunden die Leute auf deiner Facebook-Freundesliste ?) zu den Leuten die keine Ahnung haben was zum Teufel "PUBG" überhaupt bedeutet...die hätten schon Probleme damit ein Moorhuhn Tutorial-Level abzuschließen.

.) Ich beschränke Multiplayer-Titel auf die Genres die mich interessieren, durchaus logisch nicht ? Warum soll ich Co-Op zocken wenn mich das nicht interessiert ? Warum soll ich mit dir ein virtuelles Haus bauen und darin wohnen wenn mich das nicht interessiert ? Klingt das irgendwie durch ? Leuchtet ein ?

.) For mich sind MP Games einfach nur "andere übern Haufen schießen", das sind die MP-Games die mich, wenn überhaupt, interesssieren, das sind die MP Games die ich zocke und das sind die MP Games die ich dann nach maximal einem Monat auf die Seite lege weil´s langweilig geworden ist.

Ich beschränke hier die Vielzahl an Multiplayer-Games absichtlich, damit musst du, liebe Frau Liesel, leider leben. :P
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 16:01 .) In meiner Altersgruppe bzw. meinem alteingesessenen Freundeskreis der "echten" (WTF?) Freunde gibt es nicht sehr viele die solche "Zocker" sind wie ich, nicht jeder hatte zu meiner Kindheit Zugang zu Konsolen und nicht jeder in meiner frühen Jugend bekam einen C-64, somit gehört ein Großteil meiner "echten" Freunde (WTF? Nochmal...von was zum Teufel redest du hier eigentlich ? Meinst du mit "echten" Freunden die Leute auf deiner Facebook-Freundesliste ?)
"Echte" Freunde sind eben Freunde die man im Real Life kennt. Also genau NICHT die, die nur auf Facebook deine Freunde sind, oder eben Randomies in Multiplayerspielen, die man so oder so gar nicht kennt.
Das du mglw. keine Freunde hast, die Videospiele mit dir im Multiplayer spielen, war ja auch nicht böse gemeint, sondern nur eine Annahme, das du womöglich eben keine solchen hast. Und nein, das unterstellt auch nicht, dass du dann gar keine Freunde hättest.
Das muss sich übrigens auch nicht auf deinen Alterskreis beschränken. Also ich habe durchaus "echte" Freunde die weit weg von meiner "Altersgruppe" sind. In BEIDE Richtungen. Also in etwa -15 bis +30 Jahre... und an beiden Enden sind Leute dabei, mit denen ich Multiplayerspiele spiele. ;)
Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 16:01 .) Ich beschränke Multiplayer-Titel auf die Genres die mich interessieren, durchaus logisch nicht ? Warum soll ich Co-Op zocken wenn mich das nicht interessiert ? Warum soll ich mit dir ein virtuelles Haus bauen und darin wohnen wenn mich das nicht interessiert ? Klingt das irgendwie durch ? Leuchtet ein ?
Dann sprich nicht von Multiplayer, wenn du eigentlich nur Shooter-Multiplayer meinst.
Ich sag doch auch nicht, ich mag keinen Sport, nur weil mich Fussball nicht interessiert?! Und wenn ich sage, dass mich Fussball nicht interssierst, schließt du daraus ja hoffentlich auch nicht, dass ich generell keinen Sport mag?
Wenn ich sagen würde, dass mich Sport nicht interessiert, dann meine ich das auch genau so. Die Frage, ob mich Tennis dann vielleicht doch interessiert, erübrigt sich dann ebenfalls.
Und wenn ich schreiben würde, dass mich Sport nicht interessiert und dann noch spezifiziere, dass das daran liegt, weil ich einfach nicht mit Bällen umgehen kann, würde ich mich nicht wundern, wenn mich jemand darauf hinweist, dass es auch Sportarten gibt, in denen kein Ball vorkommt.

Leuchtet ein?
Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 16:01 .) For mich sind MP Games einfach nur "andere übern Haufen schießen", das sind die MP-Games die mich, wenn überhaupt, interesssieren, das sind die MP Games die ich zocke und das sind die MP Games die ich dann nach maximal einem Monat auf die Seite lege weil´s langweilig geworden ist.
Also die Multiplayertitel die dich wenn überhaupt interessieren, sind eigentlich die Titel die dich Multiplayer gar nicht interessieren?

Die wenigsten hier können übrigens Gedankenlesen. Also was du "meinst" ist schwer zu verstehen, wenn du allgemeine Begriffe falsch verwendest. Ausserdem kann ich aus deiner Aussage, dass dich "Multiplayer-übern-Haufen-schießen"-Spiele nicht interessieren, nicht schließen, dass dich ganz andere Spielkonzepte, wie Sandbox, Rennspiele, Jump&Run, Strategie (Echtzeit/Runden) oder allgemein Coop NICHT interessieren.
Crossbones hat geschrieben: 08.05.2018 16:01 Ich beschränke hier die Vielzahl an Multiplayer-Games absichtlich, damit musst du, liebe Frau Liesel, leider leben. :P
Wenn du das entsprechend ausdrückst, habe ich auch kein Problem damit. Und das deine Vorlieben nunmal genau so sind, ist mir auch recht. Nur dann solltest du es auch so ausdrücken, dass man es auch so verstehen kann.
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

Liesel Weppen hat geschrieben: 08.05.2018 16:14 Ausserdem kann ich aus deiner Aussage, dass dich "Multiplayer-übern-Haufen-schießen"-Spiele nicht interessieren,
?-?-? Ich sagte ausdrücklich dass mich genau nur "andere übern haufen schießen"-Multiplayer-Titel interessieren, während Häuslbauen, Co-Op Viehzucht, Multiplayerkartenspiele usw. NICHT sonderlich bis gar nicht von Interesse für mich sind.
Liesel Weppen hat geschrieben: 08.05.2018 16:14 nicht schließen, dass dich ganz andere Spielkonzepte, wie Sandbox, Rennspiele, Jump&Run, Strategie (Echtzeit/Runden) oder allgemein Coop NICHT interessieren.
?-?-? Also ich zocke für mein Leben gerne Jump´n Runs, Sandbox-Games und Strategie-Games, allerdings nur Single-Player, mir fehlt hier einfach der Drang überall eine lebende Person am "anderen Ende" sitzen haben zu müssen, somit tut´s für mich auch die KI...die sich ab und an mitunter nicht viel dümmer anstellt als das was ich von so manchen Menschen gewohnt bin.

...und das mit der ewigen "Freunde haben" Leier die immer wieder gerne, besonders in Zeiten von Facebook und riesigen virtuellen Freundeslisten, Anklang findet, kann ich dir sagen dass mein "echter" Freundeskreis mit zunehmendem Alter auch immer kleiner wurde, was aber völlig normal ist...besonders dann wenn man sich in einem Umfeld bewegt hat in dem ein Teil der Leute entweder versoffen, unter Drogen oder in den Häfen gewandert sind :lol: um ehrlich zu sein stammen heute die meisten meiner "echten" Freunde von meinem Arbeitsplatz, weil ich dort mit Unmengen von Menschen zu tun habe, zum Teil leider auch Vollidioten....doch zum Teil auch wirklich nette Menschen die sich dann auch als wahre Freunde entpuppt haben.
Zuletzt geändert von Crossbones am 08.05.2018 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Triadfish hat geschrieben: 08.05.2018 15:28
Wir reden hier von einem professionellen Studio.. die Map hat nur ein Viertel der Größe der anderen beiden Maps und ist ja auch schon zum großen Teil fertig gestellt. Es gibt keine KI, scripted Events (außer der Airdrops, die immer gleich sind) usw...

Vor dem Hintergrund wundert mich die Aussage ehrlich gesagt auch, denn das ganze wurde in den letzten Wochen/Monaten eigentlich so kommuniziert, dass man mit einem zeitnahen Release der Map rechnen kann. War der Release nicht sogar mal fest für April/Mai eingeplant?
Wo wurde das bitte so kommuniziert?

Es wurde eher immer suggeriert, dass es noch lange dauern wird. zb. hat man extra dazu gesagt, dass man die Map diesmal viel früher mit den Spielern testen möchte. Deswegen auch der neue Experimental Server.
Wer die Map in der ersten Iteration gespielt hat, wusste, dass es noch Monate dauern muss.

Ich nehme aber an, dass die aktuelle Aussage bewusst defensiv ist und ein Release spätestens Anfang Juli geplant ist.

----

Zur Frage ob das so lange dauern darf:

Ja. Das muss es sogar. Ein Level hat man "schnell" rudimentär gemodelt, aber das ist halt nicht alles.
Selbst wenn man sagen würde, dass momentan schon alle Models und Texturen fertig sind (wovon ich nicht ausgehe), sollte man für die Optimierungsphase doch gute 2 Monate rechnen.
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

Ich frage mich wann sich mal um die wirklich wichtigen :mrgreen: Dinge in PUBG gekümmert wird....zum Beispiel die ständigen Clippingfehler beim Boot-Fahren wo man oft vor lauter Meerwasser im Boot kein Boot mehr sieht, eigentlich schändlich solche peinlichen Fehler eines so....."professionellen" Studios.

....apropos Clippingfehler....guckt immer noch der halbe Rucksack samt Pumpgun aus der Hauswand wenn man sich im Dusch-Eck des ersten Stocks versteckt ?

Ok Spass bei Seite, was mich wirklich aufregt sind diese beknackten nun an die mittlerweile etwa knapp 10 Lootboxen die ich nur mit nem verficxten Schlüssel öffnen darf....den ich natürlich für Echtgeld kaufen muss....und dann stellt sich heraus ich bekomme für dieses Geld nen verschixxenen bunten Pullover....damit auch gleich jeder sehen kann wenn ich mich mal wieder im Wald verstecke.

...bevor ich mir für 1.20 einen virtuellen, bunten Pullover kaufe der mich in einem MP-Shooter als Zielscheibe markiert, kauf ich mir lieber ein Brieflos....üblicherweise werfe ich aber nen Euro lieber in den Kanal als mir ein bescheuertes Brieflos zu kaufen.
Antworten