Crackdown 3: Offiziell auf Februar 2019 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crackdown 3: Offiziell auf Februar 2019 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Microsoft hat gegenüber Windows Central bestätigt, dass Crackdown 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Die Veröffentlichung ist nun für Februar 2019 vorgesehen.Das Statement lautet: "Die Reaktionen unserer Fans auf die charakteristischen Eskapaden und das explosive Gameplay von Crackdown 3 waren unglaublich. Damit wir die Erfahrung liefern können, die ...

Hier geht es zur News Crackdown 3: Offiziell auf Februar 2019 verschoben
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Offiziell auf Februar 2019 verschoben

Beitrag von Nachtklingen »

Gleiches Monat wie Days Gone....viel spass^^
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kommt dieses jahr überhaupt noch irgendwas für die xbone raus?
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

monotony hat geschrieben: 08.06.2018 11:43 kommt dieses jahr überhaupt noch irgendwas für die xbone raus?
Wirst du spätestens auf der E3 Pressekonferenz erfahren.
Denke ich :D
Das ist eine Signatur...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vllt. kann man dieses Jahr schon den Season Pass für das vllt. irgendwann erscheinende Gears 5 kaufen ! :D
Wäre somit auf jeden Fall ein Vorreiter.. Season Pass nach dem Spiel kann jeder, Season Pass zeitgleich zu Release ist stark im kommen - jetzt der neue Trend - kauft euch den Season Pass schon bevor das Spiel offiziell bestätigt worden ist ! :lol:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Also das heißt, dass im Februar neben Days Gone nach wie vor nix nenneswertes erscheint? :lol: :wink:
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Wäre das Spiel im Frühjahr 2018 erschienen, dann wäre es höchstwahrscheinlich ein weiterer 70%-Titel geworden. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich bin mal gespannt was am Sonntag gezeigt wird, bzw. was am Ende aus dem Spiel wird. Es gab ja bereits im Vorfeld Meldungen wonach das Budget des Titels massiv angehoben wurde ... vielleicht sogar eine andere Grafik-Engine?

Dass, die Sony-Fans jetzt aus allen Ecken kommen dürfte auch klar sein, allerdings sollte man hier Titel wie z.B.:
The Last Guardian erwähnen. Jeder Hersteller hat eben seine schwarzen Schafe ... ;)
Auch ein Days Gone hat bereits deutlich sichtbare Flecken.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

P0ng1 hat geschrieben: 08.06.2018 14:30 Dass, die Sony-Fans jetzt aus allen Ecken kommen dürfte auch klar sein,
Aber es ist auch zu verführerisch.. Crackdown ist einfach mal am down cracken ^^ Ich bin einfach noch immer überwältigt.. The Power of the Cloud >sing<

Und dabei gehöre ich nicht mal in das Lager.. da ich mittlerweile bei jedem Verein was anzukreiden habe, aber manche Running Gags bleiben einfach zeitlos.
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

monotony hat geschrieben: 08.06.2018 11:43 kommt dieses jahr überhaupt noch irgendwas für die xbone raus?
Die E3 wird es zeigen.
Wie auch im vergangenem Jahr, wird es Ankündigungen geben, die nicht lange auf sich warten lassen. Aber sicherlich eher im Bereich der AA- und A-Spiele.

Auf jeden Fall wird Forza Horizon 4 erscheinen. Und allein das ist wird Mega, wie jedes 2 Jahr eben...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Testomat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Testomat »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.06.2018 15:06 Auf jeden Fall wird Forza Horizon 4 erscheinen. Und allein das ist wird Mega, wie jedes 2 Jahr eben...
Da würde ich mir nicht zu sicher sein.....
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Solange es gut wird, sollen die es ruhig verschieben. Klar, langsam sollte es rauskommen, inszwischen wurde es schon oft genug verschoben. Aber ich mache mir eher sorgen um die Qualität. Da das Gerücht von gestern stimmt, ist auf einmal die dort getroffene Aussage "zur Vermeidung einer weiteren Katastophe", natürlich viel wahrscheinlicher. Und das hört sich richtig mies an. Bin jetzt erstmal sehr skeptisch. Hoffe es wird gut. Nur zuversichtlich bin ich nicht mehr.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Ich fände schon spannend wie und ob MS uns noch die Power of the Cloud™ für die zerstörbare Umgebung präsentiert. Von daher würde ich es begrüßen wenn CD3 mit diesem Feature (wenn auch nur im Multiplayer) irgendwann noch erscheinen würde.

edit:
Show
:Häschen:

gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.06.2018 15:06
Die E3 wird es zeigen.
Wie auch im vergangenem Jahr, wird es Ankündigungen geben, die nicht lange auf sich warten lassen. Aber sicherlich eher im Bereich der AA- und A-Spiele.

Auf jeden Fall wird Forza Horizon 4 erscheinen. Und allein das ist wird Mega, wie jedes 2 Jahr eben...

Ich finde Forza so langsam, aber sicher durchgelutscht!
Mir wäre ein Project Gotham Racer so viel lieber, als das nächste Forza Horizon, welche ich auch noch ziemlich langweilig fand. Außer den Schaurennen - was es davon eh zu wenige gab - war das Spiel absolut langweilig. Die Rennen haben sich größtenteils geähnelt. Nur die letzten Rennen war echt gut.
Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß mit der Serie, für mich ist Forza genau so durch wie GT.

Ich hab eh keine große Hoffnung dass es irgendwie, irgendwas gezeigt wird, was mich Mal entzückt. Zum Glück hab ich mir ne Switch gekauft. Ich hoffe zwar trotzdem MS kommt mit alten stärke zurück, aber mit diesen Schwatz..Spencer kann man es eh vergessen.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

winkekatze hat geschrieben: 08.06.2018 15:40 Ich fände schon spannend wie und ob MS uns noch die Power of the Cloud™ für die zerstörbare Umgebung präsentiert. Von daher würde ich es begrüßen wenn CD3 mit diesem Feature (wenn auch nur im Multiplayer) irgendwann noch erscheinen würde.

edit:
Show
Keine Sorge, wird ne XBox NX exklusive, nativ 8k mit 20TF und 120 FPS... :roll:

edit: So für sich stehend könnte man das als kleine Fiesheit verstehen.. sollte nur lustig sein :mrgreen:
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

winkekatze hat geschrieben: 08.06.2018 15:40 Ich fände schon spannend wie und ob MS uns noch die Power of the Cloud™ für die zerstörbare Umgebung präsentiert. Von daher würde ich es begrüßen wenn CD3 mit diesem Feature (wenn auch nur im Multiplayer) irgendwann noch erscheinen würde.

edit:
Show
Wurde auf der letztjährigen GDC schon getan:
https://www.youtube.com/watch?v=Jg4BaofHROI
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten