Star Wars: Jedi Fallen Order: Ein Jedi in finsteren Zeiten - von Respawn Entertainment (Titanfall)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars: Jedi Fallen Order: Ein Jedi in finsteren Zeiten - von Respawn Entertainment (Titanfall)
Vince Zampella von Respawn Entertainment (Titanfall und Titanfall 2) hat bei der EA Play 2018 angekündigt, dass sie aktuell an drei Spielen arbeiten würden. Eines dieser drei Spiele ist Star Wars: Jedi Fallen Order. Im Spiel wird man (wenig überraschend) einen Jedi steuern dürfen. Jedi Fallen Order ist zwischen Episode 3 (Die Rache der Sith) und Episode 4 (Eine Neue Hoffnung) angesiedelt - in den ...
Hier geht es zur News Star Wars: Jedi Fallen Order: Ein Jedi in finsteren Zeiten - von Respawn Entertainment (Titanfall)
Hier geht es zur News Star Wars: Jedi Fallen Order: Ein Jedi in finsteren Zeiten - von Respawn Entertainment (Titanfall)
Re: Star Wars: Jedi Fallen Order: Ein Jedi in finsteren Zeiten - von Respawn Entertainment (Titanfall)
Hat definitiv bereits den Preis für die schlechteste Game-Ankündigung aller Zeiten verdient.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Jedi Fallen Order: Ein Jedi in finsteren Zeiten - von Respawn Entertainment (Titanfall)
Hab ich gar nicht mitbekommen und ein Jedi in der Zeit bleibt ziemlich unpassend alles in allem. Ich befürchte am Ende sowas wie The Force Unleashed. Wenn es wie Jedi Knight wird, super aber derzeit erwarte ich eher das Schlechteste als das Beste.
Falls du Rebels oder andere expanded Universe Medien nicht konsumiert hast, die aktuell auch Kanon sind, kann ich die Skepsis durchaus verstehen. Aber ansonsten ist gerade dieser Zeitraum ziemlich spannend, es wurden ja nicht alle Jedi von Klontruppen sofort getötet, einen verfolgten Jedi spielen, der vielleicht versucht hier und da noch was zu retten, da steckt eine Menge Potential drin. Mal schauen, Respawn ist ja ganz gut soweit. Aber dauert bestimmt noch zwei bis drei Jahre, wenn es nicht mal ein Logo gab.SethSteiner hat geschrieben: ↑09.06.2018 20:45 Hab ich gar nicht mitbekommen und ein Jedi in der Zeit bleibt ziemlich unpassend alles in allem. Ich befürchte am Ende sowas wie The Force Unleashed. Wenn es wie Jedi Knight wird, super aber derzeit erwarte ich eher das Schlechteste als das Beste.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Uh wow, wir spielen einen Jedi, das gab's ja noch nie. Und muss er gegen das Imperium kämpfen? Oh mein Gott, Spiel des Jahres! Kreativste Prämisse, die Star Wars bieten kann, yay.
Jedi zerstören Star Wars.
Jedi zerstören Star Wars.
Aufregend!
Warum nicht mal was als Rebellen - Gruppe (von mir aus auch als einer der Jedi) im Kampf gegen Thrawn?
(Hey, das ist noch immer Canon UND wäre mal was "neues")
Warum nicht mal was als Rebellen - Gruppe (von mir aus auch als einer der Jedi) im Kampf gegen Thrawn?
(Hey, das ist noch immer Canon UND wäre mal was "neues")
Nichteinmal Concept Art gabs, das Ding ist wohl noch nicht mal in der Pre-Production
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Rebels konsumiert und das war ziemlicher Müll. Ein langweiliger TCW Aufguß anstatt was neues, das tatsächlich die "Dark Times" und die Formierung der Rebellenallianz zeigt - wie es ursprünglich geplant war. Stattdessen abhaken von Klischees, keinerlei Konsequenzen, klares Gut und Böse Schema und Rotor-Lichtschwerter. Dazu ein sadistischer, schießfreudiger Thrawn. *grusel*Arco hat geschrieben: ↑09.06.2018 21:23Falls du Rebels oder andere expanded Universe Medien nicht konsumiert hast, die aktuell auch Kanon sind, kann ich die Skepsis durchaus verstehen. Aber ansonsten ist gerade dieser Zeitraum ziemlich spannend, es wurden ja nicht alle Jedi von Klontruppen sofort getötet, einen verfolgten Jedi spielen, der vielleicht versucht hier und da noch was zu retten, da steckt eine Menge Potential drin. Mal schauen, Respawn ist ja ganz gut soweit. Aber dauert bestimmt noch zwei bis drei Jahre, wenn es nicht mal ein Logo gab.SethSteiner hat geschrieben: ↑09.06.2018 20:45 Hab ich gar nicht mitbekommen und ein Jedi in der Zeit bleibt ziemlich unpassend alles in allem. Ich befürchte am Ende sowas wie The Force Unleashed. Wenn es wie Jedi Knight wird, super aber derzeit erwarte ich eher das Schlechteste als das Beste.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl vielleicht auch nach einer unangenehmen Diskussion mit Disney nach dem SWBF2-Fiasko entstanden. Da wird sich lediglich auf eine Serie konzentriert, andere Titel gegen die Wand gefahren (ich sag nur 1313) und dann scheitert erstere vor der Presse glorreich. Jetzt wird nervös da rumgestammelt "wusstet ihr....*nervösimprogrammweiterblätternd* dass wir auch doch n anderes star wars Spiel machen?"
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
RESPAWN...die haben doch auch Titanfall 2 gemacht oder?
Also wenn der SP ähnlich gut wird wie bei Titanfall 2 dann wird’s gekauft.
Also wenn der SP ähnlich gut wird wie bei Titanfall 2 dann wird’s gekauft.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Naja der Vorwurf ein TCW Aufguss zu sein, finde ich schwierig. Es werden tatsächlich einige lose Storylines aufgegriffen, die TCW nach der spontanen Absetzung durch Lucas offen lies, eben damit diese nicht offen bleiben. Aber ansonsten erzählt es gerade nach der ersten Staffel eine ziemlich spannende Geschichte wie ich fand. Natürlich auch für Kinder aufbereitet, aber hatte doch meinen Spaß.SethSteiner hat geschrieben: ↑09.06.2018 23:32Ich habe Rebels konsumiert und das war ziemlicher Müll. Ein langweiliger TCW Aufguß anstatt was neues, das tatsächlich die "Dark Times" und die Formierung der Rebellenallianz zeigt - wie es ursprünglich geplant war. Stattdessen abhaken von Klischees, keinerlei Konsequenzen, klares Gut und Böse Schema und Rotor-Lichtschwerter. Dazu ein sadistischer, schießfreudiger Thrawn. *grusel*Arco hat geschrieben: ↑09.06.2018 21:23Falls du Rebels oder andere expanded Universe Medien nicht konsumiert hast, die aktuell auch Kanon sind, kann ich die Skepsis durchaus verstehen. Aber ansonsten ist gerade dieser Zeitraum ziemlich spannend, es wurden ja nicht alle Jedi von Klontruppen sofort getötet, einen verfolgten Jedi spielen, der vielleicht versucht hier und da noch was zu retten, da steckt eine Menge Potential drin. Mal schauen, Respawn ist ja ganz gut soweit. Aber dauert bestimmt noch zwei bis drei Jahre, wenn es nicht mal ein Logo gab.SethSteiner hat geschrieben: ↑09.06.2018 20:45 Hab ich gar nicht mitbekommen und ein Jedi in der Zeit bleibt ziemlich unpassend alles in allem. Ich befürchte am Ende sowas wie The Force Unleashed. Wenn es wie Jedi Knight wird, super aber derzeit erwarte ich eher das Schlechteste als das Beste.
Show
Besonders die Auflösung der ganzen Geschichte um Darth Maul fand ich doch sehr gelungen,
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Und Helikopter LichtschwerterSethSteiner hat geschrieben: ↑09.06.2018 23:32 Ich habe Rebels konsumiert und das war ziemlicher Müll. Ein langweiliger TCW Aufguß anstatt was neues, das tatsächlich die "Dark Times" und die Formierung der Rebellenallianz zeigt - wie es ursprünglich geplant war. Stattdessen abhaken von Klischees, keinerlei Konsequenzen, klares Gut und Böse Schema und Rotor-Lichtschwerter. Dazu ein sadistischer, schießfreudiger Thrawn. *grusel*
Ja, hab's mir auch gerade angesehen. Ganz seltsame Art, das Spiel zu "enthüllen". Man hat den Eindruck, das Vince Zampella nicht wirklich Ahnung von Star Wars hat. Er spricht von "Lucas", wenn er Lucasfilm meint, sagt "Jedis" mit s (Plural von Jedi ist Jedi - schon immer!) und stammelt irgendwie vor sich hin, weil er nicht weiß, was er sagen soll.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch gedacht. Nicht mal ein halbherziges Logo auf die schnelle
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Lars Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars.