Blizzard Entertainment sucht einen "Dungeon Artist" für ein unangekündigtes Diablo-Projekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blizzard Entertainment sucht einen "Dungeon Artist" für ein unangekündigtes Diablo-Projekt
Die Hinweise auf ein neues Diablo-Spiel von Blizzard Entertainment verdichten sich weiter. In einer aktuellen Stellenausschreibung sucht das Unternehmen einen "Dungeon Artist" für ein unangekündigtes Diablo-Projekt.In der Ausschreibung heißt es: "We're working on a new, unannounced Diablo project. Are you a skilled Dungeon Artist? Come work with us, and together we will build something exceptional...
Hier geht es zur News Blizzard Entertainment sucht einen "Dungeon Artist" für ein unangekündigtes Diablo-Projekt
Hier geht es zur News Blizzard Entertainment sucht einen "Dungeon Artist" für ein unangekündigtes Diablo-Projekt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment sucht einen "Dungeon Artist" für ein unangekündigtes Diablo-Projekt
Die sollen sich noch etwas Zeit mit dem Vierer lassen, da ich Diablo 3 erst jetzt für mich entdeckt habe.
Re: Blizzard Entertainment sucht einen "Dungeon Artist" für ein unangekündigtes Diablo-Projekt
Nein bitte nicht. Du kannst ja dann Diablo 4 wieder 6 Jahre spaeter fuer dich entdecken, wie du es mit dem Vorgaenger gemacht hasthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.06.2018 12:31 Die sollen sich noch etwas Zeit mit dem Vierer lassen, da ich Diablo 3 erst jetzt für mich entdeckt habe.
...
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Wenns jetzt schon ans mapdesign geht schein sie ja schon recht fortgeschritten zu sein mit dem spiel. Denn im grunde braucht man ja nur eine map für nen battle royal
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...mafuba hat geschrieben: ↑06.06.2018 13:26Nein bitte nicht. Du kannst ja dann Diablo 4 wieder 6 Jahre spaeter fuer dich entdecken, wie du es mit dem Vorgaenger gemacht hasthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.06.2018 12:31 Die sollen sich noch etwas Zeit mit dem Vierer lassen, da ich Diablo 3 erst jetzt für mich entdeckt habe.
Na gut, ausnahmsweise. Weil ich heute nen guten Tag habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn überhaupt schon 1 und 2 für dich entdeckt? 3 und 4 spielen ohne 1 und 2 gespielt zu haben geht ja mal gar nichthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.06.2018 13:32Hmmm...mafuba hat geschrieben: ↑06.06.2018 13:26Nein bitte nicht. Du kannst ja dann Diablo 4 wieder 6 Jahre spaeter fuer dich entdecken, wie du es mit dem Vorgaenger gemacht hasthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.06.2018 12:31 Die sollen sich noch etwas Zeit mit dem Vierer lassen, da ich Diablo 3 erst jetzt für mich entdeckt habe.
Na gut, ausnahmsweise. Weil ich heute nen guten Tag habe.
sollten lieber mal wen suchen der Ahnung von Itemdesign/Balance hat - dieses "hey du hast zwar total viele skills und runen zur Auswahl ABER leider sind 98% davon nutzlos weil die sets und items den DMG von 2% der Skills/runen um 20000000000% erhöhen" macht das Spiel so ziemlich langweilig...
Immer her damit!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hab ich das! *Finger kreuz*DancingDan hat geschrieben: ↑06.06.2018 13:47 Hast du denn überhaupt schon 1 und 2 für dich entdeckt? 3 und 4 spielen ohne 1 und 2 gespielt zu haben geht ja mal gar nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Ist die ausschreibung nicht schon 2 jahre alt?
-
- Persönliche Nachricht:
Immer her damit sofern sie nicht nochmal so einen Start bringen.
Und auch wenns alte Gerüchte waren kein diablo mmo.
Und auch wenns alte Gerüchte waren kein diablo mmo.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
diablo dungeon heroes für smartphones.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich Diablo Battle Royale
Oh ja, die News (von Gestern oder Vorgestern?) mit Diablo 3 Seasions..wir wollen das Gameplay interessanter gestallten. Wir sind voll Crazy drauf und in der nächsten Season Spawnt jeder normale Schatzgoblin im Doppelpack...WOW Blizzard ihr seit die größen, das ändert das ganze Spiel.
Wir wurschteln uns gerade noch mal durch Path of Exile durch, auch wenn das jetzt Char Nr. 3 im Endgame wird...so richtig überspringen will der Funke bei dem Spiel einfach nicht. Aber immerhin schaffen die es ihren Seasons einen Spinn zu verpassen der neues bringt.
Gut klar die einen müssen die Spieler halten damit sie Geld verdienen, die anderen haben schon das Geld verdient und haben nichts davon die Spieler zu halten.
Wenn es ein neues Diablo braucht um das Spiel wieder Interessanter zu machen immer her damit.
Wir wurschteln uns gerade noch mal durch Path of Exile durch, auch wenn das jetzt Char Nr. 3 im Endgame wird...so richtig überspringen will der Funke bei dem Spiel einfach nicht. Aber immerhin schaffen die es ihren Seasons einen Spinn zu verpassen der neues bringt.
Gut klar die einen müssen die Spieler halten damit sie Geld verdienen, die anderen haben schon das Geld verdient und haben nichts davon die Spieler zu halten.
Wenn es ein neues Diablo braucht um das Spiel wieder Interessanter zu machen immer her damit.