God of War: Update mit dem Fotomodus steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God of War: Update mit dem Fotomodus steht bereit
Für God of War steht ein (kostenloses) Update zum Download bereit, das den Fotomodus hinzufügt. Zum Fotomodus gelangt man entweder über das Menü 'Optionen' oder durch die Aktivierung des Touchpad-Schnellzugriffs in den Einstellungen. Mit dem linken und rechten Analogstick bewegt man die Kamera im Fotomodus (mit R2 und L2 nach oben und unten). Mit der Quadrat-Taste kann die Kamera in die Ausgangspo...
Hier geht es zur News God of War: Update mit dem Fotomodus steht bereit
Hier geht es zur News God of War: Update mit dem Fotomodus steht bereit
Re: God of War: Update mit dem Fotomodus steht bereit
Also mir waere ja der NG+ Modus lieber gewesen. Aber nix fuer ungut.
Ja ich. Ein GoW will schließlich in jedem Schwierigkeitsgrad geknackt werden. Da ich mit Mittel angefangen habe und auch nicht jeden Tag Zeit habe zu spielen, habe ich noch einiges vor mir. Aktuell im zweiten Durchlauf.
Ausserdem komische Frage. Das Spiel ist doch grade erst draußen. Nicht jeder kauft ein Spiel im ersten Monat oder sofort zum Release. Das ist wenns hochkommt die Hälfte.
Zuletzt geändert von Xris am 10.05.2018 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin grade erst durch den Berg und habe Spoilerfrei nen Zahn gezogen! Ach ja, hab das Spiel seit Release
Dat Ähndii rafft mal wieder nix...Nachtklingen hat geschrieben: ↑10.05.2018 16:25https://www.amazon.co.uk/Best-Sellers-P ... videogames
Sehr schön, davon mach ich dann in meine zweiten Run gut gebrauch. Spiel ist aber erstmal verliehen. Tut mir schon etwas weh, da ich gern gleich den gow modus gemacht hätte. Aber noch lieber ist mir eine person mit der ich über das Spiel quatschen kann. Sorry Leute, aber das Forum allein reicht mir nicht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich habe des heute durchgespielt. Am Ende zieht es sich ein wenig bis die Auflösung kommt, haben sie aber noch gut hinbekommen. Ich werde es sicher irgendwann noch einmal spielen, dann mit weniger Story Fokus.
hab es nochmal auf schwer angefangen und es ist immer noch toll
aber ohne NG+ zieht es dann trotzdem nicht mehr so, wenn ich an die ganzen geilen Sachen vom 100% Spielstand denke ... verstehe ich nicht, dass die sich so gegen den Modus wehren, ist nun wirklich keine große Arbeit und so viel verschenktes Potenzial
aber ohne NG+ zieht es dann trotzdem nicht mehr so, wenn ich an die ganzen geilen Sachen vom 100% Spielstand denke ... verstehe ich nicht, dass die sich so gegen den Modus wehren, ist nun wirklich keine große Arbeit und so viel verschenktes Potenzial
Kya hat geschrieben: ↑10.05.2018 17:33Dat Ähndii rafft mal wieder nix...Nachtklingen hat geschrieben: ↑10.05.2018 16:25https://www.amazon.co.uk/Best-Sellers-P ... videogames
Show
@Nachtklingen und auch Xris (wegen dem Edit), Die Frage tauchte zuletzt im Sea of Thieves-Thread auf, während fast zeitgleich eine andere News "echte Nutzerzahlen" bereitstellte. Da wollt ich auch mal fragen. War aber nicht ernst gemeint
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: