Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony möchte im Vorfeld der PlayStation E3 2018 Showcase (12. Juni 2018 um 03:00 Uhr) noch einige Spiele ankündigen. Bis einschließlich Sonntag soll jeden Tag um 17.00 Uhr ein neues Spiel vorgestellt werden. Folgenden Plan nennt Sid Shuman (Director Social Media, SIEA) im PlayStation Blog.Mittwoch, 6. Juni 17:00 UhrAnkündigung: Neues PS4-Spiel mit PS-VR-UnterstützungDonnerstag, 7. Juni 17:00 UhrErs...

Hier geht es zur News Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von str.scrm »

immer her damit :Hüpf:
die Sony Titel überzeugen mich diese Generation am meisten, zuletzt mit Detroit kam nach God of War gleich wieder das nächste Meisterwerk für mich :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von Scorplian »

Das erste ist also ein Spiel mit optionalem VR, die anderen beiden reine VR-Titel? o.o
Demzufolge wären für den "Normalo-Gamer" 2 neue Spiele diese Woche drin.

Da bin ich mal gespannt :O

Edit:
Ach, das Erscheinungsdatum könnte vielleicht das von Medievil sein :Hüpf:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von Raskir »

Medievil, dreams, days Gone oder dieses genie Spiel was in der Tokyo Game show (oder Paris) angekündigt wurde.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von mellohippo »

Das Spiel mit VR Unterstützung hoffentlich endlich Ace Combat 7.

Und bei dem "heißersehnten" VR-Titel tippe ich mal auf Blood & Truth. Wird hoffentlich toll. London Heist von VR Worlds war super. Nur leider viiiiieel zu kurz...
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von thormente »

mellohippo hat geschrieben: 05.06.2018 14:45 Das Spiel mit VR Unterstützung hoffentlich endlich Ace Combat 7.

Und bei dem "heißersehnten" VR-Titel tippe ich mal auf Blood & Truth. Wird hoffentlich toll. London Heist von VR Worlds war super. Nur leider viiiiieel zu kurz...
VR für Ace Combat wurde doch bereits bestätigt. Nicht neu.

Ich tippe mal auf From...

https://gamerant.com/from-software-playstation-vr-733/
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von nawarI »

Erscheinungsdatum wird wohl Days Gone sein. (Falls das von Worldwide Studios ist.)
Von Ghost of Tsushima hoffe ich auf ein Gameplay-Video während der PK.
Auf die zwei neuen VR-losen Ankündigungen bin ich gespannt. Sony haut ja zur Zeit einen Kracher nach dem anderen raus, dass man die auf jeden Fall im Auge behalten sollte.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von johndoe1887640 »

Hab ich gestern auch schon im PS Blog gelesen.
Auch mich hat Sony in diesem Jahr noch kein einziges Mal enttäuscht und von den ausstehenden Games erwarte ich viel.
Gerüchteweise soll das Spiel mit VR Unterstützung ja das Remake von Resident Evil 2 sein, was sicher klasse wäre.
Sony's Marketing ist aktuell echt der Hammer.
Wenn es sich um tolle Titel handeln sollte, werden sie es schon vor der E3 schaffen, die Aufmerksamkeit voll auf sich zu ziehen.
johndoe773023
Beiträge: 347
Registriert: 21.09.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von johndoe773023 »

Heiß ersehntes VR Spiel? Bestimmt Call of Duty... :roll:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 05.06.2018 14:12 Medievil, dreams, days Gone oder dieses genie Spiel was in der Tokyo Game show (oder Paris) angekündigt wurde.
Denke auch, dass es Dreams sein wird.

Rest mit PSVR: 0 Interesse
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
lllllll
Beiträge: 94
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von lllllll »

Aha, ein heiß ersehntes VR Spiel? Kann imo nur "Statik 2" sein....................., oder Silent Hill VR.
BrainDex
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2018 08:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von BrainDex »

Ich denke das heiß ersehnte Spiel wird Astro Bot sein. Die Kanäle wurden regelrecht zugespammt mit der Botschaft "Make Robot Rescue a full game!!!". Als es das Update zu Playroom VR gab (Toy Wars), war gleich das Forum dazu voll damit. Der Großteil dieser Nachrichten wurde von JP Games auch immer wieder beantwortet sinngemäß mit (wir haben es verstanden!)
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von mellohippo »

Oh man, das war auch mein erster Gedanke nach diesem einen Level Robot Rescue: "ein komplettes Spiel in dem Stil mit unterschiedlichen Levels, Endgegnern, etc. müsste doch der Oberburner sein..."

Ging also wohl nicht nur mir so ☺

Astro Bot dürfte damit vermutlich (hoffentlich) endlich das Spiel werden, das die PSVR-Verkäufe mal mein bisschen ankurbelt. Robot Rescue von playroom VR war echt mit das niceste und supercuteste was ich bisher Jump'n Run-technisch auf ner Konsole gesehen hab, ein "fully fledged game" davon dürfte locker mit Mario&Co den Boden aufwischen ☺
BrainDex
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2018 08:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von BrainDex »

Robot Rescue zählt auch für mich zu einer der besten Spielerfahrungen die ich bisher gemacht habe.
Das Ausreizen der VR Möglichkeiten, der Levelaufbau und die Rätselphysik (z.B. der Einsatz der Harpune/Enterhaken zum Balancieren der Spielfigur oder der Einsatz des Saugers im Zweiplayermodus für den Propeller) haben mich damals sofort beeindruckt. Auch der Look ist so gelungen das man sich immer wieder staunend in der Kulisse verliert. Ich war am Anfang skeptisch, ob 3rd Person/ 3D Plattformer Spiele in VR funktionieren... mittlerweile halte ich diese Variante für die beste Erfahrung. Robot Rescue und Moss zeigen das Zusammenspiel von Spieler und Avatar... und das gab es in dieser Form außerhalb VR noch nicht und war für mich vom Spieldesign eine völlig neue und frische Erfahrung, eine Art Co-op mit sich selber.
Laut Info von JP Games (warum gab es bei 4Players eigentlich noch keine Info) wird es 26 Levels geben in 5 verschiedenen Welten/Planten, alle Welten sind vom Stil komplett unterschiedlich und 6 Bossgegner warten insgesamt auf den Spieler.

Die ersten Spielberichte sind auch durchweg allemit positiver Kritik überschüttet (es gab eine Spielesession dazu).

Wenn es das hält was Robot Rescue verspricht und Moss in Ansätzen gezeigt hat, demonstriert Sony hier wie vielfältig man aufgestellt ist.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mehrere PS4- und PSVR-Ankündigungen vor der E3 2018 geplant

Beitrag von MadMax1803 »

ich wäre mal für ein richtig gutes Tennisspiel auf der PS4 :)) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten