Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der E3 2018 macht ein Foto eines Show-Floor-Plans von Nintendo die Runde. Auf dem Bild sind einige unangekündigte Switch-Titel zu sehen, darunter DragonBall FighterZ, Fortnite, Paladins, Killer Queen Black und Overcooked! 2. Destructoid ist der Ansicht, dass dieses Gerücht "der Wahrheit" entsprechen würde. Allerdings scheint sich das Line-up ausschließlich auf den E3-Dienstag zu beziehe...

Hier geht es zur News Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von yopparai »

Fortnite ist inzwischen beim koreanischen Ratingboard aufgetaucht, also wohl ziemlich sicher.

Hier zum Spaß noch die Quelle: http://www.grac.or.kr/Statistics/Popup/ ... 1d53453bb0
Zuletzt geändert von yopparai am 01.06.2018 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von Gast »

Fortnite dann sicher 30fps..., naja.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von Antimuffin »

Trimipramin hat geschrieben: 01.06.2018 12:58 Fortnite dann sicher 30fps..., naja.
Zu erwarten. Hoffe auf Gyro Aiming, seit BOTW mit dem Bogen und Splatoon 2 kann ich nicht mehr ohne.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von casanoffi »

Hat mich eh gewundert, warum es Fortnite noch nicht auf die Switch geschafft hat.
Interessiert mich zwar null, freut mich aber für die Fans. Die Rufe danach wurden ja schon sehr laut.
Und Gyro-Aiming ist sowieso ein Segen für jeden Shooter (wenn man schon mit Controller zockt ^^).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von eigentlichegal »

Mal von den Spielen abgesehen finde ich solche "Leaks" kurz vor der E3 immer ein bisschen schade. Ich würde mich eigentlich gern überraschen lassen, aber das geht eigentlich nur, wenn man kurz vor der E3 gar keine Videospielwebsites aufsucht und das kriege ich dann doch nicht gebacken. Trotzdem fände ich es schön, wenn man wirklich noch Überraschungen erleben könnte..... naja, manchmal klappt es ja auch mit Spielen aus einer ganz anderen Richtung als man erst erwartet hat. Ja, ich schaue in deine Richtung Project Octopath. :)
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von yopparai »

Achja, *wann* ich überrascht werde ist mir eigentlich egal :)

Und es leakt ja nie alles. Bewegte Bilder dazu z.B. haben wir noch keine. Konferenzen bzw. Direct gucken lohnt sich also trotzdem.

Abgesehen von Killer Queen ist da ja auch eigentlich keine echte Überraschung bei. DBFZ z.B. ist eigentlich ein totaler No-Brainer. In Japan hat sich z.B. Xenoverse 2 auf der Switch am besten verkauft, trotz des Late Ports. In den anderen Regionen bekommt man ja leider nur schlecht Verkaufszahlen, aber da soll es auch ziemlich gut gelaufen sein. Die Kunden sind also da, und Bamco wär bekloppt das nicht zu nutzen.

Bei Overcooked 2 freu ich mich auf erste Videos. Da find ich’s schön zu wissen, dass das kommt (wenn der Leak stimmt, was aber schon sehr gut möglich ist).
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von Lumilicious »

Die Liste ist mehr oder weniger das komplette Gegenteil zu der anderen. Hier ist nix was einen wirklich hyped... :ugly:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von casanoffi »

Gerüchten zu Folge soll mit Fallout 76 auch ein Remaster von Fallout 3 auf der E3 angekündigt werden.
Für eine Switch-Fassung würde ich glatt nochmal 60 Euro locker machen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Stefan51278
Beiträge: 192
Registriert: 08.06.2011 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von Stefan51278 »

Trimipramin hat geschrieben: 01.06.2018 12:58 Fortnite dann sicher 30fps..., naja.
Sicher? Also auf den Telefonen läuft es ja schon auf 30fps und die haben ja so Probleme wie Throttling und parallel laufende Applikationen, die die Switch jetzt nicht hat.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von yopparai »

Kommt drauf an, wie hoch sie die Grafik schrauben. Abwarten. Wird schon schiefgehen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von DonDonat »

Finde ich ehrlich gesagt alles wenig überraschen. Gerade Fortnite läuft ja quasi auf allen Geräten durchaus akzeptabel, da wird die Switch keine Ausnahme für sein.

casanoffi hat geschrieben: 01.06.2018 15:32 Gerüchten zu Folge soll mit Fallout 76 auch ein Remaster von Fallout 3 auf der E3 angekündigt werden.
Für eine Switch-Fassung würde ich glatt nochmal 60 Euro locker machen ^^
Das ist krass, ich mag Fallout zwar schon sehr gerne aber noch mal 60€ für ein 8 Jahre altes Spiel xD?
Außerdem wäre dann ja noch die Frage, wie gut Fallout 3 auf der Switch läuft: ich erinnere mich, dass Fallout 3 bei mir damals nicht wirklich flüssig gelaufen ist. Und da die Switch ja nicht so leistungsstark ist, könnte es durchaus sein, dass sie kein gänzlich flüssiges Spielerlebnis schafft.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von Aan Zee »

So einen langweiligen Fake kann man sich nicht ausdenken, wird dann wohl so stimmen. Prime 4 wird man sicher aber auch was zu sehen können und ich hoffe auf die Richtigkeit vom Star Fox Grand Prix Leak und der Vorstellung auf der E3.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von winkekatze »

DonDonat hat geschrieben: 02.06.2018 08:29 Das ist krass, ich mag Fallout zwar schon sehr gerne aber noch mal 60€ für ein 8 Jahre altes Spiel xD?
Außerdem wäre dann ja noch die Frage, wie gut Fallout 3 auf der Switch läuft: ich erinnere mich, dass Fallout 3 bei mir damals nicht wirklich flüssig gelaufen ist. Und da die Switch ja nicht so leistungsstark ist, könnte es durchaus sein, dass sie kein gänzlich flüssiges Spielerlebnis schafft.
Naja, Skyrim läuft ja auch. Laut DF sogar "excellent".

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Gerüchte: DragonBall FighterZ, Fortnite, und Overcooked! 2 vorab aufgetaucht

Beitrag von Raksoris »

Nichts davon interessiert mich persönlich aber Fortnite wird bestimmt einige der 20 Millionen Switch Nutzer freuen.
Bild
Antworten