Gears 5: Wurde in Los Angeles enthüllt; erscheint im kommenden Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears 5: Wurde in Los Angeles enthüllt; erscheint im kommenden Jahr
Microsoft hatte auf seiner E3-Pressekonferenz ein Dreierpaket für Gears-of-War-Fans parat: Neben dem Taktikspiel "Gears Tactics" und dem Mobiltitel im Knuddel-Design "Gears Pop!" wurde auch ein klassischer Deckungs-Shooter angekündigt: Gears 5 (in dieser kurzen Schreibweise) von Entwickler The Coalition versetzt den Spieler in die Rolle der Heldin Kait, die laut Pressemitteilung durch die bislan...
Hier geht es zur News Gears 5: Wurde in Los Angeles enthüllt; erscheint im kommenden Jahr
Hier geht es zur News Gears 5: Wurde in Los Angeles enthüllt; erscheint im kommenden Jahr
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears 5: Wurde in Los Angeles enthüllt; erscheint im kommenden Jahr
Dass man jetzt ne Frau bei Gears spielt, finde ich persönlich nicht so toll (ich will die herumblödelnde Kindsmännergesellschaft aus Teil 1 und 2 zurück), aber ich werde es so hinnehmen (müssen). Freue mich trotzdem sehr auf Teil 5.
Mindestens genauso interessiert bin ich an Gears Tactics. Das sah richtig nett aus.
Das andere Ding für's Handy ist... für Andere. :wink:
Mindestens genauso interessiert bin ich an Gears Tactics. Das sah richtig nett aus.
Das andere Ding für's Handy ist... für Andere. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich entwickelt sich die Reihe weiter! Ich freue mich darauf!
Aber ich bezweifle, dass das Spiel bereits nächstes Jahr erscheint.
Mit Gears of War 5 war zu rechen, aber ich freue mich trotzdem drauf. Gears Tactics sieht auch interessant aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als sie das Mobil Game als erstes angekündigt haben bin ich lachen vom Sofa gefallen.
Dann der XCom Clone und dann erst das richtige Gears.
Bin gespannt. Mir egal ob man weiblich oder männlich spielt. Wird vermutlich sowohl als auch sein.
Dann der XCom Clone und dann erst das richtige Gears.
Bin gespannt. Mir egal ob man weiblich oder männlich spielt. Wird vermutlich sowohl als auch sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Denke schon, es ist für 2019 angekündigt. Und das sind immerhin 3 Jahre nach dem 4. Teil. Halo 6 wird dann 2020 erscheinen...CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:51 Endlich entwickelt sich die Reihe weiter! Ich freue mich darauf!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Drei Jahre sind nichts. :wink: Auch wenn das gezeigte Material recht fortgeschritten aussieht, nächstes Jahr kommt das Spiel bestimmt noch nicht raus. Es sei denn sie gehen den GaaS-Weg.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2018 05:46Denke schon, es ist für 2019 angekündigt. Und das sind immerhin 3 Jahre nach dem 4. Teil. Halo 6 wird dann 2020 erscheinen...CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:51 Endlich entwickelt sich die Reihe weiter! Ich freue mich darauf!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Find es auch eine gute Entscheidung zu Kait als Protagonist zu wechseln. Macht nur Sinn so wie sich die Story entwickelt.
Als irgendeine große Entwicklung für die Reihe an sich, sehe ich das aber nicht. Ich stelle mich erstmal auf eine solides MoreOfTheSame ein, wie eben schon Teil4.
Als irgendeine große Entwicklung für die Reihe an sich, sehe ich das aber nicht. Ich stelle mich erstmal auf eine solides MoreOfTheSame ein, wie eben schon Teil4.
-
- Persönliche Nachricht:
boar bekomme ich direkt bock drauf wenn ich das gameplay sehe.
gears 4 hab ich als auch immer wieder angeschmissen bis vor einem Monat dan brauchte ich platz auf der platte.das neue halo bekommt ja eine neue engine ist bekannt ob die bei gears 5 auch zum einsatz kommt?
gears 4 hab ich als auch immer wieder angeschmissen bis vor einem Monat dan brauchte ich platz auf der platte.das neue halo bekommt ja eine neue engine ist bekannt ob die bei gears 5 auch zum einsatz kommt?
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 11.06.2018 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:51 Endlich entwickelt sich die Reihe weiter! Ich freue mich darauf!
die weiter entwicklung war ja abzusehen mit teil 4.
da ging man ja auch vieles anders an und hat der story viel tempo genommen weils ja eine trilogie werden soll.
Hauptsache den horde modus lässt man so wie er ist und erweitert und verbessert ihn.
achja auch wenn die lootboxen gerade bei gears 4 bei mir null negative Stimmung gebracht haben lasst sie biete raus bei teil 5.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Veränderungen beim Vorgänger waren ja recht überschaubar und eher zaghaft. Dem trailer nach zu urteilen wird der fünfte Teil eine persönlichere Geschichte erzählen, mehr Abenteuer sein. Und das movement scheint diesmal deutlich erweitert worden zu sein.flo-rida86 hat geschrieben: ↑11.06.2018 13:30CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:51 Endlich entwickelt sich die Reihe weiter! Ich freue mich darauf!
die weiter entwicklung war ja abzusehen mit teil 4.
da ging man ja auch vieles anders an und hat der story viel tempo genommen weils ja eine trilogie werden soll.
Der trailer vermittelt mir den Eindruck, dass sich die neuen Entwickler nach dem konservativen Vorgänger nun trauen, die alte Formel umzukrempeln, statt sie einfach nur zu kopieren und hier und da zu tweaken.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nachdem der Engine-Name im Trailer von HAlo genannt wurde, jedoch nicht bei Gears, tippe ich auf "NEIN".. :wink:flo-rida86 hat geschrieben: ↑11.06.2018 13:28 boar bekomme ich direkt bock drauf wenn ich das gameplay sehe.
Generell erinnerte es optisch auch viel zu stark an Gears 4, als dass man hier ne andere Engine zu erwarten hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ja könnt ganz geil werden, hoffe die legen ne Schippe zu Teil 4 drauf.
Gears, das einzige MS Game das ne Box rechtfertigt
Gears, das einzige MS Game das ne Box rechtfertigt