Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den Weiten des Internets (via Gematsu) sind 17 Screenshots aus Assassin's Creed Odyssey aufgetaucht. Das Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen wird in Griechenland spielen - und wie man auf den Bildern sieht, werden große und kleine Schiffe eine wichtige Rolle spielen. Zumal die Spielwelt ohnehin aus vielen Inseln zu bestehen scheint.In der ebenfalls kürzlich "geleakten" Spielbeschreibung ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Stalkingwolf »

bitte nicht wieder Schiffe. Dann bin ich raus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Vin Dos »

Ich finds mittlerweile so zum kotzen dass bei jeder großen Spielereihe nur noch recycled wird. Bei FarCry bekomme ich seit Teil 3 die gleichen Waffen und die jämmerliche Wingsuit Animation, bei Odysse sieht man direkt schon wieder den gleichen Adler. Als richtig "Neu" empfinde ich da gar nichts mehr.
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von mellohippo »

Tja, sieht ja wirklich wie Origins Part 2 aus. Mit exakt den gleichen Gameplay-Elementen. Kann man (und wird man ☺) natürlich bemängeln.

Da mir Origins aber ausnehmend gut gefallen hat, lass ich mir das hier gern nochmal servieren. Immerhin weiss man ja praktisch jetzt bereits, was man von dem Game in etwa zu erwarten hat. Statt gelbem Wüstensand jetzt weisse Felsen und Zypressenwäldchen, hach. Hab eh irgendwie ein Faible fürs antike Griechenland ☺

Die Seeschlachten allerdings müssen von mir aus auch nicht unbedingt sein. Die wirkten schon in Origins so künstlich draufgepappt. Nehmen hoffentlich nicht allzu viel Raum ein.
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ich liebe die AC Spiele ebenfalls, auch Origins war echt super. Hoffe aber ebenfalls, dass es nicht so viele wichtige Dinge im Meer gibt, das mochte ich schon bei Black Flag und Zelda Wind Waker nicht... Werde aber dennoch meinen Spaß damit haben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sirius83
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Sirius83 »

Im Recycling sind die Damen und Herren bei Ubisoft halt Weltmeister. 😄
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von DerSnake »

Ohne scheiß rein von den Bildern her könnte das wirklich 1:1 Origin sein. Aber das war so klar das ubisoft nach den Erfolg von Origin so weiter macht. Meine man hätte ja auch jetzt 2-3 Jahre Zeitlassen können für ein Nachfolger der mit frischen Setting und neuen? Gameplay daher kommt.

Aber nein die Spieler verdursten ja sonst wenn sie kein AC mehr bekommen :roll: Mal davon ab ich kann diese Assassin Story einfach nicht mehr sehen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Billie? »

Kommt das jetzt Ende des Jahres raus, oder halten sie sich jetzt an den neuen zwei Jahres Rhythmus?
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Balla-Balla »

Obwohl auch ich Origins ziemlich gut fand, steht mir nicht gerade wieder die Lust auf ein neues AC. Griechenland als location ist zugegeben nicht uninteressant, Seeschlachten hingegen weniger.
Da ich nun fast alle Teile durch habe, ist bei mir die Luft raus. Eher so für eine Zeit, wo sonst nichts auf dem Programm steht, mit der Fülle der Spiele kommt diese aber immer seltener.

Ich glaube auch, mit einem zwei Jahres Rhythmus täte man sich einen besseren Gefallen. Ist ja nicht so, dass es ansonsten bei ubi nix zu programmieren gäbe.
dasApaath2
Beiträge: 124
Registriert: 21.08.2016 09:26
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von dasApaath2 »

Zuviel Seefahrt und ich bin raus.
Origins fand ich ganz angenehm, aber ein Black Flag 2.0 brauche ich nicht, das nervt und stört den Spielfluss.
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von key0512 »

sieht noch ziemlich beta aus, wenn ihr mich fragt. Bestimmt nicht zur Präsentation gedacht, vllt kommt das doch erst nächstes Jahr heraus.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Spiritflare82 »

