Valkyria Chronicles 4: Squad Trailer und Memoirs from Battle Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Valkyria Chronicles 4: Squad Trailer und Memoirs from Battle Edition
SEGA hat einen weiteren Trailer zu Valkyria Chronicles 4 bereitgestellt, der die Charaktere um das Team von Claude Wallace (Anführer), Riley Miller (Erfinder) sowie Ragnarok (Gefährte) näher beleuchtet. Darüber hinaus ist die Spezialausgabe "Memoirs from Battle Edition" angekündigt worden. Die Special Edition enthält ein Artbook im Design von Claudes Travel Journal aus dem Spiel, eine Nachbildung ...
Hier geht es zur News Valkyria Chronicles 4: Squad Trailer und Memoirs from Battle Edition
Hier geht es zur News Valkyria Chronicles 4: Squad Trailer und Memoirs from Battle Edition
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyria Chronicles 4: Squad Trailer und Memoirs from Battle Edition
Jupp....will und muss Ich haben
Jetzt muss SEGA nur noch VC 2 und 3 remastern für die gängigen Platformen und alles ist buttercremig
Jetzt muss SEGA nur noch VC 2 und 3 remastern für die gängigen Platformen und alles ist buttercremig
Oh, VC4 bekommt sogar deutsche Texte. Sehr schön!
-
- Persönliche Nachricht:
sehr schön deutsche texte.
das war damals bei vc1 bei mir schon arg an der grenze,natührlich dennoch super spiel.
so sega jetzt nur noch in Zukunft für yakuza deutsche texte bringen und ich bin voll zurfieden mit euch.
man freue ich mich drauf.
das war damals bei vc1 bei mir schon arg an der grenze,natührlich dennoch super spiel.
so sega jetzt nur noch in Zukunft für yakuza deutsche texte bringen und ich bin voll zurfieden mit euch.
man freue ich mich drauf.
Schon wieder dieser unsägliche scheiß weiße Rand.....
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für ein weißer Rand? @Culgan
Ansonsten:
Ich hab die Artbooks der anderen Spiele, die haben mehr als hundert Seiten und der Panzer ist auch bei weitem nicht so geil wie der von Teil 1 und vor allem 3. So scharf ich auf VC auch bin aber irgendwie hätte man diese Battle Edition besser machen können.
Ansonsten:
Ich hab die Artbooks der anderen Spiele, die haben mehr als hundert Seiten und der Panzer ist auch bei weitem nicht so geil wie der von Teil 1 und vor allem 3. So scharf ich auf VC auch bin aber irgendwie hätte man diese Battle Edition besser machen können.
Das hatte keine?flo-rida86 hat geschrieben: ↑23.05.2018 17:46 das war damals bei vc1 bei mir schon arg an der grenze,natührlich dennoch super spiel.
Ich könnte schwören, dass Ich das mit japanischer Sprache mit Deutschen untertiteln gespielt habe.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Falsch geschwört
@News
Die CE erscheint später als die SE? Ist das nicht ziemlich ... äh dämlich? Mal ganz davon abgesehen, dass die CE mit ziemlicher Sicherheit
Der Rahmen um (fast) jeden Screenshot, wo man nur die "Bleistiftrumrisse" sieht und keine Farbe.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Todesglubsch
Ah verstehe! Ja sieht etwas merkwürdig aus. Wie sollte dein Satz mit der CE eigentlich abschließen?^^
Ah verstehe! Ja sieht etwas merkwürdig aus. Wie sollte dein Satz mit der CE eigentlich abschließen?^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
nicht in Europa erscheintSethSteiner hat geschrieben: ↑23.05.2018 20:36 @Todesglubsch
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah! Danke für die Aufklärung.^^ SEGA ist sicher nicht die größte Leuchte in Hinsicht auf Distribution aber ich kann mir schon vorstellen, dass es in Europa erscheint, jedenfalls scheint mir dass die meisten SEGA Sachen in beiden Kontinenten gleich erscheinen, wie das neue (oder alte? Keine Ahnung) Resonance. In jedem Fall hoffe ich, dass sie noch ein richtiges Artbook rausbringen. Die alten waren wie gesagt einsame Spitze, so ziemlich das beste was mir da untergekommen ist. U.A. wohl nur übertroffen von dem mächtigen Persona 5 Artbook.
Das hab ich mir auch gedacht. Man zahlt mehr Geld und soll dafür ~6 Wochen länger warten? Das wäre ziemlich bescheuert. Ich tippe eher darauf, dass sich an den Releaseterminen noch etwas tut, also entweder die normale Version später oder die CE früher erscheint. Soweit ich weiß, wurde noch kein offizieller Termin genannt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.05.2018 19:21
@News
Die CE erscheint später als die SE? Ist das nicht ziemlich ... äh dämlich?
PC-Spieler und Multikonsolero
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme es zurück. Die CE ist tatsächlich vorbestellbar.Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.05.2018 22:34nicht in Europa erscheintSethSteiner hat geschrieben: ↑23.05.2018 20:36 @Todesglubsch