Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Re-Mars-tered Edition von Red Faction: Guerrilla wird am 03. Juli 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Besitzer der 2009er-Steam-Version von Red Faction: Guerrilla erhalten die überarbeitete Edition von Publisher THQ Nordic kostenlos und automatisch zum Erscheinungstag. Ab dem 03. Juli kann Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered aus der Steambibliothek geladen werden.Re-Mars-tered ...

Hier geht es zur News Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von die-wc-ente »

Für umsonst nehm ich es gerne.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Oynox »

Darauf habe ich gewartet.
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von EvilTwin2017 »

Besitze das Spiel auf Steam. Faire Sache, dass man die neue Version gratis bekommt ... :-)
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ah mist, habs vor ner Weile erst wieder durchgespielt. :D
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Kirk22 »

Ist der DLC eigentlich mit dabei?
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Der Rasierer »

Ist noch in meinem Pile of Shame Steam Account, könnte ich ja dann nach fast 10 Jahren mal spielen... :-)


Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Flojoe »

Och nö schon wieder ein kostenloses Spiel.... :Häschen:
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Crossbones »

...das erste "GTA auf dem Mars", war damals wie Heute ein absoluter Knüller!

Ich wünschte das heutige GTA würde sich nicht nur auf eine coole Story, tolle Charaktere und einen offensichtlich endlosen Multiplayer-Part (mit der vermutlich größten Cheater-Community neben PUBG) beschränken, sondern ebenso unterhaltsame wie abwechslungsreiche Single-Player-Missionen einbauen wie es bei RED FACTION: GUERILLA gemacht wurde! Das Game war spielerisch um vieles unterhaltsamer als GTA ab dem lausigen Part IV geworden ist.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von NotSo_Sunny »

Besitzer der 2009er-Steam-Version von Red Faction: Guerrilla erhalten die überarbeitete Edition von Publisher THQ Nordic kostenlos und automatisch zum Erscheinungstag.
dafuq? Respekt!
Nintendo oder FromSoftware hätten wohl um die 30€ verlangt.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Condemned87 »

Ach kommt schon... der Teil war lustig, ja. Aber der ist so alt, der hat n Bart. Wer möchte den sich nun nochmals kaufen?
Haut doch lieber einen Nachfolger raus ... das zerstören der Umgebung war wirklich unterhaltsam. :)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Kajetan »

T34mKill0r hat geschrieben: 05.06.2018 09:03 Ach kommt schon... der Teil war lustig, ja. Aber der ist so alt, der hat n Bart. Wer möchte den sich nun nochmals kaufen?
Haut doch lieber einen Nachfolger raus ... das zerstören der Umgebung war wirklich unterhaltsam. :)
Oh, es gab einen Nachfolger mit RF Armageddon ... der so herbe floppte, dass die Serie eigentlich erledigt ist.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Condemned87 »

Kajetan hat geschrieben: 05.06.2018 09:09
T34mKill0r hat geschrieben: 05.06.2018 09:03 Ach kommt schon... der Teil war lustig, ja. Aber der ist so alt, der hat n Bart. Wer möchte den sich nun nochmals kaufen?
Haut doch lieber einen Nachfolger raus ... das zerstören der Umgebung war wirklich unterhaltsam. :)
Oh, es gab einen Nachfolger mit RF Armageddon ... der so herbe floppte, dass die Serie eigentlich erledigt ist.
Ups, echt? Der war anscheinend so schlecht, dass ich den nicht mal kenne. :D
Aber ich meine einen richtigen Nachfolger... mit Qualität ;) ... der auch die aktuelle Generation (PC, PS4 Pro, One X) anständig ausreizt.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Hahahaha! Sorry! Aber das ist, und wir schreiben immerhin schon das Jahr 2018...einer der beste Running-Gags in der Spiele-Industrie !

Alte Wölfe wissen wovon ich quatsche....Red fuckin' Faction...Es hat geprotzt mit zerstörbarer Umgebung...Das war so ca. 2001 ...Ich liebte den Gedanken (Zerstörbare Umgebung) und habe es mir natürlich zum Ps2 Release gekauft....Ich war überzeugt...Die damalige Geo-Engine wird spieletechnisch vieles verändern in Zukunft....Und das Spiel selber hat auch gerockt, zumimndest damals zum Release-Zeitpunkt....

Nun....17 Jahre später....Nix hat sich revolutioniert....Geo-Engine wurde nicht zum Standard und Spiele wie COD oder Battlefield haben diese Idee und deren Weiterentwicklung nicht explizit weiterverfolgt...


Sorry bin abgeschweift...Ein Red Faction Teil 1 Remake würde ich sofort nehmen...Kann sich da bitte der ein oder andere Half Life 2 und Crysis Programmierer zur Verfügung stellen? Danke!!!!!!!!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Edition: Termin und Details für PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X

Beitrag von Kajetan »

T34mKill0r hat geschrieben: 05.06.2018 09:34 Aber ich meine einen richtigen Nachfolger... mit Qualität ;) ... der auch die aktuelle Generation (PC, PS4 Pro, One X) anständig ausreizt.
Der Gag ist ja, dass Armageddon angeblich kein schlechtes Spiel war. Halt nicht mehr die offene Spielwiese der Vorgängers, dafür linearer wie der erste Teil, gutes Shooter-Gameplay, hochwertige Produktionswerte ... und es hat keine Sau interessiert. Der noch größere Gag ist der Umstand, dass ich es für ein paar Euro ins Steam-Konto legen konnte, als THQ seinen Katalog wegen Geldmangel verramscht hatte ... und habe es seit Jahren nicht angerührt. Nicht einmal installiert. Als ob ein Fluch auf dem Spiel liegt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten