Detroit: Become Human hat sich in zwei Wochen über eine Million Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human hat sich in zwei Wochen über eine Million Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Detroit: Become Human hat sich in zwei Wochen nach dem Verkaufsstart über eine Million Mal verkauft, berichtet die französische Wirtschaftszeitung "Les Échos" nach Angaben von Guillaume de Fondaumiere (CEO des Studios). Es sei der bisher beste Start eines Spiels von Quantic Dream, heißt es weiter. Bei Beyond: Two Souls (2014) hat es fünf Wochen gedauert, bis die Eine-Million-Marke erreicht wurde.U...

Hier geht es zur News Detroit: Become Human hat sich in zwei Wochen über eine Million Mal verkauft
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human hat sich in zwei Wochen über eine Million Mal verkauft

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Freut mich das Singleplayer Spiele sich immer noch gut verkaufen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human hat sich in zwei Wochen über eine Million Mal verkauft

Beitrag von johndoe1197293 »

Gratuliere! Detroit hat mich positiv überrascht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Na hoffentlich wird das noch verzehnfacht.
DAS Spiel muss man kaufen!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

super, für mich ein absoluter Wahnsinns-Titel :o
habe jede Minute der Story mit Spannung genossen, hatte Mitleid mit den Charakteren und es war das erste Spiel, wo 'falsche' Entscheidungen auch mal knallhart bestraft wurden :Hüpf:
Show
und als sich nach dem Abspann Hank und Connor umarmt haben ... was für ein atemberaubender Moment und das von einem Spiel :)
so viele verschiedene Ausgänge der einzelnen Kapitel und sie haben auch noch merkliche Auswirkungen Stunden später
die absolut geniale Mimik und Gestik zusammen mit der fotorealistischen Grafik tat ihr übriges
dachte God of War hat den 'Spiel des Jahres'-Titel für mich inne, aber jetzt bin ich mir wieder unschlüssig :Blauesauge:
wird definitiv dauerhaften Bestand in meiner Sammlung haben und eines der wenigen Spiele sein, an die ich mich in der nächsten Generation gerne zurück erinnere
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Gutes Spiel und der Erfolg freut mich. Das nächste mal ein bisschen weniger Holzhammer und auch mal schöne und freudige Momente (gänzlich ohne Melancholie) und dann bin ich restlos begeistert. Von daher, weiter so
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Wird bei Amazon leider aktuell nur zu
Wucherpreisen verkauft für bis zu 80 Euro
weil die nicht in der lage sind das Spiel
selbst zu verkaufen.

Aber habs bei Otto nun für nur 55 Euro
gefunden. Tipp falls es einer noch sucht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Der Entwickler Quantic Dreams wird nun Multiplattform entwickeln.

https://www.xboxdynasty.de/news/quantic ... plattform/
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Kommt ja leider keine News dazu, ich pack es mal wieder hier rein:
http://www.lefigaro.fr/medias/2019/01/2 ... -dream.php
Die Landschaft der Spieleindustrie wird in den kommenden Jahren eine bedeutende Evolution durchlaufen – mit neuer Hardware, neuen Geschäftsmodellen und neuen Spielmöglichkeiten, die es zu entdecken gilt.

Ich denke da, dass QD auf eine Art GaaS-System anspricht. So wie es Dontnod schon tut, wird QD wohl ihre Spiele als Episoden veröffentlichen wollen. Und das via Download und Streaming.
Damit lässt sich wohl mehr Geld generieren als mit einem Spielerelease. Vor allem wenn man viele Kunden erreicht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Dann werden die damit wie andere zuvor abschmieren. Good bye qd!
Antworten