Battlefield 5 wird auch einen "Royale-Modus" enthalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 5 wird auch einen "Royale-Modus" enthalten
Auch Battlefield 5 wird einen "Royale-Modus" erhalten, dies haben die Entwickler (DICE) soeben auf der EA Play 2018 bekanntgegeben. Der Battle-Royale-Modus soll allerdings auf den Säulen der Battlefield-Serie fußen, und zwar auf Zerstörung, Teamplay und Fahrzeuge. Angaben zur Spieleranzahl wurden nicht gemacht. DICE verspricht einen "einzigartigen Zugang zu diesem Spielmodus". Weitere Details soll...
Hier geht es zur News Battlefield 5 wird auch einen "Royale-Modus" enthalten
Hier geht es zur News Battlefield 5 wird auch einen "Royale-Modus" enthalten
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 5 wird auch einen "Royale-Modus" enthalten
Das neue Zombies.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
... interessiert mich nicht. Und ich wette der nächste Battle Royal wartet morgen von Microsoft auf uns.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Das ist ja mehr so eine "Anti-Idee" mittlerweile.
Wie Zombies.
Wie Zombies.
Hey, es haben alle danach gefragt, sagten sie auf der PK.
(Also alle Stakeholder ...)
(Also alle Stakeholder ...)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DAS IST JA TOLL!
(Mich lässt dieses "Genre" völlig kalt. Bin eben zu alt, oder so)
(Mich lässt dieses "Genre" völlig kalt. Bin eben zu alt, oder so)
Für den neuen Grand Operations Modus wird es wohl ein Day 4 geben, um einen Gewinner festzulegen, wenn in Day 3 keiner bestimmt wurde. Dieser Day 4 wird eine Art Last Man Standing sein, wo jeder nur mit einem Leben (also keine Repsawn) spawnt und limitierter Ausrüstung. Ob das als Battle Royal Modus gemeint ist? Wenn ja, das ist kein Battle Royal, sondern Last Man Standing.
Ähm... haben die Entscheidungsträger wohl noch nicht mitbekommen, das der BR Hype den Leuten bald mal, wenn nicht schon jetzt, zum Hals raushängt? Und klar kann mans einbauen, aber man sollte vorsichtig sein, das PR mässig zu grossartig anzukündigen, als ob es jetzt was Tolles wäre und genau das, was man sich gewünscht hätte. Es nervt nur noch und irgendwann wird der Hype vorbei sein und dann bleiben manche Entwickler auf ihren Spielen hocken ohne das sie damit den grossen Erfolg reissen würden.
Solche Hypes nerven, weil sie mitunter sogar "gefährlich" sein können für Serien, wenn ums Verrecken etwas rein muss, was nicht unbedingt immer reinpasst. Wie früher auch schon bei vorherigen Hypes, wie z.B. der Multiplayer-Hype, das alles online spielbar sein können muss, da gabs auch genug Spiele wo man das besser weggelassen hätte und einen guten Singleplayer-Teil angeboten hätte.
Solche Hypes nerven, weil sie mitunter sogar "gefährlich" sein können für Serien, wenn ums Verrecken etwas rein muss, was nicht unbedingt immer reinpasst. Wie früher auch schon bei vorherigen Hypes, wie z.B. der Multiplayer-Hype, das alles online spielbar sein können muss, da gabs auch genug Spiele wo man das besser weggelassen hätte und einen guten Singleplayer-Teil angeboten hätte.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
So schnell, wie das nächste Battlefield kommen wird, wird der Hype um Battle Royal noch nicht ganz verflogen sein.
Also das eine Jahr lang werden die damit schon genug Kohle machen, davon bin ich überzeugt.
Also das eine Jahr lang werden die damit schon genug Kohle machen, davon bin ich überzeugt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
hihihi.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Kann man gleich Fortnite spielen.
Also ich bin erstmal komplett bei dir was die Thematik betrifft. ABER! : Für mich gibt es bis heute keinen einzigen Battle-Royale™ Ableger der es geschafft hat diesen Spielmodus technisch wirklich sauber umzusetzen. Fortnite macht es noch am besten , wobei es davon profitiert dass es vor allem in seinem Kern-shooterdesign wirklich unheimlich simpel gehalten ist.Weeg hat geschrieben: ↑09.06.2018 23:37 Ähm... haben die Entscheidungsträger wohl noch nicht mitbekommen, das der BR Hype den Leuten bald mal, wenn nicht schon jetzt, zum Hals raushängt? Und klar kann mans einbauen, aber man sollte vorsichtig sein, das PR mässig zu grossartig anzukündigen, als ob es jetzt was Tolles wäre und genau das, was man sich gewünscht hätte. Es nervt nur noch und irgendwann wird der Hype vorbei sein und dann bleiben manche Entwickler auf ihren Spielen hocken ohne das sie damit den grossen Erfolg reissen würden.
Tja , leider würde es mir nichts bringen wenn EA in BF5 nen guten Battle-Royale modus anbietet ~ ich boykottiere den Verein jetzt schon seit einigen Jahren und werde auch dabei bleiben.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Was macht Fortnite denn "besser" als PUBG oder andere Ableger? Abseits des Netcodes gibt es da nichts, was man mit einem direkten Vergleich als wirklich "besser" oder "schlechter" anführen könnte. Auf der einen Seite, weil die Kern-Shooter-Mechanik sowie das Building sehr unterschiedlich ist und auf der anderen Seite, weil man in Fortnite BR die übrigen Mechaniken aus PUBG quasi 1 zu 1 kopiert hat.FuKc-YeAh hat geschrieben: ↑10.06.2018 10:21 Für mich gibt es bis heute keinen einzigen Battle-Royale™ Ableger der es geschafft hat diesen Spielmodus technisch wirklich sauber umzusetzen. Fortnite macht es noch am besten , wobei es davon profitiert dass es vor allem in seinem Kern-shooterdesign wirklich unheimlich simpel gehalten ist.
@Topic
Welch eine Überraschung: EA steigt mit auf den BR Zug auf um noch mehr $ aus seiner ohnehin schon angeschlagenen BF Marke zu holen...
Für mich war nach dem ersten Trailer das Thema BF5 schon gegessen, da hat das aktuell zu sehende Gameplay und die Ankündigung eines BR Modus auch nicht mehr viel geändert.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Fortnite finde ich am überladenden, vor allem mit dem Zwangslooten und bauen... würde mich da gar nicht zurecht finden. Als ich letztens Live-Gameplay dazu gesehen habe, hätte ich dort nicht gewusst, was ich da machen soll, wenn der Gegner vor mir da irgend etwas zu baut, wo ich hin schieße.
Hat für mich nichts mehr mit einem klassischen Shooter als Battle Royal zu tun.
PUBG ist für mich am nächsten an meiner Vorstellung von einem 1 vs 100 Shooter. Jeder Spieler sollte eine Waffe bekommen und fertig ist die Laube. Ohne viel Schnickschnack, Zeug Sammeln oder gar Mauern bauen. Sowas macht mMn gar keinen Spass.
Hat für mich nichts mehr mit einem klassischen Shooter als Battle Royal zu tun.
PUBG ist für mich am nächsten an meiner Vorstellung von einem 1 vs 100 Shooter. Jeder Spieler sollte eine Waffe bekommen und fertig ist die Laube. Ohne viel Schnickschnack, Zeug Sammeln oder gar Mauern bauen. Sowas macht mMn gar keinen Spass.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1