Das neue Ass Creed Origins Add on sieht gut aus...achso, das ist ein neues Spiel? :lol:
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Ultimatix »

Schaut echt langweilig aus. More of the same. Und schon wieder gibt es dieses unnötige Schiffs-Gameplay, das hat schon vor Äonen in Black Flag genervt -.- RIP
dasApaath2 hat geschrieben: 10.06.2018 18:58 Zuviel Seefahrt und ich bin raus.
Origins fand ich ganz angenehm, aber ein Black Flag 2.0 brauche ich nicht, das nervt und stört den Spielfluss.
THIS :!:
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Dronach »

mellohippo hat geschrieben: 10.06.2018 17:35 Tja, sieht ja wirklich wie Origins Part 2 aus. Mit exakt den gleichen Gameplay-Elementen. Kann man (und wird man ☺) natürlich bemängeln.

Da mir Origins aber ausnehmend gut gefallen hat, lass ich mir das hier gern nochmal servieren. Immerhin weiss man ja praktisch jetzt bereits, was man von dem Game in etwa zu erwarten hat. Statt gelbem Wüstensand jetzt weisse Felsen und Zypressenwäldchen, hach. Hab eh irgendwie ein Faible fürs antike Griechenland ☺

Die Seeschlachten allerdings müssen von mir aus auch nicht unbedingt sein. Die wirkten schon in Origins so künstlich draufgepappt. Nehmen hoffentlich nicht allzu viel Raum ein.
AC 2 und Brotherhood haben sich für mich auch sehr ähnlich angefühlt und das hat zumindest mich nicht im mindesten gestört. Ich würde zwar lieber als Athener gegen Sparta kämpfen, aber so wie das aussieht, freue ich mich drauf! Und da es in Unity, Syndicate und Origins auch nicht wirklich Schiffsfahrt gab, hab ich damit auch kein Problem mit.
dasApaath2 hat geschrieben: 10.06.2018 18:58 Zuviel Seefahrt und ich bin raus.
Origins fand ich ganz angenehm, aber ein Black Flag 2.0 brauche ich nicht, das nervt und stört den Spielfluss.
Inwiefern? Ich kann das nicht nachvollziehen, daher würde ich gerne wissen, wie du das meinst.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Jondoan »

mellohippo hat geschrieben: 10.06.2018 17:35 Tja, sieht ja wirklich wie Origins Part 2 aus. Mit exakt den gleichen Gameplay-Elementen. Kann man (und wird man ☺) natürlich bemängeln.

Da mir Origins aber ausnehmend gut gefallen hat, lass ich mir das hier gern nochmal servieren. Immerhin weiss man ja praktisch jetzt bereits, was man von dem Game in etwa zu erwarten hat. Statt gelbem Wüstensand jetzt weisse Felsen und Zypressenwäldchen, hach. Hab eh irgendwie ein Faible fürs antike Griechenland ☺

Die Seeschlachten allerdings müssen von mir aus auch nicht unbedingt sein. Die wirkten schon in Origins so künstlich draufgepappt. Nehmen hoffentlich nicht allzu viel Raum ein.
Sehe ich genau so :lol: freue mich, dass Ubi gleich nachliefert, auch wenn einige hier wohl nur verständnislos mit dem Kopf schütteln werden.

Zu den Seeschlachten sage ich noch: abwarten. Die waren in Teil 3 auch nur so lala und haben dann in Black Flag geradezu überrascht. Ich hoffe vor allem, dass es sich ruhiger anfühlen wird (auch wenn ich es bezweifle). Diese antiken Motor-Ruderboote kann ich einfach nicht ernstnehmen. Cooler wäre doch da gewesen, die Adlersicht aufs Schiff zu übertragen; und dann vergeht auch die Zeit schneller und größere Distanzen können schneller zurückgelegt werden.

Naja, more of the same und ich bin schon happy.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten