Ikaruga: Arcade-Klassiker erscheint "bald" auch für PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ikaruga: Arcade-Klassiker erscheint "bald" auch für PS4
Ikaruga wird laut Treasures Twitter-Auftritt (via Gematsu.com) "bald" auch für PlayStation 4 erscheinen. Die offizielle PS4-Ankündigung des vertikal scrollende Shoot'em-Up-Klassikers folgt demnach in der kommenden Woche. Auch bei der Fassung für Nintendo Switch von Entwickler Nicalis wurde die erste Info zur Umsetzung in einem Tweet verkündet.Dort bietet das Spiel zwei Modi: Arcade und Prototyp (...
Hier geht es zur News Ikaruga: Arcade-Klassiker erscheint "bald" auch für PS4
Hier geht es zur News Ikaruga: Arcade-Klassiker erscheint "bald" auch für PS4
Re: Ikaruga: Arcade-Klassiker erscheint "bald" auch für PS4
Täusch‘ ich mich oder ist das das erste Mal, dass Ikaruga auf PlayStation-Systemen zu kaufen ist?
Wie auch immer, wer was mit knüppelharten Vertikalshootern anfangen kann: Kaufen! Am besten an nem PC-Monitor mit Bildrotation spielen, aber ne große Glotze reicht auch (ist dann halt nur doof, dass so viel Bild freibleibt).
Wie auch immer, wer was mit knüppelharten Vertikalshootern anfangen kann: Kaufen! Am besten an nem PC-Monitor mit Bildrotation spielen, aber ne große Glotze reicht auch (ist dann halt nur doof, dass so viel Bild freibleibt).
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist ein first..^.^''
Wenn physisch, hol ich s mir ein drittes mal..
Bisher hab ich s nur für die DC und den GC..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab die GC-Fassung und seit einer Woche die Switch-Version. Das DC-Original (bzw. nicht wirklich Original, war ja Arcade) hab ich leider nicht, aber die war glaub ich auch nur als japanische Version zu beziehen oder?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jupp.
Aufm GC hab ichs als PAL-Fassung, gibt dort aber noch sowohl NTSC-J als auch NTSC-US.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Eins der überbewertesten Shmups ever....ist weniger Shoot em up als viel mehr Puzzler wo man sich jede Sequenz merken muss wenn mans richtig spielt. Gebt mir den CAVE Katalog und nicht schon wieder Ikaruga, das jeder irgendwie irgendwo schon mal gezockt hat. Die ganzen geilen CAVE Ballereien gibts nur auf der XB360 und ausgewählte Werke auf dem PC und versauern da, dafür gibts Ikaruga nochmal und nochmal und nochmal...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..kommen doch langsam auch...^.^''
Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi
und ansonsten ShmUp-technisch auch Psyvariar Delta.
mein ich dieses Jahr noch...
Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi
und ansonsten ShmUp-technisch auch Psyvariar Delta.
mein ich dieses Jahr noch...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblings-Shmup ist eh Einhander auf der PSX <3
Das hätte einen Nachfolger oder ein gutes Remake verdient.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...jupp da hat Squaresoft damals nach FF7s Erfolg einiges verschiedenes ausprobiert.adventureFAN hat geschrieben: ↑07.06.2018 16:47 Mein Lieblings-Shmup ist eh Einhander auf der PSX <3
Definitiv kein schlechtes ShmUp, v.a. für einen "Erstversuch" am Genre.