Battlefield 5 wird wohl im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 5 wird wohl im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein
Im Vorfeld der Ankündigung von Battlefield 5, die am morgigen Mittwoch stattfinden soll, steht mittlerweile ziemlich sicher fest, dass der Shooter im Zweiten Weltkrieg spielen wird. Neben einem Mikro-Teaser von DICE via Twitter deutet das mittlerweile im PSN aufgetauchte "Keyartwork" klar auf dieses Szenario hin. Der Soldat auf dem besagten Bild (Spekulation: US-Fallschirmjäger) trägt einen Colt M...
Hier geht es zur News Battlefield 5 wird wohl im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein
Hier geht es zur News Battlefield 5 wird wohl im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein
Re: Battlefield 5 wird wohl im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein
Na damit hätte ich ja NIE gerechnet!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..wieso heißt es dann nicht Battlefield 2?
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die ganzen Militär Shooter gehen mir sonstwo vorbei. Egal in welchem Krieg sie stattgefunden haben oder statt finden.
Wenn Shooter dann so etwas wie Halo oder Borderlands.
Ein neues Unreal ( das Original ) oder Spiele wie Requiem: Avenging Angel wären wie mal eine erfrischende Idee.
Ein neues Unreal ( das Original ) oder Spiele wie Requiem: Avenging Angel wären wie mal eine erfrischende Idee.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Profi-Tipp: Keine News zu Militär Shootern anklickenStalkingwolf hat geschrieben: ↑22.05.2018 16:47 die ganzen Militär Shooter gehen mir sonstwo vorbei. Egal in welchem Krieg sie stattgefunden haben oder statt finden.
Ich freu mich, mit Einschränkungen. Hoffe es wird mehr BF3/4 als BF1.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2 gibt es schon Und als Abkürzung würde es dann noch verwirrender mit 4 BF2 Spielen (Gibt ja auch schon 2 Battlefront 2s)
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...als ob das nach Battlefield 1 (2016) iwen noch verwirren würde... Und als ob eine BF-Spieler von heute noch das alte kennen würde..BigEl_nobody hat geschrieben: ↑22.05.2018 16:57Battlefield 2 gibt es schon Und als Abkürzung würde es dann noch verwirrender mit 4 BF2 Spielen (Gibt ja auch schon 2 Battlefront 2s)
N weng Kreativität hätten sie auch zeigen können.. sowas wie ...
Battlefield WWII...
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Und wiese war dann, bei der Ankündigung der Ankündigung letztens ein Pferd drauf? Dass passt nicht in den 2. WK, auch wenn da natürlich noch Pferde zum Einsatz gekommen sind.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Ein Battlefield 1 gab es bis vor letztes Jahr noch nicht. Der erste Teil hieß nämlich Battlefield 1942. Und der wurde nie mit BF1 abgekürzt, sondern schon damals mit BF1942.sabienchen hat geschrieben: ↑22.05.2018 17:03...als ob das nach Battlefield 1 (2016) iwen noch verwirren würde... Und als ob eine BF-Spieler von heute noch das alte kennen würde..BigEl_nobody hat geschrieben: ↑22.05.2018 16:57Battlefield 2 gibt es schon Und als Abkürzung würde es dann noch verwirrender mit 4 BF2 Spielen (Gibt ja auch schon 2 Battlefront 2s)
Battlefield WWII...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..erzähl mir was neues...
Ein Resident Evil 1 hieß auch nicht Resident Evil 1 als es rauskam...
-
- Persönliche Nachricht:
Setting->Top
Battlefield->Weiß ich mittlerweile nicht mehr so genau :/
Das letzte gute war für mich Bad Company 2.
Aber ich kaufs eh aufgrund des Settings. Es gibt einfach zu wenige WW2 Titel. Selbst die CoD WW2 Kampagne hat noch Spaß gemacht.
Battlefield->Weiß ich mittlerweile nicht mehr so genau :/
Das letzte gute war für mich Bad Company 2.
Aber ich kaufs eh aufgrund des Settings. Es gibt einfach zu wenige WW2 Titel. Selbst die CoD WW2 Kampagne hat noch Spaß gemacht.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Nene du, die kreativen Untertitel spart sich EA immer für die Booster Packs auf... "Armoured Fury", "China Rising", "Last Stand", "Turning Tides" oder mein persönlicher Favorit .... "Special Forces"sabienchen hat geschrieben: ↑22.05.2018 17:03...als ob das nach Battlefield 1 (2016) iwen noch verwirren würde... Und als ob eine BF-Spieler von heute noch das alte kennen würde..BigEl_nobody hat geschrieben: ↑22.05.2018 16:57Battlefield 2 gibt es schon Und als Abkürzung würde es dann noch verwirrender mit 4 BF2 Spielen (Gibt ja auch schon 2 Battlefront 2s)
Battlefield WWII...
Ich hätte da auch schon ein paar Ideen für Battlefield V .... wie wärs mit "Tigers Wrath", "Western Uprising", "Thunderstorm of Stalingrad", "Hills of Italy", "Pacific Banzai" oder "Desert Fox"?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wieso dann nicht "We(h)rwolf's Revenge"...
Vielleicht wird man in der Kampagne Ferde retten dürfen.
https://nypost.com/2016/08/20/why-us-tr ... -by-nazis/